Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 04:38
Aufgekratzt.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 07:37
Gut!
Habe gestern gekündigt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 08:34
@oneiroi

Dieses Gefühl kenn ich auch 😁👌🏻 dann kanns nur besser werden.

... Jetzt fühl ich mich müde, grad aufgewacht 🙈


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 08:41
@wolfinee
War meine erste Kündigung die ich je gemacht habe und nach fünf Jahren und einem doofen Arbeitskollegen war es wirklich 5 vor 12! :)

Herrlich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 08:44
@oneiroi

Oke, ich hab schon 4 hinter mir 😅
Ja das glaube ich dir. Der Moment, wenn du Morgens aufstehen musst und schon mit Missmut und Anschiss zur Firma fährst, ja dann wirdves definitiv Zeit für was Neues. Gut hast dus getan 👌🏻😁


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 12:22
Keine Baustelle, kein Dröhni, kein Schreinachbar in Aktion ... ich genieße gerade jede Minute. *.*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 12:23
Mir geht es beschissen
Ganze Nacht nicht gepennt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2020 um 19:10
Betrunken :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2020 um 14:58
Alle American Horror Story Staffeln gesehen, jetzt fühl ich mich gelangweilt ☹️


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2020 um 17:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alle American Horror Story Staffeln gesehen, jetzt fühl ich mich gelangweilt ☹️
Welches ist deine Lieblingsstaffel?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2020 um 17:22
Ich zerschieß mich hahaha erst die Kuhwanderung und jetzt diese Schmetterlinge. :'D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2020 um 17:33
@Lexter
Puh schwierig. Lass mich drüber nachdenken. Freakshow ist auf jeden Fall der letzte Platz.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2020 um 17:39
OK murder House und cult wohl, wobei ich glücklich bin wenn Sarah Paulson und Evan Peters dabei sind.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2020 um 23:53
Einfach fantastisch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.05.2020 um 22:10
Glücklich und voller Vorfreude auf Freitag


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.05.2020 um 22:12
@Cherokeerose


:Y: Yeahhhhhhhhhhhhhh


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.05.2020 um 22:15
@mumm
Könnte vor lauter Freude schreien

th


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.05.2020 um 22:16
@Cherokeerose


In Kissen macht jetzt Sinn!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2020 um 00:22
Richtig beschissen, das Leben macht im Moment keinen Spaß. Normalerweise müsste ich eigentlich zufrieden sein aber das bin ich nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2020 um 06:35
Wie Hackfleisch :{


Anzeige

melden