Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:22
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich denke, du solltest dir mal eine Internetauszeit gönnen, was du hier darbietest, ist äußerst wirr und auch verstörend
Nimm Du Dir doch eine. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm. Warst du nicht sogar längere Zeit weg von der Spelunke, weil dich das Verhalten dort angekotzt hat?
Ich hatte ein Problem mit dem TE, nicht mit den anderen Leuten. Da es sein Thread war und er das Gehirn von dem Laden, bin ich deswegen weg geblieben.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:24
@Ocelot
Aha und was hat sich seit Fumos Rauswurf geändert? Nichts :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich auch, weil es nichts neues ist.
Nee in diesen speziellen Fall.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann macht ne Gruppe aus der Spelunke und fertig.
Warum? .... niemand zwingt einen dort zu lesen oder zu schreiben.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:25
@Interested

Ich lasse dir den Vortritt.Nach meiner Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass grade du in der Herde von wildgewordenen Affen am meisten gegen andere hetzt.Zieh am besten den Stecker und trink ein paar tolle Cocktails, womöglich kommst du auf den gedanken, andere Menschen mal zu wertschätzen und weniger den Hetzer zu mimen.Wünsche dir dabei viel Erfolg. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:25
:palm:


melden
JMT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ne, ernsthaft, lasst es doch gut sein, wenn ihr merkt, dass jemand nicht damit klarkommt
... ✌️😎 ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nimm Du Dir doch eine. :D
Dann kann er aber nicht mehr mit lesen .... :'(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aha und was hat sich seit Fumos Rauswurf geändert? Nichts :D
:ask: es war ein Disput zwischen ihm und mir, hatte mit dem sonstigen Gedöns dort nichts zu tun


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:25
@Vymaanika
Ich hoffe, Du hast nicht vom Columbianischen Schnee genascht. :'D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:26
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Besonders Du, der nur den letzten Scheiß postet, der bestens in die Spelunke passen würde, braucht sich hier echt nicht aufzuspielen
War schon klar das da nichts mit Substanz kommt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich hoffe, Du hast nicht vom Columbianischen Schnee genascht.
Schön wärs! Anders wäre die scheisse hier kaum zu ertragen. :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Schön wärs! Anders wäre die scheisse hier kaum zu ertragen. :D
Da solltest Du Dir mal Gedanken drüber machen. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:27
Zitat von PestsauPestsau schrieb:War schon klar das da nichts mit Substanz kommt.
Du bist genauso wie ich sehr regelmäßig in den UH-Threads unterwegs. Frag also nicht auf ne naive Art ob ich dir irgendwelche Beispiele bringen kann, danke :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:28
@Interested

Du auch.Du gottverdammte Hetzerin. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du auch.Du gottverdammte Hetzerin. :)
:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum? .... niemand zwingt einen dort zu lesen oder zu schreiben.
Das ist auch ein bescheuerter Spruch. Ihr ruft die Leute in die Spelunke und sie sollen es dann einfach ignorieren.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:es war ein Disput zwischen ihm und mir, hatte mit dem sonstigen Gedöns dort nichts zu tun
In meiner Erinnerung spielt auch das Mobbing gegen @Ciela dort eine Rolle.


4x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:29
Lustig ist echt, dass hier viele Leute heute dieses Fass aufgemacht haben, die sich jetzt entladen und das zum Anlass nehmen, hier abzurechnen. :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du bist genauso wie ich sehr regelmäßig in den UH-Threads unterwegs. Frag also nicht auf ne naive Art ob ich dir irgendwelche Beispiele bringen kann, danke
Nö. Bin bei weitem nicht mehr so aktiv hier unterwegs wie noch vor Monaten. Versteh ehrlich gesagt auch nicht warum du gleich so persönlich werden musst nachdem ich dir ne normale Frage gestellt habe.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr ruft die Leute in die Spelunke und sie sollen es dann einfach ignorieren.
Naja, sie gieren halt nach einer Reaktion, auf die sie dann widerum reagieren können, ist halt RTL2 Format.Bedient die niederen Instinkte.

Hallo Leute..ihr könnt gerne Rainer Winkler mobben, aber bei der Miss 2021 hörts auf..sie in die Spelunke mobben um sie dort fertig zu machen..*i see what you did there*


Anzeige

1x zitiertmelden