Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Assassine, Stamm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:03
@Vho-Samurai

Pass auf! Wenn du dir nen Palace bauen lässt dann komm ich mit meinem Kata +4 und noote dich um...

Anzeige
melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:04
Das macht Wow aus harmlosen, pickligen Jungs! :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:05
:D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:19
ich kann ubergut schleichen und töten ey bei assassins creed sieht mich nie jemand!


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:21
Mich sieht man auchnich weil ichs garnich erst spiel...


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:22
Hatte mal ne Freundin mit Orangenhaut, gehörte die vielleicht zu den Apfelsinen? :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 13:23
@Fabiano
Nope, die gute gehört in den Glühwein! :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 00:10
Ich habe ja mit einigen Spaßvögeln gerechnet, aber dass sie gleich die Hälfte des Threads bilden haut mich vom Hocker.
Was wollt ihr eigentlich hier?
Überlegt euch das mal.

@Challenger
Das Spiel wurde allein zur Unterhaltung der Masse entworfen und hat herzlich wenig mit der alten Mörder Gilde zu tun
Ich muss gestehen, es war trotzdem sehr spaßig und recht interresant wie man die Assassinen(was überhaupt erst gar nicht der richtige Name ist) darstellt, schade nur, dass es so kurz ist.

@LikeTheFire
@Hammelbein
Ich weiß nicht ob ihr das mit Absicht macht oder ob ihr einfach denkt ich rede über ein Spiel oder sonstiges, aber könntet ihr eure Beiträge etwas mehr auf das Thema beziehen(das gilt nicht nur für die beiden)


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 09:21
@Adlersamurai

Du lässt dir aber auch noch Zeit zum Antworten. Ist wohl die gute Art bei den Haschischin?


1x zitiertmelden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 09:27
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ist wohl die gute Art bei den Haschischin?
jetzt wirf auch nicht noch Fachbegriffe rein,von denen die ganzen Zock-nerds mit ihrem pseudowissen keine Ahnung haben^^


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 09:48
Also ich bin genauso gut wie Uma Thurrmann in Kill Bill!!!


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 10:16
Ich bin ein meuchelnder, leiser Ninja, ohne das es irgendjemand hört oder sieht bin ich schon lange weg! :D
rambo


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 10:24
@Vho-Samurai

Weil die gegner alle taub sind, durch die ständigen explosionen?


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 15:33
@Challenger
ich war in der letzten Zeit recht beschäftigt.
Der Name zeugt wenigstens davon, dass du etwas Ahnung vom Thema hast
@VHO-Hunter
@Evolet84
Das ist ja schön für euch.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 17:19
adlersamurai
Seid IHR einer von ihnen

mit wenn meinst du ihnen? freaks

manchmal kommt es mir vor, dass ich fühlen kann was andere denken oder fühlen was andere fuhlen eins von beiden keine ahnung.

hab manchmal auch eine vorahnung was später vielleicht passieren kann. weiss net vielleicht zähle ich einfach 1und1 zusammen

einmal wollten wir zum see fahren, meinte ich dann: lass uns net fahren ca. 1 h fängst an zu regnen, die dann, jaja laber net lass uns fahren, gesagt getan. 1 h später sind wir wieder vom see abgefahren, weil es geregnet hat, aber wie, ein sturm von feinsten

ach ja noch was schleichen im dunkel bin ich sehr gut drin. wie oft habe ich schon leute im dunkel erschreckt, weil die mich nicht gesehen haben, aber ich die. einmal stand ich 1m vor meiner schwester, die mich net sah aber ich die, ging auf mich zu bis die ein paar cm vor mir stand und sich erst dann so richtig in die hose gemacht hat.
ich find das immer wieder lustig leute so zu erschrecken

peace


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 17:31
Ich hab keine Weißheitszähne...ich bin ein Homo sapiens sapiens superior .:X:.
Bin ich jetzt dabei? @Adlersamurai


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 20:34
-scharfer Sehsinn --> trage eine Brille
-gutes Gehör --> bekomme akustisch so einiges mit
-kann gut schleichen ... hab schon so manchen erschreckt :>
-geschickt ... leider ganz und gar nicht

Wozu ist diese Umfrage eigentlich? Um herauszufinden, ob und wieviele User in der Wildnis überleben könnten? ;)

@leana

Willkommen im Club *g*


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 20:38
Ich bin mal vom Gartenschuppen gefallen. War nicht so elegant wie in dem Spiel,aber ich habe es überlebt, fast ohne Kratzer...

Wo krieg ich jetzt den Assasinen-job?


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.10.2010 um 20:42
@Pallas
Danke :}


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.10.2010 um 11:30
@theoryman
@Pallas
Es geht nicht darum sich an jemanden anzuschleichen,der sich erschreckt weil er euch bemerkt, es geht darum erst gar nicht bemerkt zu werden.


Anzeige

melden