Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2022 um 15:51
@Katori

:D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2022 um 15:52
Müde..
Dat Wetter haut einen um!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2022 um 22:02
Alt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2022 um 22:03
Überfordert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2022 um 22:25
*Weekend-Partymodus* :lv:
*in Unterhose und mit Leberwurstbrot vom Dachboden bis runter in den Keller herumbounce und anbei laut mitsing*
Youtube: House of Pain - Jump Around (Official Music Video)
House of Pain - Jump Around (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2022 um 07:11
🥴


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2022 um 16:15
IMG 20220612 160714 886


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2022 um 16:58
1584276999015

Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2022 um 17:16
@Experience

Süßes Hundi ... ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2022 um 17:27
@Nashira

Danke schön :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2022 um 01:07
Wie beschreibt man das Gefühl wenn man auf Tinder seine eigene Cousine nach rechts gewischt hat? Scham, weil vielleicht irgendwann wieder eine Familienfeier ansteht die unangenehm sein könnte, Verwirrung, und vor allem die Hoffnung dass mich irgendwer aufhält falls ein Match draus wird. Da kommt vieles zusammen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2022 um 04:34
Guten Morgen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2022 um 06:28
Totmüde. Ich will das Wochenende zurück.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2022 um 17:21
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:dass mich irgendwer aufhält
Wieso? Bist du scharf auf deine Cousine und schaffst es nicht alleine, nicht hinzugehen? Oder wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2022 um 18:10
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wieso? Bist du scharf auf deine Cousine und schaffst es nicht alleine, nicht hinzugehen? Oder wie meinst du das?
Natürlich nicht, aber ich kenn mich gut genug um zu wissen dass ich hingehen würde wenn es sich ergibt, und mich danach fürchterlich schämen würde dafür tbh


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2022 um 18:38
Hungrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2022 um 19:48
Online


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2022 um 20:01
@Mila_
Herzlichen Glückwunsch zum Allmyday :bier:


Anzeige

melden