Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:23
@insideman
Jo liegt schon 6 Seiten oder so zurück, scheint Dir entgangen zu sein.. wurde aber auch nur kurz angesprochen.. Intimpiercings sind halt doch interessanter :D

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:24
Ah sorry war an @Irenicus
^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:24
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: wenn du aber ein intimpiercing mit schlampe gleichsetzt, hakt etwas in deinem oberstübchen was werte betrifft.damit will ich dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen
das kannst du gar nicht ;)


und meine meinung ist, dass die mädchen die sowas tun, nunmal meist so sind. ( will nicht immer das wort schlampe schreiben)

das sag ich jetzt ohne jemanden zu beleidigen, oder zu beurteilen. denn jeden menschen muss ich wenn ich ihn kennenlerne individuell beurteilen. und da kann es natürlich vorkommen, dass eine mit arschgeweih, keine ******* ist, oder nicht mehr ......

meine meinung ist aber, dass die meisten welche sind, bis ich genug kennenlerne, die mich vom gegenteil überzeugen


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:25
@myself
Ist auch sehr Offtopic im moment. Eigentlich gings darum das die Threaderstellerin Männer ändern will etc. und Verhaltensweisen aufweist die mit dem momentanen Thema in Verbindung stehen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:25
Ich finds schlimmer, wenn eine türkische oder eine Frau mit muslimischen Glauben ein Kopftuch trägt und nen kurzen Rock und Stiefel... So was widersprüchliches!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:27
@Irenicus

es ist wirklich grausam was sich hier seitenweise abspeilt / abgespielt hat... was löernt man daraus? manche themen sind doch nur was für erwachsene ;) :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:27
Zitat von myselfmyself schrieb: reizt wirklich nur der körper einer frau? hier wird hauptsächlich vom aussehen gesprochen, aber ging es der TE nicht um etwas anderes?
mein erster post war voll von charaltereigenschaften, aber realistin hat es geschafft mich auf die äußerlichkeiten zu lenken.

alles nachlesbar.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:27
Widersprüchlich schon, schlimm nicht.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:28
@insideman
"mein erster post war voll von charaltereigenschaften, aber realistin hat es geschafft mich auf die äußerlichkeiten zu lenken.

alles nachlesbar."

Du armer Junge *tätschel*.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:28
@chandni
Wieso das währe doch nur das so gewollte Multi-Kulti. Kopftuch+ Minirock ist doch interessant und rebelierend sogar Gesellschaftskritisch.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:28
@insideman

dafür haben wir nu alle ein stück deines charakters kennenlernen dürfen - vielen dank!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:29
@Irenicus

Du hast ja echt von Tuten Und Blasen keine Ahnung!

Warum tragen die Frauen ein Kopftuch?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:30
ich hoff der interessiert euch genausowenig, wie ihr mich :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:30
Da es mir jetzt langsam zu persönlich und respektlos wird...halte ich mich lieber zurück, zur Freude einiger Anwesender. ;)
Gute Nacht!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:30
Jo Kopftücher find ich auch unästetisch, etwa so wie Tatoos... :D Hüte und Mützen übrigens auch.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:30
@myself

betreff mein charakter


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:31
@chandni
Normalerweise um die fundamentalistischen Regeln einer mittelalterlichen kultur/religion zu befolgen. In der Verbindung mit einem Minirock als rebelion und gesellschaftkritik gegen die eigene mittelalterliche Kultur/Religion.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:32
@insideman
klar im internet kommt gleich ein 50 jährier
liegt schon ein bischen zurück...
50er vllt nicht aber 40 machts auch oder?


ich geb die hoffnung bei dir nicht auf... das wird schon... mit dem alter
gruß und tö


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:33
@Outsider
@insideman

Womit kann ich dienen? *fg*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:34
@siimba

?


Anzeige

melden