Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Assassine, Stamm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

13.12.2009 um 22:17
navigato schrieb:


ja ja, navi schrieb. Als ob ich jemals irgendwen nach seiner Herkunft fragen würde :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 09:18
Gibt es auch welche von "DENEN", die die deutsche Rechtschreibung beherrschen? Das wäre doch der ultimative "Er" :|


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 13:43
Ich denke nicht das man in jedem Fall selber beurteilen kann, welche Fähigkeiten man hat und welche nicht.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 18:44
@Hammelbein
Meinst du irgend ein Game wenn ja dann bist du hier falsch
@rockandroll
ich stimm dir zu hier bekommt man fast nie ernsthafte Antworten
@Marina1984
Nicht immer aber manchmal stellt an es halt selber feststellen


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 18:47
@Adlersamurai

Deswegen sagte ich nicht in jedem Fall.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 20:46
@Adlersamurai
watn fürn game?


Ich bin ein Ninja im geheimen adlersamurai Orden ich hüte die heilige Flamme von Udûn.

Also was los?


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 20:58
Ich check zwar net wirklich worums geht, aber mein Augenarzt sagte mir, dass ich Augen wie ein Adler hätte. :D


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 21:09
@Adlersamurai
Frag mal Janusz, der kennt sich mit sowas aus. :}


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

14.12.2009 um 21:24
ich würd gerne ein assasine sein^^ aber denk ich gehör schon zu ner andern gruppe


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 08:12
Alle wollen sie Mörder sein...wie krank.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 13:05
ich hab irgendein gen abgekriegt deswegen renne ich schneller als andere


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 13:06
= )


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 13:07
@Cyclone

Frauen haben auch viel mehr Gene als Männer.

- Einkaufengen
- Schwatzengen
- Auf-Die-Nerven-Gen

usw. usf.


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 13:08
@datrueffel
baustellendekoriergen


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 14:33
Ich habe ein spezielles Gen abbekommen, deshalb vertrage ich merh alkohol als ein Asiate...


1x zitiertmelden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

15.12.2009 um 15:36
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich habe ein spezielles Gen abbekommen, deshalb vertrage ich merh alkohol als ein Asiate...
das Gleiche gilt für mich bei Milch


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 02:46
Bin ich der einzige der fliegen kann?! :o

Ich glaub ich bin echt einer von ihnen und werd in absebarer Zeit dann mal hinfliegen, wohin ist egal, ich bin überall UND hab NIE Hunger!


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 02:59
- Hör ma, sind Ninja eigentlich gut?
- Ninjas verlieren NIEMALS!
- Krass... okay! Aber was ist wenn zwei Ninja Truppen gegeneiander kaempfen, wer gewinnt dann????

- Die Ninjas!!!


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 12:55
@Hammelbein

Du hast nochn aussergewöhnliches Kombinationsvermögen... Ich flieg dann auch mal zu dir...


melden

WICHTIG!!!Seid IHR einer von ihnen

23.12.2009 um 12:58
Ich bin einer von ihnen! :D
Los, huldigt mich...schenkt mir Gold, baut mir Paläste und Statuen! :D


melden