Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2023 um 15:48
mainstreammedienframingumzingelt ... 🤨😮

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2023 um 17:12
Angewidert…..!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2023 um 17:24
Man verpennt den Tag, und wenn man aufwacht, ist der Sommer da^^


Immer besser ... endlich mal frei, kann es noch gar nich fassen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2023 um 19:43
Happy :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.05.2023 um 21:17
Glücklich einfach zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.05.2023 um 21:37
müde müde müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2023 um 08:48
Müde 😫


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2023 um 13:51
Aktiv, konzentriert und wachsam. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2023 um 18:21
So müde, als hätte ich 4 Tage nicht geschlafen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2023 um 19:43
Hilflos und müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2023 um 09:25
Überglücklich, gut gelaunt und zufrieden 💘


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2023 um 21:17
@FerneZukunft
Wie macht man das ?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2023 um 21:19
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Überglücklich, gut gelaunt und zufrieden
Ich ergänze noch um: gut gesättigt. :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2023 um 05:42
Gleichgewicht verloren, schwindelig und schwankend, wütend, traurig, ratlos, suchend.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2023 um 08:17
Entsetzlich traurig. Es zerreißt mir das Herz. Scheiß Medikamente verhindern, dass ich weinen kann.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2023 um 09:26
Hach, glücklich. Heut passt irgendwie alles.. :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2023 um 21:22
Besch*, hin und hergerissen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2023 um 21:32
Super :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.06.2023 um 15:10
Geschockt und erschüttert... :nerv:

Mein Handy dröhnte eben extrem laut auf, nirgendwo war eine Anzeige auf dem Schirm, ich dachte: "Was ist denn das?! Wo kommt das her?!"

Ich hab alle Öffnungen zugehalten und auf einmal fing irgendeine Stimme an zu reden, aber so richtig laut quer durch die Öffentlichkeit...von wegen

WARNUNG WARNUNG!
BLEIBEN SIE RUHIG! ALARM.......GEFAHR IN......BLEIBEN SIE RUHIG!

Ich hab nicht alles verstanden, dann irgendwas falsch verstanden von wegen Krieg und dann dachte ich nur: "Jetzt ists vorbei....."

Oh Gott ey....es ging einfach um einen Brand und mögliche Geruchs"belästigung".

Ich stehe gerade echt neben mir....das war zu viel des Guten.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.06.2023 um 19:55
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Geschockt und erschüttert... :nerv:

Mein Handy dröhnte eben extrem laut auf, nirgendwo war eine Anzeige auf dem Schirm, ich dachte: "Was ist denn das?! Wo kommt das her?!"
Handy in Flugmodus schalten. Dann ist alles gut. 😎

Mach ich meistens! 😎


Anzeige

melden