Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:35
@Irenicus

Entweder sie tragen Kopftuch und entsprechende Kleidung, oder die legen das komplett ab! Es ist widersprüchlich! Die meisten machen einen auf keusch und dann kannste die Outfit mäßig an der Süderstraße abladen!!! Und dann sagen die über deutsche bzw europäische Frauen, dass alles Schlampen sind, auch wenn die bis oben hin zugeknöpft sind. Aber selber wie ne Uschi rumlaufen!!!!

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:37
@siimba


@insideman
ist der meinung dass das ältere semester intimschmuck und tatoos (arschgeweih) nicht als erachtenswert ansehen um das bild einer "traumfrau fürs leben" zu kreieren.

siehst du das auch so?
gruß


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:37
@chandni
Wenn sie sowas sagen ist das Falsch aber das Outfit an sich kann da ja nichts für. Für mich ein Zeichen der verwestlichung unserer rechtgläubigen Freunde was ich begrüsse.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:39
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Das kann ich ja auch nachvollziehen....aber ist man deshalb ne Schlampe? Das ist ja wohl stark übertrieben, oder?
Den Begriff "Schlampe" halte ich generell für ungünstig gewählt, aber die moralische Instanz solch einer Frau würde ich schon sehr anzweifeln, zumindest in Sachen Schamgefühl, ja doch. Was nicht heißen soll, diese Frau könnte keinen "Charakter" haben. Nachzuvollziehen ist so etwas für mich jedoch wirklich null. Mich gruselt's richtig, sorry :D



@xbutterflyx

Relativ gesehen mag es ein wenig "besser" sein, sich vor einer Frau so zu entblößen, käme jedoch für mich auch nie in Frage, weil meine Grundhaltung dahinter die gleiche bliebe.



@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:dann will ich nicht wissen wie du drüber denkst, wenn an der ostsee eine horde nackter vollyball am strand spielen....
Deiner Antwort kann ich entnehmen, daß Du sehr wohl weißt, was ich darüber denke ;)
Wenn möglich würde ich mich dort gar nicht aufhalten. Ich fühle mich unter Menschen wohler als unter Affen *fg*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:40
@Outsider

dazu muss man sagen, dass die meisten älteren leute, sagen wir mal ab 40, nicht auf allmy angemeldet sind.

also kannst du dir das verabreden mit internet freunden hier schenken, es wird nicht sehr repräsentativ sein


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:40
@Irenicus

Ja meinetwegen können die westlich rumlaufen, aber denn bitte nicht mit Kopftuch und Mini rumlaufen und alle anderen Frauen auf Grund ihrer Nationalität als Schlampen betiteln.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:41
Ich will Euch sagen, was der Mann mit dem berühmten Schnauzer einst über die Liebe sagte: Liebe - in ihren Mitteln der Krieg, in ihrem Grunde der Todhass der Geschlechter.

Der Reiz der Frau geht vom Widerspruch, den sie aufwirft, aus.
Wir Männer können uns nicht [endgültig] entscheiden, ob wir die Frauen lieben oder hassen sollen. Wenn das keinen Reiz darstellt, weiss ich auch nicht.


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:41
@insideman
@Outsider


Achso? Ich habe einen 44 jährigen Sohn und bin auch auf allmy registriert :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:42
@insideman
oh nee. schon wieder dein schubladendenken?
mir scheint du hast ne menge vorurteile in deinem leben aufgebaut...
ich werde heute abend eine kerze für dich aufstellen, versprochen.
gruß


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:43
@chandni
Stimme ich zu als Schlampe beschimpfen ist schlecht. Ausser man weiß diejenige hat ein Intimpiercing natürlich.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:43
@Irenicus

Sach ma du hast es aber auch mit dem Intimpiercing xDDD


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:44
@siimba


und das tun laut statistik wieviele mit mitte 60 ???

ende der diskussion, da off topic


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:45
ich kenne einige @insideman


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 21:46
Als kleine Erinnerung, nochmal der Eingangspost:
Hey.

Mich würde mal interessieren was so der "durchschnitts Mann" an einer Frau schätzt.
Ich bin in dieser Hinsicht nämlich völlig überfragt. Früher dachte ich Männer stünden
auf unabhängige und selbstbewusste Frauen, irgendwie hab ich das aus den Kontexten
gedeutet. Nur beschleicht mich mittlerweile immer mehr das Gefühl das Typen gar nicht oder selten in der Lage sind mit starken Frauen umzugehen.
Irgendwie zieht man mit seiner Art nur Flachzangen an die dir wie Haustiger aus der Hand fressen und ehrlich ich brauch das nicht.

Es scheint nur die beiden extreme zu geben. Softi oder Macho.Unterdrückter oder Unterdrücker.

Dann denk ich wiederum. Mensch Mädchen du bist einfach zu dominant änder dich.Man weiß gar nicht was richtig ist , obwohl mir klar ist das es diesbezüglich kein Richtig und Falsch gibt. Dennoch macht mir das echt zu schaffen.

Daher meine wirklich ernst gemeinte Frage an euch alle : Was wisst ihr an Frauen zu schätzen. Und an die Ladys eine persönliche Einschätzung.



melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 22:15
Zitat von niurickniurick schrieb:Wir Männer können uns nicht [endgültig] entscheiden, ob wir die Frauen lieben oder hassen sollen.
was heisst hier *SOLLEN* ?
Sollte die Frage nicht eher auf *WOLLEN* lauten ? :D ;)

@niurick


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 22:22
Ronja Räubertochter
Rote Zora (nach dem Jugendroman, nicht der politischen Untergrundgruppierung ;) )
Nausicaä


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 22:22
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Reiz der Frau geht vom Widerspruch, den sie aufwirft, aus.
na, und das erst ;=

Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr grösster Reiz in der Unergründlichkeit liegt.

(Alfred Hitchcock)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 23:51
@elfenpfad
Ich finde es nicht sonderlich schwer Frauen zu verstehn. Wenn man sich ernsthaft bemüht, gewisse Maken einfach akzeptiert und vorallem richtig zuhört, klappt das ganz gut.
Den Frauen gehts ja genau gleich mit uns.
Und es ist ja nicht so dass es nur ne weibliche und männliche Denke gibt. Da gibts etliche Graustufen dazwischen...
Ich muss hier dem Alfi einfach widersprechen, ich sehe da keine geschlechterspezifische Unergründlichkeit.
Wie Du gschrieben hast, man (n) muss WOLLEN ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 00:02
Wie kommts, dass noch kein weibliches Mitglied "Die Reize eines Mannes" eröffnet hat...


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 00:09
@Jero
Das wurde hier doch auch schon diskutiert ein Mann muss unerzogen sein damit die Frau ihn dann ändern kann.


Anzeige

melden