Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2023 um 19:18
Zitat von plusspluss schrieb:Schade das ich gerade keine Zeit habe Oo
Ja. Nennen wir es schade ... Oo

:troll:

Anzeige
melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.01.2023 um 15:45
Angepisst, weil der Lebensmittel-Lieferant die Lieferung einfach, ohne zu klingeln, vor der Wohnungstür abgestellt hat.
Tja, sind ja nicht seine Lebensmittel, die so leicht gestohlen werden können...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.01.2023 um 17:17
@Redan an deiner Stelle würde ich das melden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2023 um 14:55
Etwas besorgt wegen der Diagnose vom Arzt. Habe Prädiabetes bekommen und kann mir nicht erklären warum, war so gut wie nie übergewichtig (hatte mal 10kg zuviel, was aber schon ungefähr 15 Jahre her ist). Esse viel Fisch, Meeresfrüchte, Obst und Gemüse, bewege mich relativ viel, habe seit über 2 Monaten kein Alkohol mehr getrunken. Nagut esse auch manchmal Fast Food wie z. B. Burger King o. KFC. Was aber vielleicht wenn, es hoch kommt einmal im Monat (noch nicht mal jeden Monat). Esse so gut wie nie Süßigkeiten, Schokolade (ausgenommen manchmal die richtig dunkle Schokolade mit Min.70% Kakao. Aber meistens kaufe ich die mit 90% Kakao). Sowie zuckerhaltige Softdrinks kaufe ich nicht, wenn dann die Zuckerfrei Version wie z. B. Pepsi Max. Also kurz gesagt, verstehe ich nicht warum ich Prädiabetes bekommen habe.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2023 um 16:21
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Etwas besorgt wegen der Diagnose vom Arzt.
Ich habe keine Ahnung wie weit die Diagnostik heute fortgeschritten ist, aber bei mir wurde auch mal Diabetes festgestellt. Bei einer erneuten Untersuchung, eine Woche später, wurde der Befund negiert. Es handelte sich lediglich um eine Nierenausscheidung, die zu dem ersten Befund führte.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2023 um 11:30
Zitat von plusspluss schrieb:Ich habe keine Ahnung wie weit die Diagnostik heute fortgeschritten ist, aber bei mir wurde auch mal Diabetes festgestellt. Bei einer erneuten Untersuchung, eine Woche später, wurde der Befund negiert. Es handelte sich lediglich um eine Nierenausscheidung, die zu dem ersten Befund führte.
Die haben einen zweiten Bluttest vereinbart. Wenn es dann immer noch im Prädiabetes Bereich ist wird ein Termin mit der Diabetes Krankenschwester gemacht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2023 um 23:23
@hessenBoa

Bei Prädiabetes

kannst du ja durch die richtige Ernährung da entgegen steuern.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 16:03
genervt..nee, eher gereizt mit etwas Streitlust. :palm:

Ich gehe besser off >.>


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 17:43
Aufmerksam, inspiriert und relaxed. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 17:59
Wie ein ausgespuckter Kaugummi.

ded805 kotze


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 18:04
Upps @joleen ,

dann umschiffe ich dich am besten heute Abend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 18:05
Am besten immer :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 18:20
Ooooohhh jeh, das lässt sich kaum vermeiden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 18:21
Ich fühle mich etwas Matschig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 18:22
Na klar lässt sich das vermeiden, indem man mich einfach generell in Ruhe lässt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2023 um 19:02
🤐


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.02.2023 um 15:44
zickig >.>


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.02.2023 um 15:47
Zitat von joleenjoleen schrieb:zickig >.>
CUJJ

:troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.02.2023 um 15:48
@Jule
Fick dich..und zwar so richtig! Oo


Anzeige

melden