Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Zensur

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Zensur

05.04.2010 um 04:16
@univerzal
lol

Anzeige
melden

Youtube Zensur

15.04.2010 um 19:10
vtunnel hab ich auch ma benutzt, fiel mir gestern nacht nicht mehr ein.. hab nur nach online anonymizer gegoogelt und nur schrott gefunden


melden

Youtube Zensur

16.04.2010 um 12:53
Das hat mich auch schon genervt bei YouTube.


melden

Youtube Zensur

16.04.2010 um 12:55
Was ich blöd finde ist, dass man keine Mp3 Adresse mehr bei Youtube hat...
Oder bin ich blind?


melden

Youtube Zensur

16.04.2010 um 13:14
bei vielen links funktioniert auch das:

aus

http://www (Archiv-Version vom 16.04.2010).*youtube*.com/watch?v=5bAOjHeh6n4

macht man

http://www (Archiv-Version vom 16.04.2010).*youtube*.com/v/5bAOjHeh6n4

ohne * natürlich


melden

Youtube Zensur

16.04.2010 um 13:15
Ich hatte mal vor eins zwei Jahren sowas ähnliches wie YouTube entdeckt. War ne polnische Seite. Finde sie aber nicht mehr. Kennt die zufälligerweise jemand?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Zensur

16.04.2010 um 20:56
musst auf weiterleiten klicken dann kommt die adresse


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Zensur

26.04.2010 um 18:02
seit wann sind auf youtube alle videos zensiert bzw privat? man kann nichts mehr downloaden... das ende vom freien internet ist endgültig passiert


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:19
is das zum kotzen

Hallo, bei dir scheint JavaScript deaktiviert zu sein. Aktiviere es, damit du die Suchergebnisse richtig anzeigen kannst.


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:19
nur weil ich in diesem scheiß land lebe hab ich nich das recht dieses verfickte video zu sehn oder wie

-.-


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:24
also mit vtunnel spielt der mir gar nichts ab und navigieren kann ich auf yt iwie auch nich.. glaub die sperrn immer mehr von diesen bypass-seiten


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:25
aahh ich verstehe langsam :]


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:26
spam!


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:36
also entweder ich mach was falsch oder NUR BEI MIR gehts nich -.-

wtunnel funzt auch nich.. hab jetz auch kein bock 100 proxys zu probieren -.-

muss ich wohl doch wieder mit richtigen programmen ran

auch der tipp von freg funzt nich


melden

Youtube Zensur

08.05.2010 um 04:37
ps: vtunnel und wtunnel sind zwei verschiedene für die besserwisser unter euch :fuya:


melden

Youtube Zensur

09.05.2010 um 12:43
Klasse, @Hammelbein bei mir funktioniert das nicht. Ich kann zwar noch das video auswählen, aber es geht nicht los. Bleibt schwarz. Son Kack


melden

Youtube Zensur

09.05.2010 um 15:36
bei mir funtzt alles. :)
viva la Helvetia


melden

Youtube Zensur

20.05.2010 um 20:41
Wenn ich über 'hidemyass' auf YT gehe bricht mir öfter das Video mittendrin ab. Wenn ich dann auf 'play again' drücke läuft´s bis zum Ende.
Jemand ne Idee , wie man das verhindert, oder sonst iwelche Optionen YT ohne Zensur zu sehen?


melden

Youtube Zensur

18.06.2010 um 02:28
scheiss zensur im netz
da sieht man wie die uns dummhalten wollen


melden

Youtube Zensur

16.08.2010 um 03:05
Was glaubt ihr eigentlich?
Dass das Internet euch alles schuldet und ihr ein Recht auf irgendwas hättet?
Ihr könnt froh sein dass YouTube euch überhaupt Videos anzeigt, wenn dann die GEMA bei manchen Videos einschreitet (was sie weiß gott nicht tut, die sind noch vglw. tolerant) ist das halt Pech aber gerechtfertigt.
Jemand hat den Song geschrieben, aufgenommen, gemixed, möglicherweise ein Video produziert und das alles damit am Ende 0€ rauskommt?
Dabei spreche ich nicht von irgendwelchen Superstars sondern von den kleinen Musikern welche durch YouTube kein Geld mehr verdienen weil ihnen die GEMA-Einnahmen fehlen.
Und wenn ich so eine scheiße wie "wer ist denn heute noch so dumm und bezahlt Geld für Musik" lese, könnte ich kotzen.
Mag ja sein dass du völlig asozial bist und 0 Kultur hast, du solltest diejenigen die gerne einen Künstler durch Albenkauf und Konzertbesuch fördern aber nicht als dumm darstellen weil sie dir geistig ganz offensichtlich überlegen sind.
Aber setzt euch ruhig weiter in die Opferposition, alles haben wollen aber nichts bezahlen ist ja momentan Trend bei denjenigen die ohnehin nichts auszugeben haben.

protip: myvideo zahlt seine GEMA-Abgaben, da findet man oft die Videos welche von YT gesperrt wurden.


Anzeige

melden