Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:34
Ich fühl mich heut so Happy Day, Wicht hat noch immer ein grünes Dings da. User wie gehabt bis hin, mich mit ihrem Wusel zu belustigen. Ein gelungener Jahresrückblick dem ich folgendes hinzufügen kann.

Guten rutsch ins neue Jahr.
Zieht euch dabei einen Helm über, der derangierte Kopf hat so schon zu leiden.

:merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:35
@Kephalopyr

Tja in der Tat, aber manche wollen sich ihren Mobbingspaß nicht entgehenlassen und feiern sich noch dafür.Bin selbst nicht frei davon, aber hier ist etwas anderes.Traurig.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:35
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Weil ich jetzt in diesem Augenblick am liebsten heulen würde.
Nah, lass dich mal virtuell drücken. Nichts wird so heiss gegessen, wies gekocht wird.

Du nimmst dir den ganzen Kram zusehr zu-Herzen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:36
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Zieht euch dabei einen Helm über, der derangierte Kopf hat so schon zu leiden.
Die coolen Leute tragen heutzutage Aluhüte :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:36
@Kephalopyr

Hör nicht auf diese Idioten, da steckt nix hinter^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:37
@Ciela

was, wie, wegduck :aluhut: ich vertraue dem Ding mal :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:38
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tja in der Tat, aber manche wollen sich ihren Mobbingspaß nicht entgehenlassen und feiern sich noch dafür.Bin selbst nicht frei davon, aber hier ist etwas anderes.Traurig.
Klar, da stimme ich dir vollkommen zu, jeder, auch ich "mobbe" mal, aber wie du schon sagst, das hier ist was anderes. Irgendwann sollte man auch mal ne Grenze erkennen und sich selbst fragen, ob es nicht mal langsam gut ist. Aber das ist leider immer der Vorteil am Internet. Im realen Leben würden wir uns vermutlich entweder nicht SO "unterhalten" oder uns vielleicht auch gar nicht über den Weg laufen, da haben die Meisten nicht so ein riesiges Mundwerk.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:38
@DonFungi
Ist auch noch modisch dazu :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:39
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist auch noch modisch dazu :D
Gelle, Fungi hat charme :ask:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber hier ist etwas anderes.Traurig.
Warum so traurig? Du hast es schließlich hier hin geholt :)


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum so traurig? Du hast es schließlich hier hin geholt :)
Und schön noch den Namen breitgetreten.. aber total furchbar, diese Leute, die es einfach nicht lassen können! :palm: :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:41
@Kephalopyr
Wenn dir jemand ans Bein pissen will und über dich lästert, dann nur, weil derjenige weiß, dass du in Wirklichkeit "besser" bist. Steh da also bitte drüber, hier gibt es genug, die sich nur mit dem Lästern über andere und der vermeintlichen eigenen Wichtigkeit irgendwie lebendig fühlen. Es ist aber nur ein digitales Forum und wirklich nichts von Belang.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:41
Der zitierte Beitrag von xsaibotx wurde gelöscht. Begründung: Schluss jetzt.
Wieso bezeichnest du mich als etwas?

Und jetzt tue nicht so als meintest du damit was anderes.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Und schön noch den Namen breitgetreten.. aber total furchbar, diese Leute, die es einfach nicht lassen können! :palm:
Ja.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wieso bezeichnest du mich als etwas?
Das Thema oO


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und jetzt tue nicht so als meintest du damit was anderes.
Was? :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:42
@Kephalopyr

Naja, denke mal du hast deine Rechnung getragen was die Spelunke angeht, nicht jeder hier auf Allmy ist wohlgesonnen, traurig aber leider wahr.Sagt ja auch niemand, dass einem Puderzucker in den Arsch geblasen werden soll, aber man sollte schon etwas Anstand erwarten, tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum so traurig? Du hast es schließlich hier hin geholt :)
Um mich gehts hier aber nicht. :)


3x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Um mich gehts hier aber nicht. :)
Naaaaaaaatürlich nicht :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das Thema
Klar, deswegen sagst du den gleichen Satz gleich zweimal und wie kann man ein Thema irgendwo "hin holen" ? Das bezieht sich auf die Person. Also bitte, aber gut, wundert mich nicht. An deiner Stelle würde ich jetzt natürlich auch das "Thema" meinen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Um mich gehts hier aber nicht.
Doch, im Moment schon. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Und du sorgt dafür das die "Erfahrung" nicht endet :)


Anzeige

melden