Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:07
@Irenicus

Das erklär mir mal bitte!!!

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:07
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Ich sehe keinen Unterschied zwischen ner Schönheitsoperation und einem Intimpiercing. Über den Sinn und die ästetik kann man gerne streiten.
Wenn der Piercer seinen Job genauso gewissenhaft macht wie ein Frauenarzt das sollte, dann seh ich daran nichts anstössiges.
aber du siehst nen unterschied zw ner ärztlichen untersuchung und nem intimpiercing oder ?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:08
@insideman
Ja.. das eine ist nötig das andere nicht. Aber seh echt nix anstössiges daran. Sorry


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:10
Also das Artzt-Patienten verhältniss ist rechtlich und traditionell besonders geschützt und hat mit einem Piercer nichts gemein. Dann kann man seine Genitalien gleich jedem ins Gesicht hängen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:11
@Glünggi


ist ja dein gutes recht.

ich hab hier nie behauptet dass alle so denken müssen wie ich, oder es tun.

nur die leute die ich kenne. und das ist nur ein kleiner teil der bevölkerung


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:11
@Irenicus

Und du wunderst dich das du nur falsche Männer kennst. lol


Erklärung bitte.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:12
@mothwoman

ich könnts erklären, aber ist ja irenicus aufgabe :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:15
@insideman
@Irenicus

Ich habe mich in meinem ersten Post darüber aufgeregt, dass Männer anscheinend auf Mädels abfahren, die jeder haben kann.
Und dass ich in einer Beziehung beschissen wurde, eben mit so einer Frau.
Und nun wendet sich das Blatt und ich bin die Schlampe? Obwohl ich GEGEN so etwas bin?
Und ich hab auch noch "selber Schuld", weil ich nicht aussehe wie ne olle Hausmuddi und eben nicht an dem Anzug-Typen interessiert bin?
Was geht denn jetzt ab?!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:16
Wenn wir gerade bei Reizen sind,
gibt genügend Männer, die Piercings bei Frauen sehr reizvoll finden.^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:17
@mothwoman
Ich glaube Insideman hat es auf seine Art schon mehrer Seiten versucht zu erklären. Aber die Anzahl der anstänigen Männer die massenweise Intimpirecings gut finden wird sich sehr begrenzt halten. Aber vielleicht haste irgendwann mal Glück mit 35 fängt das Leben ja fast erst an.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:18
@Merlina

ich zb mag gewisse bauchnabel piercings

generell muss sowas aber nicht sein

ungenpiercings eher nicht. lippen auch nicht. ein stecker auf der nase oder so passt auch


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:18
massenweise Intimpirecings

Kann mich nicht erinnern, je davon gesprochen zu haben.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:18
@mothwoman
Auch wenn man so tut als währe man eine Schlampe ändert das nicht viel man kann jedem nur vor den Kopf gucken.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:19
@insideman
Ja ich sag ja auch blos wie ich es sehe.
Ich sehe es nicht ein, dass ich als Mann rumhuren darf wie's mir gefällt, aber von meiner Partnerin was anderes erwarte. Wenn ich schon ne möglichst jungfräuliche Frau haben will, dann verhalt ich mich ebenso jungfräulich.. das ist nichts anderes als fair.
Und wenn Du hier halt kommst und sagst, dass Du nur Frauen mit intimpiercings kennst, die rumschlampen, wie die Kerle, dann wurdest Du hier ja nun evt. von anderen Frauen mit Intimpiercing eines besseren belehrt.
Oder auch nicht :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:20
@Glünggi
Das Thema war nie das ein Mann genauso eine Schlampe sein darf oder hab ich was verpasst.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:20
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nochmal, du bist der meinung es gibt keinen unterschied, zw ner ärztlichen untersuchung, und nem vagina piercing.
wenn eine frau für sich der meinung ist, sie hat zu einem piercer bzw das weibliche pedantenteil vertrauen.. dann kann sie ohne bedenken so ein kleines metallobjekt in ihre lippen hauen lassen. ich sehe da kein problem mit. wie der frauenarzt ist auch der "stecher" verpflichtet" der hygienischen bestimmungen gemäß vorzugehen.

wenn diese frau aus freien stücken diesen intimen eingriff vornimmt, hat sie alles recht der welt weiterhin als ehrbarer mensch angesehen zu werden. wenn du aber ein intimpiercing mit schlampe gleichsetzt, hakt etwas in deinem oberstübchen was werte betrifft.damit will ich dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen, aber du solltest da wirklich mal in klausur gehen in einem stillen kämmerlein und anfangen zu revidieren. man kann einen menschen nicht nach äusserlichkeiten ob bewusst vorgenommene veränderungen oder durch natürlich entstandenen warzen... vorverurteilen. das geht einfach nicht.
gruß und bitte... lasse das persönlich werden.. auch wenns nicht so aussieht... das ist eine diskussionsrunde ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:20
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:dann wurdest Du hier ja nun evt. von anderen Frauen mit Intimpiercing eines besseren belehrt.
wenns nur so wäre :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:22
wahnsinn... wer fremdschämen nicht kennt ------> unbedingt diesen threat lesen!!

eigentlich wird hier nur eins klar: allmystery hat viele jugendliche user am start... männer die wirklich etwas über die reize einer frau sagen können sind mangelware.

reizt wirklich nur der körper einer frau? hier wird hauptsächlich vom aussehen gesprochen, aber ging es der TE nicht um etwas anderes?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:22
@insideman

Ich denke das ist wie alles, eine Frage des Geschmacks.
Mein Mann hätte mich sicher auch mit Piercing genommen.
Egal an welcher Stelle ich den hätte.
Ausgezogen hat er mich ja erst viel später gesehen. :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:23
@insideman
"und nochmal, ein mädchen das sich kein intimpiercing machen lässt, tut es vl , weil sie eine tabugrenze damit für sich, überschreiten würde.

die andere hat keine grenze"

Das ist zwar schon ein paar Seiten her, zeigt aber wunderschön deine limitierte Sicht der Dinge. Eine Frau die sich intim piercen lässt, hat keine Tabugrenze? Das ist so ziemlich das absurdeste (und das will etwas heißen) das ich bisher von dir gelesen habe.


Anzeige

melden