Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 17:32
Meditativ entspannt nach größter Nervosität. 😎

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 17:33
ded805 kotze


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 17:33
@sooma warum :o?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 17:39
@Katori
Ach, alles gerade. Kennste.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 17:44
@sooma so in etwa ja :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 17:56
Erleichtert und Stress für heute wech.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.11.2023 um 18:13
Mit schwerwiegendsten Gedanken, leicht wie ein Schneeflöckchen. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2023 um 10:03
Zitat von soomasooma schrieb:Deprimiert und hilflos
Ich hoffe, es geht Dir schon besser 🙏

Auf jeden Fall sende ich Dir viel positive Energie, davon habe ich nämlich unendlich


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2023 um 10:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auf jeden Fall sende ich Dir viel positive Energie, davon habe ich nämlich unendlich
🥰 Danke! Die kommt auch an, hab mich eben schon über Deinen Status gefreut. 🤗


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 18:33
Gesättigt von den vielen Informationen und hungrig nach Neuem. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 18:35
So lala, auf der einen Seite vermisse ich meine Hündin aber auf der einen Seite freue ich mich auf den neuen Hund.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 19:04
Müde, kränklich und mir ist kalt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 19:36
Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG ---


smilie wuerzen




1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 19:38
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG --- Ich fühle mich HUNGRIG ---
Dann esse gefühlt mal was. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 22:27
Nicht so toll


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2023 um 22:29
Promibigbrotherig. 😂😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.12.2023 um 05:56
Gripppig...Coronarig...keine Ahnung 🙈


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2023 um 13:30
Irgendwie erschüttert, da mir klar geworden ist, dass meine gesundheitlichen Probleme wohl Folgeschäden durch körperliche Misshandlungen in der Kindheit sind, die sich im Laufe meines Lebens verschlimmert haben.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.01.2024 um 12:35
🫠


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.01.2024 um 14:14
Erwartungsvoll, gespannt. 😎


Anzeige

melden