Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 16:04
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Sag ihm schöne Grüße von mir und er soll dich auf der Stelle zu mir schicken..... Haus renovieren
Tja dann muss ich jetzt wohl Feierabend machen. Bin sofort da.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 17:46
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Ich vertrag auch nichts, schaffe selten mehr als 5 Bier über den Abend.
5 Flaschen Bier ist schon relativ viel, vor allem, wenn man's eben nicht gewöhnt ist. Dann noch die Sommerhitze, da haut das noch mehr rein..
Ja, und der nächste Tag ist dann natürlich 💩


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 17:47
Hungrig...unterwegs gewesen und morgens nur 1 Brötchen gefrühstückt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 17:48
Junge, schlechtester Tag seit langem


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 17:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:5 Flaschen Bier ist schon relativ viel
Ja schon wobei ich trinke die ja dann im Zeitraum von einigen Stunden. Gestern so um 18 Uhr angefangen und Mitternacht/ 1 Uhr dann schlafen gegangen.

Wenn ich ehrlich bin, schmeckt es mir schon nach dem zweiten nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:10
Blendend.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:17
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Wenn ich ehrlich bin, schmeckt es mir schon nach dem zweiten nicht mehr.
Das ist der perfekte Zeitpunkt um mit Vodka weiter zu machen :Y:


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist der perfekte Zeitpunkt um mit Vodka weiter zu machen :Y:
Lass uns saufen!!!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:20
@Ldex97
Muss morgen was erledigen..... und immer wenn ich hier breit rumhänge werd ich gesperrt :(


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:21
@xsaibotx haha :-D nee nee ich bin froh das es heute wieder schönen Kamillen-Tee gibt. Tasse Tee tut niemand weh


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:21
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Tasse Tee tut niemand weh
Sagen die in der Betty Ford Klinik auch 🙃


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sagen die in der Betty Ford Klinik auch
da haben die auch Recht! ^^

Edit: Obwohl....Pflanzenblätter brutal zerschnitten... ob das denen weh tut? ich weis es nicht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Muss morgen was erledigen..... und immer wenn ich hier breit rumhänge werd ich gesperrt
:| Dann halt ned.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 22:36
@Ldex97
:| :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 23:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:eit rumhänge werd ich gesperrt :(
😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2020 um 00:40
@Mila_
🙃


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2020 um 01:30
Gebrochen, wenn einem langsam bewusst wird, das man eine bestimmte Person nie wieder sieht 😢


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2020 um 03:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:perfekte Zeitpunkt um mit Vodka
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lass uns saufen
Bin dabei.
Ne Flasche Sekt hab ich schon weg.
Und ne halbe Flasche Wein... :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2020 um 15:43
😝 Gassi in der prallen Sonne ist eine beschissene Idee


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2020 um 16:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gassi in der prallen Sonne ist eine beschissene Idee
Habe ich letzten Sommer auch festgestellt!


Anzeige

melden