Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 19:36
Back to topic

Wütend. Traurig. Fassungslos.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 19:39
@nairobi

Weiss ich jetzt ehrlich gesagt garnicht, ob sie gezüchtet hatte oder nicht. Das ist nun auch schon 20 Jahre her, als ich sie dann mal besucht hatte in ihrem Haus. Sie hatte aber auch einen rieeeeeesen Garten an ihrem Haus, also die Hunde hatten Platz ohne Ende.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Bekannte hat einen Podenco. Den kann sie nur in einem Auslauf oder umzäunten Gehege rennen lassen...sonst kann man für nichts garantieren. Er hat einen sehr hohen Jagdtrieb. Mit anderen Hunden ist er verträglich.
Das glaube ich gerne :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 19:42
@nairobi

Podencos sind auch toll. Kein Stress mit dem Fell, weil keines vorhanden. :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 19:44
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Podencos sind auch toll. Kein Stress mit dem Fell, weil keines vorhanden
Ja, der Hund liebt die Wärme, wohl wegen des sehr kurzen Haarkleides.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2020 um 18:15
Tot 😴


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2020 um 19:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Tot 😴
Todmüde ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2020 um 19:41
@nairobi
Ein kleines bisschen mehr als todmüde 😴😴😴


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2020 um 19:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ein kleines bisschen mehr als todmüde 😴
Dann solltest Du in die Horizontale 🙂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2020 um 19:51
@nairobi
Bin ich endlich 🥰


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2020 um 19:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:@nairobi
Bin ich endlich
Nairobi auch gleich COUCHING 😁


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2020 um 21:20
Amüsiert..

Man schreibt mit einer Person und da kommen dann gleich 15 aus ihren Löchern gekrochen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 19:05
Urlaubsreif.....................


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 19:29
Zitat von Der_LauchDer_Lauch schrieb:Urlaubsreif
Und wie lange ist es noch zum Urlaub hin ?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 20:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wie lange ist es noch zum Urlaub hin ?
Nur noch drei Arbeitstage.. Ist also ein überschaubares Zeitfenster 😁 Die letzten Tage ziehen sich allerdings wie Kaugummi.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 21:02
Zitat von Der_LauchDer_Lauch schrieb:Nur noch drei Arbeitstage.. Ist also ein überschaubares Zeitfenster 😁 Die letzten Tage ziehen sich allerdings wie Kaugummi.
Bei mir auch !!! Ach was, das geht ratz-fatz. Wirst sehen 😊


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 21:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir auch !!! Ach was, das geht ratz-fatz. Wirst sehen
Dein Wort in Gottes Ohr 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 21:44
Wie ein Lauch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 22:01
Wie 25 :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 22:02
Wie die Mary Roos in einer lauen Sommernacht. Ich hüpfe und springe und fühle mich wie... Mary.

Youtube: Der knallrote Autobus (Klawitterbus) Mary Roos (Hopsen, hüpfen....
Der knallrote Autobus (Klawitterbus) Mary Roos (Hopsen, hüpfen....



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2020 um 22:05
Gut :)


melden