Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:34
@Irenicus
nein hat es nicht, aber da du nicht im Stande bist mitzulesen und das Ganze noch normal zu verwerten, geh ich garnimmer drauf ein. Wenn was ist, per PN.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:35
@darkylein

nein, aber deren denken, wenn es um frauen geht ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:36
@insideman
durch ne handvoll`kollegen? Jo klar, und weil du auf kro fluchen kannst kannste natürlich auch sofort die Sprache sprechen und verstehen. Es sind ja zum Glück alle Kroaten genau identisch was das angeht, und ich spreche wenn ich vom Balkan spreche eher weniger Kroaten an..aber ist ja egal..hab geschrieben was ich schreiben wollte und that's it.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:36
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ich find's immer ganz lustig, ich sehe immer bestimme männer-gruppen die mich von weitem verabscheuen, weil sie merken, dass ich selbstbewusst bin,
da du persönlich bist muss ich dich an deinen satz erinnern.


ich denke, sie sehn dass du komisch aussiehst, (schminke,kleidung ect) und keinen bock drauf haben.

denn, von weitem sehn ,dass du selbstbewusst bist, können sie ja kaum oder ??? es gibt auch leicht bekleidete die das nicht sind.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:40
lol leichte bekleidung hat mit selbstbewusstsein nix zu tun, das kann auch n Ding sein um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe ca vor 1 oder 2 Seiten geschrieben an was man es merkt, auch z.b. an ner Ausstrahlung, tja wer jetzt nicht weiss was das ist, tut mir leid. Plus gibt es eben Männer, die wollen etwas an der Seite was gut aussieht, beine auseinanderhält, nichts spricht und einfach andere zum neidisch werden veranlasst, und so etwas möchte ich auch garnicht sein.

Kleidung kann jeder wechseln, ja sogar den Style, aber Charakter..das hast du oder nicht.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:41
@Irenicus
"Initimpirecing verschreckt auch wie wir bereits vor paar Seiten festgestellt haben."

Ja, dich vielleicht :D.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:42
@Realistin
Mich nicht nur vielleicht.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:44
@darkylein


hast schon gut erklärt warum sie dich nicht ansprechen
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ausserdem habe ich nen speziellen style
nur das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:45
Vom Style kann man nichts ablesen und von Austrahlung bekommt man im Forum nicht soviel mit.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:47
@insideman
achja und wieso kommen mir dann viele Leute mit "Ich würd das auch gerne anziehen, mich so schminken, haare etc. aber ich trau mich nicht"

es läuft nunmal hier in der CH klar nicht jeder 0815 rum, aber ich wohn nicht in ner Grossstadt wie Zürich und falle somit auf, ausserdem arbeit ich in nem behi-Heim wo ich ja auch kaaaaum auffalle. Es ist schon n unterschied ob du 0815 rumläufst und kein Schwein guckt dich an oder ob es ständig Blicke sind, aber solange du selber nicht so rumläufst kannste dir kein Urteil erlauben. Aber irgendwie scheinst das typisch Du zu sein, überall den Senf dazugeben ohne wirklich Ahnung zu haben.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:50
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Aber irgendwie scheinst das typisch Du zu sein, überall den Senf dazugeben ohne wirklich Ahnung zu haben.
widerrum ne ex von mir ( ja ich komm viel rum :D ) hatte borderline, und war künstlerin, und ist alles andere als normal rumgelaufen.


du siehst also ich habe schon ne ahnung, und die war eben wirklich anders, nicht so pseudo emo mässig wie manch anderer
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: achja und wieso kommen mir dann viele Leute mit "Ich würd das auch gerne anziehen, mich so schminken, haare etc. aber ich trau mich nicht"
glaub mir, die antwort auf die frage, wird dir nicht gefallen


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:54
@Irenicus
Tja, du bist aber halt nicht der Mittelpunkt der (Männer)Welt. Ebensowenig wie Insidy.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:54
@insideman
es ist keine Frage, ich kenne die Antwort, weil eben du wirst dir irgendwas zusammendichten, ich widerrum erlebe es. Viele Menschen können mit soviel Aufmerksamkeit - positiver als auch negativer - nicht umgehen. Und ich bin nicht ein Mensch, der von allen geliebt werden will, lol das werde ich auch bestimmt nicht, aber sowas geht mir dort vorbei wo die Sonne hinscheint. Ich weiss was mir wichtig ist und das zählt, wenn mir jemand auf der Strasse etwas hinterherrufen würde was nicht so schön ist, gehe ich nicht mit Suizid-Gedanken ins Bett. Aber was soll man anderes von einer heutigen Gesellschaft erwarten?


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:55
@insideman
"nur das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun"

Das kommt darauf an in welchem Umfeld man sich bewegt.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:56
@darkylein
"nicht" hinscheint meinst du wahrscheinlich ;).


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:56
@Realistin
Genauso wie du und die paar Damen hier nicht der Mittelpunkt der (Frauen)Welt seit.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:56
@Realistin

im iran wäre es zb nicht selbstbewusst, sondern lebensmüde


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:59
@Realistin
danke fürs "nicht" genau das fehlt *g*


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:widerrum ne ex von mir ( ja ich komm viel rum )
Sagt der der ne möglichst keusche Frau will.
Ich weiss, geht mich ja eigendlich nichts an... aber wieso verlangst Du von Deiner zukünftigen Partnerin etwas, dass Du nicht bereit bist zu leben?
Ich verstehs einfach nicht...


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:59
@insideman
Hat nur relativ wenig mit der Diskussion hier zu tun.

@Irenicus
Ach?


Anzeige

melden