Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.06.2023 um 11:19
Schockiert, wie Bob der Baumeister bei Trustpilot über User in diesem Forum spricht! :o

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.06.2023 um 23:47
Angewidert und erschüttert, wie schon lange nicht mehr.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.06.2023 um 19:59
Euphorisch, relaxt und entpannt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.06.2023 um 22:46
Genervt 😠


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.06.2023 um 00:28
Erleichtert 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.06.2023 um 00:32
Okay verstehe du warst auf Toilette😀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.06.2023 um 13:19
Rest besoffen 🥴😅


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2023 um 04:26
Geschockt bzw besorgt um meinem jüngeren Bruder.Neben der Schizophrenie,Entwicklungsverzögerung ist nun MS dazu gekommen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2023 um 10:39
🥱


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 12:28
Mir ist heiss


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 14:33
Zitat von KL21KL21 schrieb am 30.05.2023:Wie macht man das ?
Indem man eine positive Einstellung zum Leben hat und niemals aufgibt, um das zu kämpfen, was man will.

Im Phasen, wo man sich über etwas ärgert, muss man sich sofort vor Augen führen, was man alles erreicht und geschaffen hat.

Ein kleines Beispiel: ich hasse es, mit den Kids zu lernen.
Vor einem Fach hatte ich Angst, weil ich das selbst nicht kann: Italienisch. Mein mittleres Kind (dritte Klasse Gymnasium) hat seit diesem Schuljahr Italienisch und ich bin nicht mit dem Gedanken: "Ich krieg sie hier niemals durch, weil ich es selbst nicht kann", sondern mit dem Gedanken: "Es muss klappen, irgendwie bringe ich sie in die nächste Schulstufe" ans lernen gegangen.

In Italienisch hat sie schon die letzte Schularbeit für dieses Schuljahr geschrieben. Mein Kampf hat sich ausgezahlt, denn im Zeugnis wird eine Note stehen, an die ich zu Beginn des Schuljahres nicht einmal zu denken gewagt hätte: "Sehr gut"

Was ich damit sagen möchte: niemals aufgeben, auch wenn es anfangs aussichtslos scheint 😍

An stressigen Tagen muss man einfach an etwas Schönes denken. Ich denke immer an das langfristige Ziel, was mir dieser Stress bringt und freue mich (bis das Ziel zB Geld, Schulerfolg der Kids,... erreicht ist) auf die wunderschönen "Pausen" dazwischen. In meinem Fall ist das der gute Fick, der jeden noch so stressigen und katastrophalen Tag perfekt ausklingen lässt. Ja, ich freue mich täglich schon den ganzen Tag auf den Abend mit meinem Partner 💘

Deshalb geht es mir immer ausgezeichnet, ich bin überglücklich und zufrieden und auch noch top fit 😍


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 18:01
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:An stressigen Tagen muss man einfach an etwas Schönes denken. Ich denke immer an das langfristige Ziel, was mir dieser Stress bringt und freue mich (bis das Ziel zB Geld, Schulerfolg der Kids,... erreicht ist) auf die wunderschönen "Pausen" dazwischen. In meinem Fall ist das der gute Fick, der jeden noch so stressigen und katastrophalen Tag perfekt ausklingen lässt. Ja, ich freue mich täglich schon den ganzen Tag auf den Abend mit meinem Partner 💘
Das schöne an Menschen ist, die so gern von Ihrem guten Fick reden (ich nutze mal Deine Wortwahl), und damit angeben wollen, sind meist die Leute wo in der Kiste nix läuft.
😄

Aber schön, nun wissen wir bei Allmy alle Bescheid, der Tag ist gerettet.

lol-last-one-laughing


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 19:38
Amüsiert. :)


@FerneZukunft
Genau so soll das – und da hab ich mir auch schon ne Scheibe von abgeschnitten. :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 21:07
Das du dir noch nicht die Zunge verbrannt hast.. tsss


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 21:19
Tzz6zzzzzzzzzzzzzzz6zzzzzzzzz6zzzz


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2023 um 22:23
Müde, einfach nur ganz arg müde.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2023 um 05:44
Müde, erschöpft.

Und etwas leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2023 um 05:45
Müde, erschöpft.

Und etwas leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2023 um 05:58
Einerseits erleichtert, andererseits angespannt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2023 um 10:52
Vermissend und frustriert...
Wer hat diesen ganzen "gib niemals auf" und "wenn du etwas wirklich willst, dann tu alles dafür" Scheiß eigentlich so mantraartig in mir verbaut?!
Müde, menschenmüde 😐


Anzeige

melden