Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:47
Zitat von KFBKFB schrieb:🤨
Gehen Sie weg, ich übernehme jetzt!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:48
@Schnauzbiber
Ruhe, meine @Mila_ versucht mich auszubooten :melden:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ruhe, meine @Mila_ versucht mich auszubooten :melden:
Ist mir gar nicht aufgefallen óÒ
Schieb dein Bürzel auf Seite, ich hab alles im Griff!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:51
@Schnauzbiber
Was hast du denn im Griff? Sie will jemanden außer mir :melden:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Einen Mustang vielleicht?
Optisch finde ich den ganz gut und mag auch den V8 Klang aber Fahrtechnisch sind diese US-Muscle Cars dafür gemacht schnell geradeaus zu fahren... Das kann jeder Idiot. Aber ich garantiere dir wenn du versuchst trotz Mehrleistung im Harz auf der kurvigen Landstrasse mit dem dicken V8 Boliden gegen meinen kleinen 4 Zylinder Boxer, wird es dich aus der Kurve würfeln wo ich noch gar nicht am Limit bin.

Walter Röhrl sagte einmal... "Nicht viel Power nur kurze Zeit sondern lieber weniger Kraft aber dafür die ganze Zeit"
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:RS Cosworth ist meine große Liebe :lv:
Ja Ok. Das fällt ja schon in die Rubrik Kult und wird so wohl nie wieder von Ford kommen. Wobei man das jetzt nicht gerade als 2 Sitzer Sportwagen bezeichnen sollte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:54
@KFB
Solange du nicht den goldenen Geflügelring rüberreichst, kann ich dich nicht ernst nehmen oO


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:55
@Schnauzbiber
Du bist nicht qualifiziert bisher Oo


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist nicht qualifiziert bisher Oo
Sagt wer?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:56
@KFB
Hase ich liebe dich immer nur dich 🥰

@Schnauzbiber
Halt ihm Bacon unter die Nase wenn er darauf anspringt sofort einfangen und mir schicken. Das wird mein Jahr 🥰😂


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sagt wer?
Ich :klugmaul:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hase ich liebe dich immer nur dich 🥰
Dann bin ich beruhigt 🥰🤗


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:57
GV mit Geistern?

🙄 Ich fühle mich gerade verwirrt... Frauen....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:58
@KFB
😏


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 21:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich :klugmaul:
Argument ! Damit hast du mich :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Halt ihm Bacon unter die Nase wenn er darauf anspringt sofort einfangen und mir schicken. Das wird mein Jahr 🥰😂
:note: Ich halt die Augen offen und steck Speck ein !


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 22:01
@Schnauzbiber
Spinnerin 😂😘
So @KFB komm Bett 😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2022 um 23:49
Müde 😴


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2022 um 02:08
Erschießt mich bitte 😑


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2022 um 06:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Erschießt mich bitte 😑
Schießen wir uns ab und zurück ins Bett :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2022 um 07:05
th 2 7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2022 um 07:14
müde, kalt und große unlust aufzustehen. aber ich muss ja. noch mindenstens 27 jahre lang 😮


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2022 um 07:16
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:noch mindenstens 27 jahre lang
Sei unbesorgt, die Zahl wird noch nach oben korrigiert werden :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden