Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2024 um 01:10
Ich fühle mich so beschissen...das geht zwar seit einigen Wochen schon, dass ein Thema immer noch so Platz einnimmt, aber dass es jetzt heute wieder so reinhaut, damit hab ich nicht gerechnet und hat mir psychisch echt den Rest gegeben...
Ich fühle mich damit so leer, so unglaublich leer und auch irgendwie sprachlos...verzweifelt.. als ob es wirklich so kaputt ist, dass es sich nicht mehr reparieren lässt...es wurde bisher zusammen gebaut und geklebt..dieses Mal ist es zu sehr auseinander gegangen...
Ich frage mich wie das weiter gehen soll...ich weiß nicht wie das noch so in weiterer Zukunft laufen kann....Diese Gedanken machen mich fertig ..

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2024 um 01:28
Fantastisch. Wunderschöne Lichtspiele in stockdunkler Nacht. Das Hotel im Naturschutzgebiet, gegen das wir seit über vier Jahren demonstrieren brennt. Ein wunderschöner Anblick


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.04.2024 um 10:56
Entspannt aufmerksam. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.04.2024 um 12:21
Müde, der Wetterumchwung schafft mich mal wieder 🤪


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2024 um 05:34
Entspannt, zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2024 um 07:55
Entspannt im Wochenend-Modus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2024 um 08:16
Ein wenig unmotiviert aber zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 13:23
Beschissen 🤧🥱


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 14:26
Ich hab letzte Nacht fast 11 Stunden geschlafen und bin trotzdem den ganzen Tag müde. :/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 15:28
119-1192071 fondo-pantalla-bonito-atardeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 15:50
entspannte sonntagsdepression...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 15:52
Entspannt nach Trollblumwatching. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 16:03
@krungt
ich fühle mich manchmal ein wenig gestalkt von dir.... mhhh


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 16:06
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 16:08
Zitat von M11M11 schrieb:ich fühle mich manchmal ein wenig gestalkt von dir.... mhhh
It´s up to you! An deinen Gefühlen kannste nur selbst was ändern! 😎

PS.: Ansonsten belastbare und evidente Fakten. 🤔


melden
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

gestern um 16:11
Zitat von M11M11 schrieb:komm schmusen ...
😎🤣


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

um 10:02
@M11
@krungt
Nehmt euch ein Zimmer :melden: :D


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

um 18:51
:D


Anzeige

melden