Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.06.2020 um 10:45
Dito 😴

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.06.2020 um 11:19
Nachdenklich, wehmütig - keine Ahnung, eine Mischung aus allem.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.06.2020 um 14:24
@-Anna-
:hug:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.06.2020 um 14:30
@Mila_

Danke ❤️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.06.2020 um 21:32
Örgs...wie 134 :shot: und schlecht ist mir auch :spelunke:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.06.2020 um 22:11
Etwas Muskelkater, wohl vom Radfahren heute.


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.06.2020 um 23:08
Ganz viel Muskelkater


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.06.2020 um 23:19
Sehr zufrieden. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.06.2020 um 08:27
Müde :sleepy:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.06.2020 um 08:44
Liege noch entspannt in der Koje und überlege, ob ich schwimmen gehen soll.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2020 um 17:25
:cry: ich hab Seife in die Augen bekommen :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2020 um 20:42
Wir haben etwas beim Asiaten bestellt und sind jetzt angenehm satt und lassen den Abend ausklingen 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.06.2020 um 21:13
Wie im falschen Film.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.06.2020 um 20:30
b76b0eadcecab175bf9473b59eec437d


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2020 um 10:48
Fantastisch, nach drei Tagen Migräne, ist sie endlich weg. Jetzt kann ich wieder leben^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2020 um 11:46
Müde und kaputt...ich wünschte wir hätten alles schon hinter uns....nie wieder werde ich umziehen :shot:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2020 um 09:09
Richtig schlechte Laune. :Y:

Mir fickt der Kopf nach meinen Treppenstunt und wenn jetzt noch einer anruft und mich fragt ob ich heute doch nicht eine außertürliche Stunde gebe FRESS ICH DEN! ò.ó


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2020 um 09:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:FRESS ICH DEN
mit Mayo? *_*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2020 um 10:43
Müde...schon wieder sehr früh wach gewesen. Doof am Feiertag.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2020 um 23:41
Super aber auch nachdenklich. Heute hatte meine Nichte Geburtstag, sie wurde 11 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Kann mich sogar noch dran erinnern wo ich in ihrem Alter war. Im kleinen Kreis wurde gefeiert, so konnte ich mal wieder seine Familie besuchen. Tat echt mal gut.


Anzeige

melden