Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsbands

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:37
@emanon
eher abgeschrecken wollen... ;)

Anzeige
melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:37
lol... ne also, ich find Tokio Hotel super.
Die Jungs habens drauf... Zwar nicht gerade mein absoluter Musikgeschmackt,
aber trotzdem sind sie gut.


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:40
@wolfinee
Jetz hab ich Zahnschmerzen... ;)


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:41
@emanon

njah als ich klein war haben meine eltern immer sowas gehört und
als ich dann 6-7 war, war ich voll fasziniert von Schamanen und mein Vater meinte mal
Jim Morrison(The Doors) seit dem sind The Doors meine Lieblingsband.

Ja und jetzt hör ich halt immer solche sachen von den 50s bis zu den 70s aber ich hör auch manchmal neues aber jetzt mal im ernst :D das was es heutzutage gibt ist für mich keine musik mehr ^^

@Xionara

wow :D ich muss euch mal besuchen

ja ich kann mir leider nicht so viele Bücher leisten ^^ bin noch schüler und bekomm ned so viel geld :D

Bis jetzt hab ich nur Bücher über Alchemie, Schamanismus, Numerologie, Träume und ja das was ich selber geschrieben hab ^^ und einiges von meinem Vater über Psychologie und Philosophie (:


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:46
@strangedays
So ähnlich war es bei mir auch. Mein Vater und mein Halbbruder, der um einige Jahre älter ist als ich, waren Fans dieser Musik und ich hab mit 5 mein erstes Doors-Album bekommen.


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:46
@emanon

ahja? und weshalb, vergessen zu putzen oder was :D!


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:48
@Xionara

Als ich noch klein war hab ich außerdem immer gedacht ich bin besonders weil ich TheDoors höre ^^ ich dachte niemand außer mir hört das noch ^^ doch anscheinend gibt es heutzutage noch Menschen mit gutem Musikgeschmack (:


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:50
@strangedays
Qualität setzt sich durch...jedenfalls bei offeneren Menschen


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:51
ja, ich höre auch serh, sehr gerne ältere Music. Nur leider bin ich nicht so gut im Wissen um die Bands hehe ;)
Radio Rock Revolution z.B, war ein Hammerfilm und alle Music die dort gespielt wurde, ist arschgeil!


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:53
@Xionara

Sag mal :D wie lange hast du gebraucht das dein Profil so gut ausschaut :D

Ich bekomm das nicht hin :D


melden

Eure Lieblingsbands

11.02.2010 um 18:54
Moment, ich schreib dich mal an...


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 22:20
Ich hab eigentlich gar keine Lieblingsband, aber was ich momentan so am meisten höre:

Burzum, Gorgoroth, Darkthrone, Arkona, Eluveitie, Finntroll

aber wie sowieso immer nebenbei auch Klassik und Irish Folk Kram... joa


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 22:45
@Kazanian: einen sehr guten geschmack hast du da. sagen dir zufaellig heimdalls wacht etwas?


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=FOA4ixV-3jU (Video: Everybody Wants To Rule The World)


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:03
@azerate Danke, danke. Heimdalls Wacht, da kenn ich nur wenig. Und das was ich kenne, hab ich auch nur hier und da mal bei wem gehört, fands aber recht gut. Weisses Pferd auf rotem Grund blieb mir in Erinnerung.


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:17
@Kazanian: mein lieblingssong ist 'in des herbstes kalten armen' vom album 'ut de graute olle tied/deel 1'


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:27
@azerate: Werd ich mir bei Gelegenheit mal anhören.
Toll war übrigens das Paganfest dieses Jahr. Zu Alestorm stagediven, fuck yeah ;D


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:29
@Kazanian: mein letztes konzert war im november 2007...enthroned und gorgoroth waren in dublin :}


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:29
cradle of filth


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:31
@azerate: Gorgoroth hab ich leider NOCH nicht live sehen können. Ich geh aber ja recht oft auf konzerte und festivals, von daher kommt das schon noch.

wo hier grad cradle of filth erwähnt werden, die find ich auch recht nice. trotz all der "kritik" xD


melden

Eure Lieblingsbands

05.04.2010 um 23:36
@Kazanian: normalerweise gehe ich nicht auf konzerte, weil ich menschenansammlungen meide, aber der gig damals musste sein. vor allem wegen enthroned, aber gogoroth waren schon genial...damals noch mit ghaal uebrigens ;)


Anzeige

melden