Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.01.2024 um 14:21
Müde, einfach nur müde! Ich denke, ich werde mal ein kleines Mittagsschläfchen halten. Wenn es Kaffee und Kuchen gibt, könnt ihr mich ja wecken!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2024 um 03:58
Linke sind sich doch selbst untereinander nicht einig und zerfleischen sich öffentlich - also keine Gefahr mehr in der politischen Landschaft :D


1x zitiertmelden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2024 um 04:13
Tja, was will man machen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2024 um 17:56
wtf?!? o.O


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2024 um 17:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Linke sind sich doch selbst untereinander nicht einig und zerfleischen sich öffentlich - also keine Gefahr mehr in der politischen Landschaft
Ja, das denk ich mir auch oft. Aber egal ob Linke, Rechte, Migranten, Sekten oder sonst was: Untereinander sind sie sich immer mehr spinnefeind als nach außen. ;) Guter Gedanke! :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2024 um 18:41
Wie ein schlecht gemixter Cocktail. Könnte bitte mal mein rationales Ich zurück kommen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2024 um 21:15
@nain schrieb am 13.11.2023:
Durchschnittlich besser als noch in Deutschland. Für mich ist das die Bestätigung dafür, keinen Fehler gemacht zu haben.

Wo kann man Deinen ursprünglichen Post nachlesen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2024 um 23:33
@i-tüpfelchen
Beitrag von nain (Seite 3.510)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2024 um 16:19
Screenshot 20240128 161759 Instagram


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2024 um 17:09
Alt, schmuddelig, müde 👍🏻


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2024 um 17:16
Relaxed. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2024 um 17:45
Sprachlos


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2024 um 10:54
Meine kreuzschmerzen bringen mich noch um 😖


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2024 um 12:16
Leer und traurig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2024 um 21:49
Ich bin scheiße müde 😫


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2024 um 21:59
Neuronal 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2024 um 22:23
Total erledigt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2024 um 22:28
Bin seit 34 Stunden wach, hab seit 22 Stunden kein Bier mehr getrunken. Wenn das so weitergeht, bin ich morgen Mittag nüchtern. :/
Scheiß drauf, da schlaf ich dann. Höhö. :-)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2024 um 06:16
42 Stunden und 30 ohne Plörre. Oder schwindelt Dein Hirn, weil Du Iros den Bettler besiegt hast? Könnt ja eigentlich mal eins köpfen. Hmm...


Anzeige

melden