Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsbands

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsbands

07.01.2010 um 11:39
The Frames

Anzeige
melden

Eure Lieblingsbands

07.01.2010 um 11:49
The Editors


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

07.01.2010 um 11:57
pink floyd ,doors,alpha blondy,supertramp,new order.


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 13:07
Dead Can Dance, Christian Death, front242, Bauhaus, Umbra Et Imago, Dracul, Tuxedomoon, Unheilig, Eisbrecher und Tanzwut


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 13:08
@Hexchen30
Am WE ausgehen? Also, wir und der @nachbar? ;)


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 15:51
Fiintroll Corvus Corax Saltatio Mortis Nightwish Metallica Xandria Blutengengel Schandmaul.Lässt sich noch um einiges Fortsetzen!!!

The Slade Alice Cooper Judas Priest Manowar aber auch so gruppen wie E.L.O. und ich steh total auf das lied FAR FAR away,wer hat das nochmal gesungen??? Naja das sind so meine Gruppen!!


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 15:53
Xavier Naidoo


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:11
@Evolet84
Far Frar away ist von Slade ;)


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:15
@skeptikerin

Woah stimmt!!! bin echt total verwirrt manchmal!!! xD


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:16
Far far away ist von Shrek!


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:18
Ich kenn manchmal weder Titel noch Band @Evolet84 und weiß nur, dass ich es super gut finde ;)


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:18
@datrueffel

Stimmt !!!! Das Königreich daher mag ich auch das Lied I need a hero und hallelulja!!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:19
Descending Darkness, Satanic Warmaster, Venom, Viking Throne, Nebelhorn, 1349,
Dunkelgrafen, Kirchenbrand, Bishop of Hexen; Dimmu Borgir, Ulver, Necromantia,
Darkthrone, Gorgoroth, Behemoth, usw...


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:20
@skeptikerin
Das problem hab ich oft aber bei far far away träum ich davon das ich in einem Cabrio die route 66 entlang fahre den wind in meinen haaren und laut mitsinge!!! xD


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:21
@Demon

Nicht schlecht dein Musikgeschmack!!!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:22
Deiner ist aber auch nicht schlecht @Evolet84


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:22
Zitat von DemonDemon schrieb:Descending Darkness, Satanic Warmaster, Venom, Viking Throne, Nebelhorn, 1349,
Dunkelgrafen, Kirchenbrand, Bishop of Hexen; Dimmu Borgir, Ulver, Necromantia,
Darkthrone, Gorgoroth, Behemoth, usw...
Aha....zum Glück lässt sich über Geschmack streiten ^^


1x zitiertmelden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:26
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aha....zum Glück lässt sich über Geschmack streiten ^^
Ganz meiner Meinung, jeder hat sein eigenen geschmack


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:26
Descending Darkness -> unnötig
Satanic Warmaster -> gehypte Trend-Naziband die kein Mensch braucht
Venom -> Haha. Hör auf, die zu hören. :/
Viking Throne -> unnötig
Nebelhorn -> 08/15, unnötig
1349 -> schwul
Dunkelgrafen -> schwul
Kirchenbrand -> unnötig
Bishop of Hexen -> Hurr Durr Israeli Black Metal
Dimmu Borgir -> Ohne Worte.
Ulver -> Korrekte Band
Necromantia -> Eine der unnötigsten hellenischen BM Bands
Darkthrone -> Hör auf, sie zu hören.
Gorgoroth -> schwul (sogar wirklich oO)
Behemoth -> boah, schwul, unnötig, braucht kein Mensch

Zerstörtes Weltbild gratis zu einer Analyse ihres schlechten Musikgeschmacks.
Gern geschehen.


melden

Eure Lieblingsbands

21.01.2010 um 16:28
Ahja, meine Topgruppen laut last.fm:

Dissection, Katharsis, Drudkh, Bathory, Burzum, Absurd, Impaled Nazarene, Triarii, Hellfucked, Kolovrat, Orplid, Ad Hominem, Paria, Armatus, Deathspell Omega


Anzeige

2x zitiertmelden