Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.10.2020 um 05:44
Himmel bin ich müde aber es ist endlich wieder Wochenenee :lv: oh man oh man oh man <3 ich freuuu mich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.10.2020 um 05:47
Youtube: Luke Bryan - What She Wants Tonight (Live From The CMT Awards / 2020)
Luke Bryan - What She Wants Tonight (Live From The CMT Awards / 2020)


:lv: stimmt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.10.2020 um 17:21
🥴😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 12:13



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 12:28
Hrmpf -.-"


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 15:54
Schlecht. Ein guter freund wurde gestern tot aufgefunden. Ich muss erst noch einen weg finden, dass überhaupt zu realisieren . . .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 15:57
@osaki
Oh man ☹️ mein aufrichtiges Beileid


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 16:34
@Mila_

Ich danke dir


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 19:44
@osaki
Mein Beileid :(
Das klingt ja echt furchtbar


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 19:52
@Foxy.Vapiano

Danke dir

Ja es war ein ziemlicher grosser schock, ich kannte ihn seit mehr als 25 jahren

vor zwei wochen haben wir den freund noch gesehen, mit ihm gelacht und diskutiert - und nun ist er ganz plötzlich und völlig unerwartet verstorben - es ist so irreal


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 19:57
@osaki

Das glaube ich dir. Weiss man denn woran er so plötzlich und unerwartet verstorben ist?
Manchmal geben Antworten ja Halt und man kann sich das schmerzende Szenario irgendwie realer machen und vorallem auch verarbeiten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...! :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.10.2020 um 20:39
Vollgefressen :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2020 um 10:04
Danke dir @Foxy.Vapiano

Er wurde freitag gefunden, die obduktion hat noch nicht stattgefunden. Er hat noch einen bruder, der aber erst gefunden werden muss. Wir hoffen sehr, dass er uns mehr erzählen wird, oder eventuell die polizei, wir sind halt keine angehörigen

Es ist eine sehr traurige situation . . .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2020 um 22:45
@osaki
Mein aufrichtiges Beileid!

Das ist so surreal wenn man betroffen ist. Mir ging es vor einem Jahr so und Ende des Sommers noch einmal...
ich kann dir nachfühlen! Ich hoffe ihr bekommt Antworten auf eure Fragen 🙏


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2020 um 23:02
@miezmiezmiez

Danke dir sehr

Ich kann mich höchstens! 2 - 3 mal im jahr an fragmente eines traumes erinnern, meist nur an ein gefühl.
Doch heute bin ich davon aufgewacht, dass ich von dem freund geträumt habe. Er war in unserem treffpunkt und lachte über einen witz, ich hörte ihn und hatte so ein befremdliches gefühl. Als er um die ecke kam, zündete er sich eine zigarette an, ich sah ihn - und mir blieb das herz vor schreck einen moment stehen, weil ich plötzlich wusste, dass er tot ist. Ich sagte ihm ganz schockiert, dass er doch tot sei und was er hier machen würde.
Davon wachte ich mit wummerndem herz auf. Es war so grauenhaft !!!

Ich hoffe, dass mir so etwas nie wieder passiert !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.11.2020 um 23:06
@osaki
Oh mann... :( auch das kenne ich... ich träumte letzte Woche von meinem Cousin der urplötzlich vor einem Jahr tot in seinem Haus gefunden wurde... ich träumte, dass er vor seinem Haus mit einem Kopfverband saß, als ich mit meinen Jungs vorbei spazierte. Ich war so glücklich weil ich dachte, dass alles nur ein böser Traum war. Ich wachte auf und war fix und fertig als ich die Realität wahr nahm :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.11.2020 um 10:31
@miezmiezmiez

Gut, das es jemanden wie dich gibt, der nachvollziehen kann, wie die situation im moment für mich ist

Das jetzt schon die freunde wegsterben . . . So etwas sollte eigentlich erst anfangen, wenn man zusammen alt geworden ist


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.11.2020 um 16:44
Meine erste Freundin verlor ich mit 21, sie war 20 und starb beim Autounfall. Meine andere Freundin verlor ich mit 28, sie war 27 Jahre alt. Mit 32 verlor ich meinen Kumpel. Mein Vater starb als ich 9 war. Wie alt man ist, ist leider total egal. Noch bis heute denke ich an alle. Und weine immer noch an ihrem Grab. Sowas ist verdammt schwer, man fragt sich immer wieder, warum darf man weiter Leben, während andere schon nicht mehr da sind. Ach ja ich habe momentan leichte depri. Bald ist der erste Todestag von meiner Oma und meinen Kumpel.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.11.2020 um 05:51
tumblr o18x03lnsx1si9oo9o1 400


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.11.2020 um 04:59
Nachdem ich die vorherigen Beiträge las, kommt gerade wieder Wehmut und Trauer um alle meine Liebsten auf, die verstorben sind, aber auch Freude darüber, dass ich diese Menschen gekannt habe und Zeit mit ihnen verbringen konnte. Leider oftmals zu wenig Zeit, da ihre Leben in vielen Fällen nicht allzu lange andauerten.


melden