Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Zensur

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Zensur

15.12.2009 um 21:31
Zitat von deusexdeusex schrieb:wer ist heutzutage noch so dumm und bezahlt Geld für Musik?
Das ist nicht dumm, das ist fair.
Aber mir egal, wenn du den Künstlern die du hörst nichts zahlen willst, gut.

Anzeige
melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Zensur

15.12.2009 um 21:44
moment

es geht ja nur ums HÖREN

nicht ums besitzen

das sind WELTEN

nur weil ichs bei YT höre besitze ich das stück noch nicht


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Zensur

15.12.2009 um 22:18
wenn ich ehrlich bin die meisten videos von youtube find ich auch auf dem proxy ^^

mir ist aufgefallen das es da auch einige nicht gibt ...


melden

Youtube Zensur

15.12.2009 um 22:27
Jetzt kann ich wieder Toni Orlando - tie a yellow ribbon around the olk oak tree hören ... JUBEL ^^ Danke @Hammelbein


melden

Youtube Zensur

15.12.2009 um 22:45
jetzt mal ganz dumm gefragt, werden die clips auch zensiert, wenn man sich von deutschland aus das irische (oder ein anderes auslaendisches) youtube anschaut, oder liegt das an meiner ip adresse?


melden

Youtube Zensur

15.12.2009 um 22:45
Diese Zensuren gibt es ja nicht nur bei YouTube..

Bin da sehr zwiegespalten, auf der einen Seite haben die Produzenten natürlich
das Recht ihre Produktionen dann zu veröffentlichen wo sie es wollen und wann sie es wollen.
ABER auf der anderen Seite ist es natürlich eine Fragwürdige Praxis solche Produktionen
so zu platzieren das man damit diverse Interessen bedient die möglichst auf den Profit aus sind


melden

Youtube Zensur

15.12.2009 um 23:54
boah danke für die Seite..
mir geht diese ganze zensierte Scheiße nur noch auf die Nüsse.
Als würde der Mist irgendwas bringen.

Die Idioten haben nur eines damit erreicht: Jetzt lädt man sich den Schrott erst recht auf seinen Rechner. Tja, selbst angeschissen. haha.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 02:32
Viel schlimmer finde ich, dass Youtube immer mehr kontroverse und "nicht-familienfreundliche" Videos von anerkannten Bloggern löscht und Accounts sperrt.

Wen interessieren denn ein paar dämliche Musikvideos? Die meisten gibts doch immer noch, teilweise ja sogar von den Labels selbst.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 02:38
@chen

Ich weiß ja nich welches Youtube du benutzt aber als ich letztens was gesucht hab, da bekam ich nur irgendwelche grottigen Live-Mitschnitte und dämliches Nachgesinge zu sehen/hören. Und das bei beinahe jedem Suchvorgang.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 02:42
Dann hörst du die falsche Musik, ganz einfach ^^

Im Rock/Metal-Bereich habe ich bisher noch nie ein Lied nicht gefunden.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 02:45
@chen

man will ja auch hin und wieder mal was anderes hören.....


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 02:52
eigentlich will man nur was anderes hören...


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 09:45
"Hallo, bei dir scheint JavaScript deaktiviert zu sein. Aktiviere es, damit du die Suchergebnisse richtig anzeigen kannst."

Steht nur da wenn ich über Exobybass auf Youtube gehe.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 09:45
Achja und, SCHEIß AUF ZENSUR!!!

:D


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 11:45
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:.FUCK YOU, GEMA! Die GEMA is ein beschissener mittelalterlicher Abzockverein, dessen Chefs endlich hingerichtet gehören. Die schaffens, nen ganzes Land anzupissen.
Man könnte meinen, die GEMA und die GEZ sind verwandt -.-


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 11:51
hab hier auch keine zensur aber erklärt doch mal warum und was bei euch auf youtube zensiert wird?


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 11:55
@no_BODY

Es geht darum, dass in Deutschland die GEMA Geld dafür verlangt, wenn man urheberrechtlich geschützte Stücke öffentlich präsentiert oder darstellt. Daher wurden viele Lieder geperrt, da die GEMA (und die Künstler) kein Geld gesehen haben.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 11:58
@datrueffel

Ist ja total ..... aber DANKE für die Erklärung.


melden

Youtube Zensur

16.12.2009 um 12:44
@GilbMLRS
Ja, stimmt. Die GEMA ist das Letzte.
Da machen sich ein Musiker Gedanken, komponiert, zahlt Unsummen für die Aufnahme und den Vertrieb und dann kommt so ne blöde GEMA und treibt für die Musiker das Geld ein......

Wie kann sowas denn sein? Warum sollen diese Blödaffen-Musiker und Bonzenmusikfirmen nicht uns allen einfach alles kostenlos zu Verfügung stellen? Die sollen gefälligst den Musikern in den Hintern treten, daß die für nix arbeiten und selbst auch nix verdienen, damit wir alles umsonst bekommen.....

BÖSE GEMA..............


Anzeige

melden