Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

26.01.2010 um 20:58
obwohl ich eine frau bin, erzähle ich euch mal was von meiner theorie.

punkt 1: frauen sind einfach schöner als männer
okay die meisten frauen sind zumindest schöner als die meisten männer...
ich denke, dass hat in der evolution seinen zweck erfüllt: da die frau schmächtiger ist als der mann, dafür aber schöner, erweckt sie beim männlichen wesen beschützerinstinkte und kam somit quasi durchs leben :D

punkt 2: das ist heute noch so, dass frauen durch ihr äußeres beschützerinstinkte auslösen, dazu kommt aber auch, dass keiner - naja ok sagen wir kaum einer eine plastikbarbie zu hause haben will ...

was lernen wir also daraus: gutes aussehen + persönlichkeit + intelligenz + den mann niemals in seinem "männlichen stolz" verletzen = die perfekte frau (damit auch ihr reiz)

ist doch ganz einfach :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 09:27
Warum sind Frauen nicht schön UND intelligent?



Weil sie dann Männer wären!






Nach über fünfzig Seiten dazwischen wiederhole ich mein Statement noch mal:

Ich will selbstbewusste, starke Frauen, die wissen, wo sie hinwollen und wie sie diese Ziele erreichen.
Der Idealfall ist also eine Frau, die mich weder als Versorger, noch als Psycho-Coatch oder Sozialarbeiter braucht.
Sie sollte berufstätig sein, dabei möglichst erfolgreich und finanziell unabhängig.
Sie sollte in der Lage sein, Ideen zu haben und diese zielstrebig umzusetzen wissen.
Sie sollte ihre Interessen vertreten können, den Mund aufmachen und vor allem eine Kämpfernatur und keine Heulsuse sein. Life is not for sissies!
Wenn sie darüber hinaus noch über Bildung, Stil, Fantasie, Humor und eine gute Portion Geilheit verfügt, also kurzum: Nicht langweilig ist - dann ist sie meine Idealfrau.

Körbchengrösse, Beinlänge, Haarfarbe und Nasenform sind dagegen absolut nebensächlich.



Ich glaube, die Vorstellungen die Frauen davon haben, was Männer sich vorstellen, unterscheiden sich schon von der Realität.

Der Hauptgrund für Missverständnisse liegt im Mangel an Kommunikation.





Wenn ich jemanden will, der meine "Beschützerinstinkte" weckt, dann adoptiere ich ein Kind oder hole eine Katze aus dem Tierheim.


3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 09:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:weder als Versorger, noch als Psycho-Coatch oder Sozialarbeiter braucht.
Hmm, ich finde schon, dass der Mann irgendwie den dominanteren Part übernehmen sollte.
Geht mir jetzt nicht um "Mann geht arbeiten und Frau zuhause", sondern, man sollte doch auch ma heulen dürfen :D
Deswegen bin ich doch Frau, und der Mann das stärkere Glied der Kette...
Der Beschützer usw.

Ich denke, die "Verletzlichkeit" einer Frau würde mich, wenn ich ein Mann wäre reizen...


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 09:39
Also ich schließe mich Doors Aussage an, da ich denke, dass Männer und Frauen eher so einen PartnerIn haben wollen - wenn sie selber über die Aufgelisteten Punkte verfügen:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will selbstbewusste, starke Frauen, die wissen, wo sie hinwollen und wie sie diese Ziele erreichen.
Der Idealfall ist also eine Frau, die mich weder als Versorger, noch als Psycho-Coatch oder Sozialarbeiter braucht.
Sie sollte berufstätig sein, dabei möglichst erfolgreich und finanziell unabhängig.
Sie sollte in der Lage sein, Ideen zu haben und diese zielstrebig umzusetzen wissen.
Sie sollte ihre Interessen vertreten können, den Mund aufmachen und vor allem eine Kämpfernatur und keine Heulsuse sein. Life is not for sissies!
Wenn sie darüber hinaus noch über Bildung, Stil, Fantasie, Humor und eine gute Portion Geilheit verfügt, also kurzum: Nicht langweilig ist - dann ist sie meine Idealfrau.

Körbchengrösse, Beinlänge, Haarfarbe und Nasenform sind dagegen absolut nebensächlich.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 09:42
@lateral


"Hmm, ich finde schon, dass der Mann irgendwie den dominanteren Part übernehmen sollte."

Keine Bange, das könnte ich Dir schon mit strenger Hand "einbläuen". Auf ausdrücklichen Wunsch natürlich nur.

:D


melden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 09:47
yeah schlag mich, Baby


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 09:52
@lateral




Bitte, bitte schlag mich, winselt die Masochistin.

NEIN, antwortet der grausame Sadist.


melden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 10:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will selbstbewusste, starke Frauen, die wissen, wo sie hinwollen und wie sie diese Ziele erreichen.
Sprich, sie sollte ein gesundes Maß an Hirn und Verstand besitzen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Idealfall ist also eine Frau, die mich weder als Versorger, noch als Psycho-Coatch oder Sozialarbeiter braucht.
Ebenfalls - Hirn und Verstand.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sie sollte berufstätig sein, dabei möglichst erfolgreich und finanziell unabhängig.
Ich finde, ein normaler Job reicht, solange das Einkommen gut ist.
Ich verdiene 1650 Euro netto und das mit einem Bürojob. So viel ist es nur, weil ich ne Überstundenpauschale eingerichtet hab (15 Überstunden im Monat -> 280 Euro mehr Gehalt netto)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sie sollte in der Lage sein, Ideen zu haben und diese zielstrebig umzusetzen wissen.
Sie sollte ihre Interessen vertreten können, den Mund aufmachen und vor allem eine Kämpfernatur und keine Heulsuse sein. Life is not for sissies!
Wenn sie darüber hinaus noch über Bildung, Stil, Fantasie, Humor und eine gute Portion Geilheit verfügt, also kurzum: Nicht langweilig ist - dann ist sie meine Idealfrau.
Körbchengrösse, Beinlänge, Haarfarbe und Nasenform sind dagegen absolut nebensächlich.
Congratulations! Your Ideal-Woman:

/dateien/mg58849,1264583458,MerkelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 10:15
@belphega

Danke für das Angebot.

Ich bevorzuge dieses Modell:

/dateien/mg58849,1264583731,mg34464,1225197000,DwBL00Z47eL937s


melden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 12:04
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Ich denke, die "Verletzlichkeit" einer Frau würde mich, wenn ich ein Mann wäre reizen...
Womit du @Doors These, dass es da große Unterschiede im Verständnis zwischen Mann und Frau gibt, bestätigt hast.

Was ist so reizvoll an der Verletzlichkeit der Frau? Das mag mal nett sein, sich als großer Beschützer fühlen zu können, klar. Aber auf Dauer? An wessen Schulter darf ich mich denn dann mal anlehnen, wenn mir zum Heulen ist?

Nee, ich kann mit Doors Definition wunderbar leben. Ich hatte auch schon Freundinnen (lang, lang ist's her) die nicht in der Lage waren mir Paroli bieten zu können. Geht auf Dauer gar nicht. Das wird irgendwann langweilig. Und am schlimmsten ist es in der Tat im Bett. Die ersten drei Male mag es ja noch ganz nett sein bestimmen zu können was passiert, aber dann frage ich mich, ob das Mädel keine eigenen Wünsche, Ideen oder Phantasien hat. Und dann bin ich mehr damit beschäftigt rauszukriegen, was sie will und vergesse mich dabei... nee, das muss alles auf Augenhöhe sein. (Und das meine ich nicht physisch!)


melden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 12:12
Wer sagt denn, dass Männer nicht auch weinen dürfen, oder sich an die Schulter der Frau ausweinen dürfen, nur weil sie "verletzlich" ist.
Klar bringt es keinen weiter wenn sie immer nur "ja und Amen" sagt, diese Zeiten sind ja auch vorbei, womit ich nicht pauschalisieren will :D

Man muss sich die Bälle zuspielen und im Endeffekt passt es entweder, oder nicht.

Was ihr von den Frauen verlangt, verlangen Frauen auch von Männer, sodass sie auch zeigen können wo es lang geht.
Und wenn ich Paroli biete, und der Mann zugleich männchen machend vor mir kniet.. nee.. sorry...
no go.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.01.2010 um 12:40
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Hmm, ich finde schon, dass der Mann irgendwie den dominanteren Part übernehmen sollte.
Zitat von laterallateral schrieb:Was ihr von den Frauen verlangt, verlangen Frauen auch von Männer, sodass sie auch zeigen können wo es lang geht.
Die beiden Zitate von dir kriege ich gerade nicht übers Stück... ersteres sehe ich gar nicht so. Letzteres würde ich unterschreiben.
Zitat von laterallateral schrieb:Und wenn ich Paroli biete, und der Mann zugleich männchen machend vor mir kniet..
Ich glaube @Doors würde jetzt sagen: über den Hengst können wir uns unterhalten, aber das Männchen mache ich nicht. ;) (Und wenn er es nicht sagt, dann mache ich es! :D :cool: )


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 00:02
Also zum einen schätze ich sowieso generell nur meine eigene Frau und an ihr schätze ich ihre Treue und ihre Ehrlichkeit und was andere Frauen so treiben ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 00:15
Meine Traumfrau? Ich hab keine Vorstellung davon. Es muss "Bäääm" machen , wenn ich sie sehe...


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 04:27
Wenn ich hier gewisse Statements lese, frag ich mich n bisserl ob hier Leute über eine Liebesbeziehung reden oder in den Krieg ziehen wollen ;)


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 07:37
...liebe ist krieg... sex ist eine schlacht... *mitsumm* :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 08:02
@Mindslaver
"Meine Traumfrau? Ich hab keine Vorstellung davon. Es muss "Bäääm" machen , wenn ich sie sehe..."
Mach aus dem "Bäääm" ein "Bäääh" und begib dich zur nächsten Schafherde. Da werden sie geholfen... ;)


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 08:13
@emanon
hui, ganz schön gewagt.
Hab nämlich auch schon mal von Kanthölzern gehört, die Bäääm machten. Die Typen, die es jedoch erleben mussten, waren "not that amused" :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 08:18
@rockandroll
Meine 100-Meter-Zeit ist phantastisch.
Ausserdem ist Mindslaver Philantrop. :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 08:21
@emanon
na dann. toi, toi, toi :)

topic,

immer auf sein Herz (oder das, das gerade besonders pocht ;) ) hören, in diesen Dingen. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.


Anzeige

melden