Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.06.2020 um 09:12
bissle verkatert....aber nur bissle :Y:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.06.2020 um 21:42
Ziemlich nervös wegen dem Arzttermin morgen. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.06.2020 um 22:50
@-Anna-
Alles gut gelaufen??

Ich fühl mich wie 150, alles aua 🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.06.2020 um 22:52
@Mila_

Hallo Liebes. :)

Kann ich noch nicht genau sagen, die Untersuchungsergebnisse bekomme ich erst in einigen Tagen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.06.2020 um 22:58
@-Anna-
Wird schon 🍀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.06.2020 um 23:06
@Mila_

Ja, wird schon gut gehen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.06.2020 um 18:35
t2x4knix1zcze dufqcxesnbnl PosterWrfel.j


https://www.allmystery.de/themen/uh140719#id27750361


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.06.2020 um 00:36
CYMERA 20200624 003305

Sie lernt jetzt malen.
Und ich schaue ihr fasziniert beim zuschauen zu Óó


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.06.2020 um 01:00
Am Boden. Habe gerade herausgefunden, dass der Suchbutton (Lupenglas) in der Youtube Channel Suche trotz angezeigter Interaktivität nicht interaktiv ist, und somit Fake. Hä.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.06.2020 um 01:30
Also ich habe den Job bei amazon nicht bekommen , das war mein letzter Trumpf .

Ich fühle mich hilfslos und bin total depressiv.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.06.2020 um 02:23
Hallo @gilda_radner

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Job bei Amazon wirklich erstrebenswert wäre:


https://www.youtube.com/watch?v=F0RiEf79Lkg (Video: Amazon: Verstöße gegen Mitarbeiterrechte | Panorama 3 | NDR)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.06.2020 um 10:25
Amazon ist echt nicht toll, eine Kollegin hat mal 4 Tage dort gearbeitet und dann hingeworfen. Zuviel Stress und man wurde schlecht behandelt, es gibt bessere Jobs^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.06.2020 um 10:38
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Amazon ist echt nicht toll, eine Kollegin hat mal 4 Tage dort gearbeitet und dann hingeworfen. Zuviel Stress und man wurde schlecht behandelt, es gibt bessere Jobs^^
Kenne auch Leute, die da arbeiten. Sie zahlen zwar einen Coronazuschlag von 2 Euro die Stunde. Aber das mit dem Sicherheitsabstand ist da ein Problem...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2020 um 09:24
Youtube: Amanda - Blau ft. Sido
Amanda - Blau ft. Sido
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie tanzt genauso wie ich xD ich schmunzel mich weg :'D
Ich würd gern blau machen :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2020 um 11:03
@Streuselchen
Komm zu mir nach Nordberlin, ich hab frei😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2020 um 14:30
@Mrs.Rollins

Wenn ich nicht bis 20 uhr arbeiten müsste, würde ich das direkt tun :lv:
Gewittert es auch gerade so schön bei dir?
Würd am liebsten ins Bettchen gehen jetzt :cry: soooo schön


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2020 um 16:18
Brüllende Kopfschmerzen 😖


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.06.2020 um 17:35
Mhm nicht näher beschreibbar.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.06.2020 um 14:15
Nicht fit heute (wegen geistiger Feier).


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.06.2020 um 22:02
Müde, deshalb geht's bald ins Traumland.


Anzeige

melden