Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:40
Ehrlich gesagt, mich würd's nicht stören :)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:49
Na nee....ich will ja sehen, dass die noch lebt...also irgendwie :D

Man will ja nich immer fahren, manchmal will man ja auch gefahren werden...also....metaphorisch :D


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:50
@GilbMLRS

Naja, wenn es einem zu blöd wird, kann man es ihr ja mal für 1-2 Stunden in der Woche od. im Monat erlauben, sie selbst zu sein :D


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:53
@Fidaii

Was isn, wenn die sich dann dran gewöhnt? Das könnte nach hinten losgehen, dann doch lieber eine, die man sich nich erst abrichten muss um mit ihr auszukommen, meinste nich? ;)


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:57
@GilbMLRS

Ich mach doch eh nur Spaß... obwohl ich nix dagegen hätte, wenn die Frau freiwillig gewisse Punkte befolgen würde. :)


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 04:16
Die Reize einer Frau sind etwas Wunderschönes für uns als Mann! Sie überwältigen
uns, auch wenn wir es garnicht wollen, sie bringen Gefühle, die wir garnicht wollen,
sie können zeigen, dass wir dem nicht wiederstehen können, ihre Lippen zu spüren, sie
können alles umwerfen wofür wir gestanden haben, und jeder Mann, der das nicht
zugeben kann, bleibt einfach nur in der Oberflächlichket verloren! So ist die Wahrheit und wer dazu nicht stehen kann und mich jetzt als Weichei bezeichnet, der stempelt sich selbst dorthin, onwohl er selbst genau weiss, dass es so ist.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 19:12
@lazuli
Zitat von lazulilazuli schrieb:Entschudige aber selbst Schuld wenn, oder nicht?
Könntest du deine Frage etwas ausführlicher formulieren, bin mir nicht sicher was du damit meinst?


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 19:53
@saccharin


ich bin mehr unterdrücker und naja so mischung ich gebe den ton an.. bin aber auch nicht gleich so dass ich meiner verlobten hinterher schreie bring mir n bier mit aber flott ( wenn sie in die küche geht )^^ aber naja mit starken fraun kann ioch zwar umgehn hab ich aber null bock drauf weil ein mann will die beschützer rolle haben und natürlicherweise auch beibehalten wen jetzt eine frau kommt die keinen schutz braucht sich selbst und den mann versorgt wie sieht das denn aus bitte.. der mann will eben die frau beschützen und für sie und das kind ( sdofehrn vorhanden ) sorgen... nichts anders rumm..


darum machen mich auch nur fraun scharf die kleiner sind als ich und naja eben ´´schwach´´ sind damiet ich die rolle als mann nicht verliere ...


ich glaube mit meinem satz spreche ich für viele männer ...



Ps. astro_xd ist ein pink-klamotten-an-fraun-fetischist :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 10:17
@AsTrO_Xd
"wen jetzt eine frau kommt die keinen schutz braucht sich selbst und den mann versorgt wie sieht das denn aus bitte."

Das sieht genauso aus wie von dir geschildert - nur eben umgekehrt.Wenn du eine schwache Frau brauchst um dich selbst stärker zu fühlen, ist das bemitleidenswert.


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 10:30
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:ich bin mehr unterdrücker und naja so mischung ich gebe den ton an.. bin aber auch nicht gleich so dass ich meiner verlobten hinterher schreie bring mir n bier mit aber flott ( wenn sie in die küche geht )^^ aber naja mit starken fraun kann ioch zwar umgehn hab ich aber null bock drauf weil ein mann will die beschützer rolle haben und natürlicherweise auch beibehalten wen jetzt eine frau kommt die keinen schutz braucht sich selbst und den mann versorgt wie sieht das denn aus bitte.. der mann will eben die frau beschützen und für sie und das kind ( sdofehrn vorhanden ) sorgen... nichts anders rumm..


darum machen mich auch nur fraun scharf die kleiner sind als ich und naja eben ´´schwach´´ sind damiet ich die rolle als mann nicht verliere ...


ich glaube mit meinem satz spreche ich für viele männer ...



Ps. astro_xd ist ein pink-klamotten-an-fraun-fetischist
Oh Gott, wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Und NEIN, Du sprichst nur für einige Männer, die noch nicht im 21.Jahrhundert angekommen sind, ich schliesse mich da aus. Es gibt nichts besseres als einen gleichberechtigten Partner, wer welche Rolle wann in der Beziehung übernimmt, ist eigentlich Bockwurscht, hauptsache man versteht und ergänzt sich.
Solche Macho-Männer sind in meinen Augen ganz arm dran.....


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 10:34
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Solche Macho-Männer sind in meinen Augen ganz arm dran.....
Warum eigentlich?
Gibt es für solche profane Pseudomeinungen eigentlich auch gute Argumente?


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 10:56
Macho-Mann ist mist, n´Würstchen aber genauso.
Einfach ganz normal ist gut, mit der gewissen männlichen Dominanz :)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 11:10
Zitat von laterallateral schrieb: mit der gewissen männlichen Dominanz
also doch macho

denn was du sonst unter macho verstehn zu scheinst, ist ein auf de couch lümmelnder, sich von der frau bedienen lassender faulsack

da wäre ich dann gespannt, wie ein mann mit der gewissen männlichen dominanz, und eine frau ebenfalls mit ner dominanz, in ner bez auskommen :D

immerhin sollen sie ja gleichberechtigt sein, und dazu braucht jeder die gleiche dominanz.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 11:13
Nein, ich möchte nicht unbedingt gleichberechtigt sein :}
Es muss schon alles respektvoll ablaufen, aber ich bin da wohl vom alten Schlag, und der Mann muss mir zeigen wo der Hammer hängt :)

Was will ich mit nem Würstchen, dem ich erstmal zeigen muss, wie man nen Nagel in die Wand kloppt.
Nee...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da wäre ich dann gespannt, wie ein mann mit der gewissen männlichen dominanz, und eine frau ebenfalls mit ner dominanz, in ner bez auskommen
Wenn ich mich aber überlegen fühle, dann wird dat sowieso schonmal gar nix!


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 11:15
@lateral

also willst du einen macho

von mir aus nen modernen macho. die verwitzte darstellung von macho der die frau nur an den herd binden will ist vergangenheit.....und in der heutigen finanzlage auch nicht mehr für jeden finanziell leistbar :D


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 11:20
Ich denke wir haben andere Ansichten;
Er soll Mann sein - der stärkere, bla bla..

Aber nicht übertrieben Männlich, kein Narzist, kein Draufgänger, kein unhöfliches herablassendes Verhalten etc.

Wie ich vorhin erwähnt habe, sollte der Umgang normal und resprektvoll sein.
Er aber ebend als stärkeres Glied der Kette ;)


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 18:50
@lateral
Sollte er dir auch intellektuell überlegen sein?


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 18:51
Das muss sich gegenseitig pushen irgendwie, Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, d.h. aber nicht, dass Mann sich unterbuttern lässt oder die Frau. Es kann sehr hitzig hergehen, auf den Kompromiss kommts an. Das hat nichts mit Würstchen zu tun@lateral, gewisse Sachen kann man(n) ja trotzdem tun(Nagel in die Wand usw., wobei es nützlich ist, wenn der Man nicht da sein sollte, dass es die Frau auch kann.).
Ich bin immer sehr froh wenn Freunde/Bekannte da sind und sagen, bei uns geht es italienisch zu. Das hält auch das Gefühl der Liebe frisch....


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 19:09
@Badbrain

Klingt gut.


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 19:19
@mothwoman

Ist gut;)


Anzeige

melden