Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsbands

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 15:20
Nein, also eigentlich kann ich denen nicht sonderlich viel abgewinnen, abgesehen von einzelnen Zwischenspielen / Soli :)

Der Sänger ist einfach nur Brechreiz :(

Und ab und zu klingt's wie ganz, ganz billiger Pop : /

Anzeige
melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 15:23
ach du verstehst die genialität dahinter nicht :D

Um hier mal 0815 zu flamen ^^


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 15:23
Naja, ist wohl Geschmackssache.

@Jero

Saltatio Mortis, Schandmaul, Letzte Instanz...

Schandmaul sind genial!


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 15:27
The toten Crackhuren im Kofferraum <3

https://www.youtube.com/watch?v=ETnM_mlX5No


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 15:27
Ihr seid eh alle vntrve

halloween04


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 15:32
Depeche Mode, Apoptygma Berzerk, Nine Inch Nails, The Cure, [SITD], Feindflug, Nitzer Ebb, Combichrist, Rotersand, Front 242, VNV Nation, Covenant.........
Uiuiui....einfach VIELE :D


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:24
@mothwoman

HEIRATE MICH !

:D :D :D


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:24
@GilbMLRS
Was heisst hier Underground-Acts ^^. Nee, quatsch, aber als die Toten Hosen damals unter anderen mit ihr Album : "Opel Gang" oder die Ärzte mit ihre alten Alben,wie zum Beispiel :"Im Schatten der Ärzte" oder "Debil" tätig waren,waren alle zwar auch schon berühmt,aber ihre Musik weitaus besser,als das was die heute so produzieren.
Heute sind diese Bands erfolgreicher,als zu diese Zeiten und ich finde,das macht sich auch bemerkbarer,viele ihre Alben hören sich heute ähnlich an.Ich finde das die Musik damals von ihnen viel besser und abwechslungsreicher waren,als sie heute sind.
Das hab ich gemeint ;)


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:27
@nachbar
SOFOOOORT! :D


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:27
@tharaphita

Nimms nich persönlich ich hab damit nur auf die Mode angespielt, dass etliche Kommerz-Paranoia kriegen, sobald ihre Lieblingsband auch außerhalb eingeschworener nicht mehr als 30 Leute zählender Kreise bekannt wird^^


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:31
@GilbMLRS
untrue ?! -- das pic schick ich gerade mal rum, das gestrüpp in der offenen küche da oben ist sicherlich eins von diesen abziehbildern ... ab und zu hört man im keller aber auch mal 'ne platte von WALTARI -- :x


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:31
@GilbMLRS
ich nehms doch gar nicht persöhnlich ^^. Alles im grünen Bereich :D.
Mir ist es Wurst, ob nun eine Bands die mir gefällt,eine Kellerband ist oder wie die Ärzte über sich selbst sagen " Kommerzschweine" sind,hauptsache,die Musik ist gut. ^^


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:36
@mothwoman


yeahhh, sowahr mir Rudy R. helfe... :D


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:38
@nachbar
Ach herrje...wo du´s sagst...

NACHTRAG Lieblingsbands Mothwoman: WUMPSCUT! ;)


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:41
ich fang mal an...


.
System of a Down
TOOL
Rise Against
Deftones
Red Hot Chilli Peppers
KoRn
Disturbed
Rage against the Machine
Pearl Jam
Skindred
Green Day (nur aber NUR Dookie)
Emil Bulls
Manu Chao
Dream Theater
The Offspring
The Prodigy
Machine Head
Suicide Silence
Atreyu
Pixies
Rammstein
Placebo
Slipknot
The Beatles
Billy Talent
Nirvana
Alice in Chains
The Mars Volta
A Perfect Circel
David Guetta
Creedence Clearwater Revival
Breaking Benjamin
Napalm Death
The White Stripes
Instrumentaler Surf Rock
Walgesänge


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:44
@ATWA
Das ist nur der "Anfang"? ;)


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:44
LastFM sagt:


unangemessener Inhalt


unangemessener Inhalt


Slayer


Sodom


Lord Belial


Desaster


Warhead


God Dethroned


Sonne Hagal


unangemessener Inhalt


unangemessener Inhalt


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:49
@mothwoman

das sind die die ich regelmässig höre^^

ach ich glaub ich hab smashing pumpkins vergessen (hör ich nähmlich gerade)^^


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:50
@Nichtmensch

unangemessener inhalt

nana nichtmensch du kleiner nazi^^


melden

Eure Lieblingsbands

13.12.2009 um 18:56
eisregen, endstille, nagelfar, impaled nazarene, imperium dekadenz, irrlycht, burzum, dark funeral, marduk, immortal, therion, slayer, enthroned


Anzeige

melden