Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Assassine, Stamm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:18
Hi
ich wollte nur einmal einen Frage an alle richten, die mich und einige andere
sehr interrisiert.
Es giebt Leute deren Sinne besonders ausgeprägt sind wie dass man z.B. sehr gut hört odersehr geschickt ist. In meiner Familie wird der Grund dafür fälchlicher Weise als entwicklungs Bedingt angesehen. Damit meine ich dass einer der zu viel Musik hört ein schlechteres Gehör hat als einer der nicht so viel hört(das stimmt zwar hat aber nichts mit der Veranlagung zu tun). Ich weiß das es genetisch bedingt ist. Jetzt werden die meisten sagen "Wozu hat der dann zwei Muniten unseres Lebens verschwendet" aber jetzt kommt es erst.
Es giebt eine Art Familie die sich der Stamm, die Gilde(nicht das Browsergame) oder die Assassine nennt (Entschuldigt wenn viele Namen nicht dabei sind aber das sind halt die bekanntesten)
Diese Familie besteht nicht aus einzelnen gruppen z.B Vater, Mutter Tochter, Sohn
sondern es giebt Tausende die eine der Gaben besitzen. Als Beispiel euer Bruder kann unheimlich gut klettern aber ihr nicht.

Ihr kennt warscheinlich die Assassine. Eine Mördegeheimgesellschaft in Kleinasien . So die allgemeinbildung. Sie töteten, ja und sie traffen viele Fehlentscheidungen. Doch es giebt einen Punkt den die Medien nicht Wissen oder verheimmlichen. Hassan Isabach der Gründer gehörte offenbar zum Stamm und viele der Assassine waren wohlauch Stammesangehörige. Später kamen auch einige nicht angehörige hinzu. Doch dies erklärt Warum die Assassine als Topattentäter bekannt waren.
Genug Geschichte zurück zum Thema ich wollte nur fragen ob einer von euch
eine der Folgenden Fähigkeiten hat:
-scharfer Sehsinn
-gutes Gehör
-kann gut schleichen
-geschickt
-schnelles Hirn (damit meine ich dass man sehr schnell im kopf ist, gut kombinieren und rechnen kann)
So und wenn ich sage gut meine ich Außergewöhnlich gut
Danke fürs lesen
hoffe auf baldige antworten euer AdlerSamurai

PS:Wer alle diese eigenschaften besitzt oder alle außer einer soll sich bitte mit einer persönlichen nachricht bei mir melden

Anzeige
melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:21
Ich11!


Ich bin ritter Samurai hab dir schon ne PM geschickt


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:21
bin aber nur lvl 5!

dafür kann ich ultra shadow move suplex!!1


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:22
jeir bei allmy gibts nur inselbegabte mutanten


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:23
@Adlersamurai
Und du bildest diejenigen dann aus zu ausgewachsenen Assassinen aus?


1x zitiertmelden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:24
Hab n gutes Gehör und hab ein schneller Hirn. Das kann man aber erklären.
Als Musiker brauch ich ein gutes Gehör, also, es kommt mit der Zeit, und schnell im Hirn bin ich, weil ich das auf meiner Schule muss. ^^


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:25
ja und über PM haben wir gerade ausgemacht dass ich denen dann den

ultra shadow move suplex , beibringe


der braucht skill ohne ende alter

deswegen suchen wir nur die besten!


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:25
schnelleS Hirn. Doch nicht so schnell,hm...


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:25
und hab ein schneller Hirn

Geschwindigkeit ist nicht alles :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:32
@GilbMLRS
Ich habs ja schon gesehen ;_;


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:34
Da hat wohl jemand eindeutig zuviel Zeit mit Assasins Creed verbracht.
Es ist wirklich belustigend, wie nach jedem mehrbesseren Spiel auf einmal so komische Threads aus dem Boden schiessen.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:38
ich hab ich per pm beworben

lepsch

noch keine antwort


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 20:51
Zitat von darkassassindarkassassin schrieb:Und du bildest diejenigen dann aus zu ausgewachsenen Assassinen aus?
Wenn etwas lernen, dann nur vom Wahren Meister:

Youtube: Romantic Assassin: Funny Clip
Romantic Assassin: Funny Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:06
Großer Meister, kann ich bei dir auch meinen Huind anmelden?
Der sieht zwar nicht gut, dafür hört und riecht er sehr sehr viel besser als alle anderen Familienmitglieder.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:10
und riecht er sehr sehr viel besser als alle anderen Familienmitglieder

Das wirft jetzt kein gutes Licht auf die Familie :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:10
Natürlich bin ich einer von IHNEN!

Ich bin lvl 21, kann fliegen, hab ne ATT von 233 un loote jeden Boss im MsDungeon...

Ausserdem kann ich dich bis hierhin Atem hören, rieche dass du Zwiebelsuppe gegessen hast, schleiche mich gerade hinter dich, habe deinen Stuhl angesägt ohne dass du das gemerkt hast und habe eben ausgerechnet, dass, sobald du in 4 Tagen den Thread lesen wirst, dich 15,24 Sekunden über meine Antwort ärgern wirst.

Jetzt bilde mich bitte zum SuperAssasin Lvl 25 aus, weil ich weder Imba bin, noch genug G hab um mich 267% lvln zu lassen...

Es lebe der Sarkasmus :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:15
@GilbMLRS

Das wirft jetzt kein gutes Licht auf die Familie

Stimmt, schlecht formuliert. Dafür habe ich aber fälschlicherweise zum Glück Huind statt
Hund geschrieben. Ergo weiß eh keiner um wen es geht^^


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:16
:D DER HUND RIECHT BESSER ALS DIE FAMILIE?!!! GENIAL!!!


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:34
@martialis

Komm, das war doch so geplant . . . da kommt niemand drauf . . . ;)


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 21:43
@Adlersamurai

Ich verstehe es ja noch,wenn jemand den quark von Dan Brown für bare münze nimmt, da der ja immer behauptet er erzählt fakten...

aber so schön Assasines Creed ist.

Nimm das nicht so ernst. Du kannst für fähigkeiten wie Klettern und beweglichkeit vileicht genetisch ne anffinität besitzen, das macht dich aber nicht zu einem Profikiller.
dazu solltest du von klein auf trainiert sein. Das spielen von Videospielen bringt da eher das gegenteil.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 22:15
Seid IHR einer von ihnen
hmmmmmm...nicht, dass ich wüsste... , dass ... hier schon mal wirklich irgendjemand eine ernstzunehmende Antwort auf solcherlei Fragen bekommen hätte/könnte.


Anzeige

melden