Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:56
@lpdog
Du bist nur um solche Uhrzeiten lustig drauf? Bei mir zieht sich das über den Tag hinweg durch ^^
Selbst wenn ich schlafe, scheine ich lustige Dinge von mir zu lassen ^^

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:" AUaaa meine Haareee!"
Ja, diesen Satz kenn man^^ Aber auch "Mom meine Haare" ^^ Oder beim Mann "pffssssffff" *Haare ausm Mund fummelt

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:56
@ghostfear1983
ich bin dir einen schritt vorraus und hab msn schon vorher angemacht :P
wahh scherz beiseite jetzt sonst hält man mich noch ganz für bekloppt xD

@LYL
das ist auch das wichtigste ganz ehrlich!!! sehr gute einstellung *deinen kopf tätschelt*

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:58
@ghostfear1983
nee ich bin auch tagsüber immer sehr lustig drauf aber um bestimmte uhrzeiten wandelt sich der humor immer ins verrückte rein ;)

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:02
Ich kenne da zwei Philosophen, die die ultimative Antwort gefunden haben:

Youtube: Die Ludolfs - Hässlichkeit - DAS ORIGINAL
Die Ludolfs - Hässlichkeit - DAS ORIGINAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich gucke mir gerne androgyne Frauen an. Finde ich sexy - und ein bisschen bi schadet ja bekanntlich nie.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:04
@Schnurrgerüst
ja ja die weisen lodolfs
man glaubt garnicht das die alle en kleines bisschen en schaden haben xD im positiven sinne natürlich ;)

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:11
@LYL
geile zau du!!
*nur was testen wills* muharhar :P

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:14
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Also kurze Zusammenfassung:
Frau sollte
selbstbewusst aber nicht maskulin sein
sehr sehr humorvoll sein
intelligent sein
warme Augen und schöne Lippen haben
nicht zu große Hupen haben
und ganz ganz ganz wichtig NATÜRLICH sein. Nicht aufgebrezelt und versuchen mit irgendwelchen Reizen meinen zu müssen, damit den richtigen Typen zu bekommen.
Zwischen Typen und Tuppes ist ein unterschied^^ Letzteres bekommt man durch "aufbrezeling" ^^
...wäre ich ne Frau, wären mir das ein paar Vorschriften zuviel^^....vor allem Körperlichkeiten aufzuzählen finde ich meistens voll daneben.....das gilt natürlich für beide Seiten ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:17
@Befen
Körperlichkeiten aufzählen? Du meinst wegen Augen und Lippen? Die Augenfarbe ist mir ja schnurze... mir gehts um das, was sie ausstrahlen. Und Lippen sollen nunmal sinnlich sein. Klar, keiner hat sich selbst gemacht. Aber das sind dann so Dinge auf die ich achte.
Und die Brustgröße is mir mehr oder minder auch egal... Aber jeder hat ja nunmal eine optische Vorliebe... Und mir gefallen nunmal kleiner Brüste eher als große. Wobei im Liegen alles was kleiner wird ^^


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:20
Warum haben Männer immer ein Bild vor Augen??? (klar haben auch Frauen)
Das ist jetzt keine Provokation, da ich nur von mir Sprechen kann...wenn man mich jetzt fragen würde wie mein Traummann AUSschaut dann wer ich überfragt oO ich könnte Eigenschaften nennen aber ein aussehen eben nicht.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:24
@LYL
man sollte auch nicht nach dem aussehen gehen weil wenn jemand gut aussieht kann er oder sie trotzdem ein arschloch sein!

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:26
@LYL
Nichts für Ungut.. Auch ich wäre überfragt. Ein Bild einer Traumfrau habe ich auch nicht. Was die äusserlichen Wünsche angeht, die sind flexibel, aber es gibt ja nunmal Vorlieben... Was aber die charakterlichen Ansprüche angeht. Die sind nicht flexibel.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:31
@ghostfear1983
@lpdog
ja da smag sein aber auch diese verlieben wurden ja geprägt also Körperliche, es kann ja sein das eine Frau die alles hat was du willst nur eben nicht die Lippen etc...und für andere extrem "Häßlich" wirkt (viel auch für dich auf den ersten, zweiten...blick) aber eben alle charakteristischen Eigenschaften hat die du dir wünscht...was würdest du nun tun?

lol ich komme zu früher Stunde immer auf solche fragen und bohre gerne :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:33
@LYL
wenn ich mich verliebe ist sowieso alles egal!
also wenn ich wirklich verliebt bin kann alles egal sein haarfarbe, länge, augenfarbe, körperbau.. egal!

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:35
Um auf dein Beispiel einzugehen... Wenn ich ne Frau treffe, die Blond ist und nicht die Lippen hat, die ich mir "wünsche", und nen Cup D hat, aber dafür alle charakterlichen Eigenschaften, die ich vorraussetze, dann ist sie meine Traumfrau. Darum sag ich ja, das optische ist flexibel.. Darauf kommt es nicht an. Ich war schon mit Frauen zusammen wo Leute meinten, was ich mit der denn wolle, ich könnte hübschere abbekommen... Aber Liebe richtet sich nicht nach dem Äusserlichen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:44
Ausserdem ist Schönheit ein vergänglich Ding.
Wenn ich etwas am Äusserlichen fix machen kann, dann ist es die Ausstrahlung.
Ich hab einfach gemerkt, dass mich Frauen die zum einen etwas Liebes jedoch auch etwas Freches ausstrahlen besonders ansprechen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ausserdem ist Schönheit ein vergänglich Ding.
Alte Menschen können auch sehr schön sein. :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:48
@Schnurrgerüst
Naja ... niedlich ja. Aber vielleicht ändert das bei mir ja noch mit zunehmendem Alter.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:49
@Glünggi
Ich bin doch selbst noch scheinminderjährig, finde aber die Definition von Schönheit einfach überholt. Sie müssen für einen ja nicht attraktiv sein, aber schöne alte Menschen gibt es für mich trotzdem.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:52
@Schnurrgerüst
Ich versteh schon was Du meinst.
Kann aber nicht über meinen Schatten springen ;)


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:53
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich bin doch selbst noch scheinminderjährig, finde aber die Definition von Schönheit einfach überholt. Sie müssen für einen ja nicht attraktiv sein, aber schöne alte Menschen gibt es für mich trotzdem.



Anzeige

melden