Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:14
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:"Darin aber liegt die höchste Weisheit, daß ihr weise werdet durch die lebendigste Liebe. Alles Wissen aber ist ohne die Liebe nichts nütze!
Darum bekümmert euch nicht so sehr um ein vieles Wissen, sondern daß ihr viel liebet, so wird euch die Liebe geben, was euch kein Wissen je geben kann!" -
Wie jetzt alles Liebe nur für die eigene Ehefrau ?

Darum kümmert euch nicht so sehr um wissen ? Was soll as denn ? Das heisst nur Junge such dir eine Frau und halts Maul und zahl weiter deine Steuern so lief das damals und so verstehen wir das heute :)

Es muss heute so lauten suche nach stets nach wissen und Erkenntnis und achte auf die Frauen von denen gibt es genug :)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:22
@elfenpfad
Strebe nach mehr Wissen (und Weisheit) und gebrauche deinen Verstand und Vernunft. (im Islam)

Liebe ist vergänglich (nur) beim Menschen!


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:29
@SoundTrack

*amüsier*

sehe da nun gar keinen Zusammenhang zwischen Deinem Beitrag und meinem vorherigen ;D

wie gesagt - diese von mir angesprochene Liebe zwischen zwei Menschen, die sich nahe kommen durften, und diese lebendige Liebe kennenlernen durften, ist eine Kostbarkeit, und wer sie erfahren durfte, der ist sozusagen gesegnet und darf sich glücklich schätzen :)

Klingt in einigen Ohren nun sicher sehr pathetisch, unglaubw¨ürdig und abgefahren , ich weiss ...

aber es gibt sie ..


aber geht am Thema vorbei, da es nur die Reize einer Frau anpspricht ;D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:34
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:iebe ist vergänglich (nur) beim Menschen!
wahre Liebe ist nicht vergänglich, sondern entwickelt sich im Laufe der Zeit in diese wahrhaftige Liebe, die garnichts mit der Verliebheit zu tun hat, die viele Menschen nur kennenlernen
aber dieses starke Gefühl der Verbundenheit wird überleben, und ist nicht vergänglich,
aber wie schon gesagt: nur, wenn wir es zulassen :)

Diese Verliebheitsgefühl wird sich dann auch immer wieder dazu gesellen ..... :)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:44
@elfenpfad
Träum schön weiter. :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:45
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wie gesagt - diese von mir angesprochene Liebe zwischen zwei Menschen, die sich nahe kommen durften, und diese lebendige Liebe kennenlernen durften, ist eine Kostbarkeit, und wer sie erfahren durfte, der ist sozusagen gesegnet und darf sich glücklich schätzen
Lebendige Liebe ja schön und gut kennen wir alles beim Sex ist man auch lebendig und wie siehts mit gemeinsamen Orgasmus aus darum gehts doch bei euch wie oft schon erlebt ?


melden

Die Reize einer Frau

26.12.2009 um 23:52
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wahre Liebe ist nicht vergänglich, sondern entwickelt sich im Laufe der Zeit in diese wahrhaftige Liebe, die garnichts mit der Verliebheit zu tun hat, die viele Menschen nur kennenlernen
aber dieses starke Gefühl der Verbundenheit wird überleben, und ist nicht vergänglich,
aber wie schon gesagt: nur, wenn wir es zulassen
Liebe fängt gaaaaaaaaanz woanders an und zwar anfangs wenn die Mutter ihr Kind säugt oder nicht allein die Zugabe oder die verweigerung der Muttermilch an das Kind ist entscheidend für die spätere entwicklung und liebesverhalten schon mal darüber nachgedacht ?


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 00:39
Es sind die Augen


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 01:21
@informator

da liegst du ganz in dem Sinne von diesem altväterlichen Sprichwort, das da lautet :


"Liebe hat ihren Sitz in den Augen.“


Im übertragenen Sinne : mit den Augen der Liebe werden alle Facetten im Menschen wertfrei akzeptiert
was nicht heissen soll, dass man diese oder jene Facette nicht bevorzugt - ;) :)

Wenn Liebende sich quasi einen Spielgel vorhalten, in tiefer Freundschaft,
dann können sie voneinande lernen ....
ohne die vorhandenen dunklen Facetten, die ein jeder von uns auch innehat, abzulehnen, und zu verurteilen ---

sondern vielmehr in gegenseitiger liebevoller Bestrebung gemeinsam versuchen, diese Erkenntnis vermittelnd einzusetzen, damit diese dunklen vorhandenen Seiten immer mehr in den Hintergrund geraten, und die hellen Seiten sich durchsetzen :)


Ein Traum ? @md.teach
nun, auch Träume werden mitunter wahrhaftig ;)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 01:25
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Träum schön weiter.



melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 01:29
@elfenpfad

Fuer mich ist es schwer in die Augen zu schauen. Einfach zu brutal. ich muss dann immer denken, ob ich natuerlich in die Augen schaue und wenn ich das denke, dann weiss ich, dass ich es nicht tue.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 03:02
@informator
Sei ein Mann und schaue deinem gegenüber tief in die Augen, wenn du Eier hast. :D

Warum ist das den für dich so Brutal?

Wenn mich manchmal in der z. B. U-Bahn Leute anglotzen, schaue ich denen direkt in die Augen, dann schauen die meist weg. :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 03:21
@SoundTrack
Ich hab die Brust meiner Mutter verweigert. Die musste dat Zeugs abpumpen ich ging da ned ran. Heute bin ich aber, wie die meisten Männer, Tittenfixiert. Weder lehne ich meine Frau ab oder sonst was... es gibt nicht viel im Leben, das ich im Griff habe. Aber das mit der Liebe funktioniert.
Liebe seit 14 Jahren meine Frau..und @md.teach ich kann elfenpath zustimmen. Die Liebe wurde tiefer und stärker. Sicher gabs auch mal Tiefen, doch die Liebe hatse überstanden. Uns habense dazumals auch gesagt, jaja das geht nach 3 Monaten vorbei... Pustekuchen.
Liegt vielleicht auch daran, dass wir uns stehts gebraucht haben, Freiräume und Toleranz ganz gross schreiben und beide äusserst streitfaul sind.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 04:07
Ich muss noch viel lernen!

@md.teach

Du wohnst in Stuttgart, Berlin oder in einer anderen Grossstadt, also... interessant, interessant.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 09:31
Man kann aber nicht immer über Schwächen hinweg sehen, nur weil man sich sagt, ich liebe denjenigen doch.
Dann nützen einem Erkenntnisse auch nichts, die sowas in den Hintergrund schieben.
Sondern, da macht man nen Schlussstrich, da man wohl offensichtlich nicht zusammen passt.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 10:13
@lateral
Das kommt wohl darauf an von welchen Schwächen du sprichst. Sicher kann man über Schwächen hinwegsehen - da muss sich nicht gleich getrennt werden. Insbesondere wenn man sich sicher ist, dass man den oder diejenige liebt.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 10:20
Sollte es etwa Menschen geben, die nur Gutes an sich haben, keine Schwächen? Hmmm, da fällt mir nicht ein Mnesch ein, noch nicht mal ich hehehehe....


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 10:23
@Badbrain
Eben.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 10:23
Ich rede aber von Schwächen, wo man nicht einfach drüber hinweg sehen kann.
Die man gemeinsam nicht in den Griff bekommt, oder die einen doch signifikant stören.
Sowas zerstört dann auch schnell die Harmonie.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 10:25
Heheheh -.-
Es geht nicht darum, keine Schwächen haben zu dürfen.
Dennoch können sie als Faktoren dazu beitragen, dass man feststellen muss, nicht zusammen zu passen ;)


Anzeige

melden