Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 10:51
@Streuselchen
Ich freu mich auch und glotz aus dem Fenster 🤗

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 10:56
@Mrs.Rollins

Und sooo viel, so dicke Flöckchen, die Nachbarskinder haben den Spaß ihres Lebens draußen *.*
Oh man, das an Weihnachten, das wär toll gewesen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 10:58
@Streuselchen
Hier sind es kleine Flöckchen, in Lichtenrade aber richtig dicke Flocken. Freu mich schon auf die Hunderunde im Schnee 🤗


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 10:59
@Mrs.Rollins

Ich schick dir PN :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 11:05
@Streuselchen
Ick dir ooch 😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 11:08
@Mrs.Rollins

Weisst du das der Wetterbericht Schnee für die ganze Woche vorhersagt? :D
*alles absag und ein Kissen auf die Fensterbank leg*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 11:13
@Streuselchen
Wie geil ist das denn *sich neben dich an der Fensterbank drängel*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 11:16
@Mrs.Rollins

*dir n Käffchen in die Hand drück und n paar Kekse*
Guck ma dahinten fahren die kleinen Schneeanzug-Püppis mit ihren Babyfüßchen Schlitten :lv:
Huiiiii


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 11:28
@Streuselchen
*tief und selig durchatme*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 11:38
@Mrs.Rollins

*am Kaffee nipp und grenzdebil grins* hihi
Schneit immernoch ganz viel. Das erwähne ich jetzt solang wies schneit immer wieder <3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 12:05
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
hier auch :lv: war ne tolle Überraschung heute Morgen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 12:08
@Ronja84

Ja voll schööön :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 12:33
@Streuselchen
@Ronja84
Für unseren Hund war das heute der erste wirkliche Schnee, da ist sie abgeflitzt wie ein Zäpfchen😁


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 13:15
@Mrs.Rollins

Oh wie niedlich *.*
Isser gehüpft wie ein Reh durch den Schnee?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 13:19
@Streuselchen
Gehüpft, gerannt, gerutscht, mit offenem Maul durch den Schnee gepflügt, sie war happy


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 13:52
@Mrs.Rollins

Ich schmelze :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 14:28
Hier bei mir hatte es auch Schnee. Hatte mich schon gefreut, weil ich die Schneeordnung hab. Aber ... Schnee nur auf Dächern, Bäumen, Gras, Autos. Aber nicht da wo ich ihn räumen müsste. Menno. Fühle mich vom Schnee verscheißert, weil er nicht da liegt wo er soll und ich dann räumen kann und ich die Schneeordnung wieder los bin.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 15:17
Müde von der Arbeit (Ausbildung im Krankenhaus.) 😴


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 16:11
@MiMorena
:troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2021 um 16:28
@Mila_ :kiss:


Anzeige

melden