Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 06:12
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb am 17.05.2023:Gestresst wegen Hochzeits Planung. Und besorgt ob wie man das alles bezahlen sol
Das finde ich irgendwie traurig, wenn eine Eheschließung mit solchen Sorgen und Stress ihretwegen behaftet ist.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 09:26
Überglücklich, bestens gelaunt, top fit und zufrieden 💘😍


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 10:46
Aufgeklärt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 10:48
Moinsen @hessenBoa

Beitrag von hessenBoa (Seite 3.499)

Das sieht doch schon einmal Positiv aus. 🙂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 10:49
Guten Morgen @FerneZukunft
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Überglücklich, bestens gelaunt, top fit und zufrieden


Kannst du mir da mal Bitte dein Geheimrezept dazu mitteilen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 13:34
Besch..... eiden


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 13:43
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Besch..... eiden
Haste rausgefunden, dass von Däniken ein Spinner ist?

Falls es das nicht ist, fühle ich mit Dir und sage: Es wird besser werden.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 14:00
...freiheitsberaubt Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 15:47
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Haste rausgefunden, dass von Däniken ein Spinner ist?


Das ist doch schon lange klar.
Dafür ein Erfolgreicher Spinner.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 18:45
Traurig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 19:03
Müde Müde Müde
Aber der Abend ist ja noch jung


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2023 um 19:17
Ratlos, enttäuscht, wütend, genervt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2023 um 08:48
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Kannst du mir da mal Bitte dein Geheimrezept dazu mitteilen.
Es gehört auch etwas Glück dazu.
Ich habe meinen persönlichen Traummann, drei Kinder (ich wäre unglücklich, wenn ich kinderlos sein müsste), ein Enkelkind und habe alles erreicht und erlebt, was ich unbedingt erreichen bzw. erleben wollte.

Natürlich gibt es noch viele Kleinigkeiten, die mich interessieren. Wenn es passt, bekomme ich es und wenn nicht, macht es mir auch nichts aus.

Sonst versuche ich in jeder Situation das Positive herauszuholen, außerdem tue ich das, was mir gut tut - egal, was andere darüber denken.
Wenn einmal etwas nicht nach Plan läuft, denke ich bewusst an alles, was ich erreicht und bekommen habe - dann bin ich sofort wieder glücklich 😍

Auch heute fühle ich mich sehr, sehr gut 💘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2023 um 09:41
Guten Morgen @FerneZukunft

Du bist wirklich Glücklich zu schätzen.

Deine Lebenseinstellung ist sehr gut.
Ich werde mir die ab jetzt merken und versuchen genau so Denken und Handeln wie du.
☀️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2023 um 12:07
Bombe.
D.h. So gut wie lange nicht mehr.
Jetzt mache ich noch einen Spaziergang mit einem tollen Menschen in wundervoller Natur.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2023 um 23:16
😫😭 Fuck IT, fuck U all

Kein Foto bekommen 🤬


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2023 um 23:43
Aufgeregt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2023 um 05:43
2749$"!)/&%90?§"°?=34/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2023 um 12:28
genervt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2023 um 21:34
Mies, hungrig und übel zugleich, bei dem Gedanken an irgendeine Form von Zucker wird mir so ekelhaft...


Anzeige

melden