Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:29
@michaelj

also deine, mit dem umpolen ist viel faszinierender


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:31
@Cathryn
Darüber werdet ihr nicht fertig was ;)! Ich kann nur wiederholen. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, noch wäre ein dementi irgendeiner meiner Aussagen hierzu sinnvoll, da ich nur ehrlich war.
Aus diesem Grund kann ich dazu nichts mehr sagen, denn es ist alles gesagt


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:32
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: da ich nur ehrlich war.
tja, nur leider waren das die frauen die danach nie wieder männer wollten zu dir nicht ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:32
@Gallison
Joah, Geschlechterwechsel inbegriffen :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:35
@insideman
Die Männer sind alleinigen sexuellen Herrscher über die ultimative sexuelle Befriedigung der Frauen. Und Joahhh, keine Frau wollte danach zu mir zurück! Und ist nun endlich Ruhe ;)?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:35
@michaelj
Du hast mich mit Deiner Aussage eben erheblich verwirrt.
Und das nicht zum ersten Mal - wie Du weißt ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:36
@michaelj

Ok - noch eine Frage: von wievielen Frauen sprechen wir? Ist es eine repraesentative Anzahl, oder waren es nur eine handvoll? Und waren das Frauen, die auf dich zugingen, also wollten sie das von vorn herein, oder hast du sie "ueberzeugt"?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:36
@michaelj

na endlich, tut die wahrheit so weh ?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:36
und mit überzeugt meinen wir keine KO tropfen oder ähnliches


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:52
@Gallison
Verwirrt? Ich habe nur gesagt, wies ist. Vielleicht hätte ich das besser unterlassen sollen! ok, dann bin der der Verwirrer, damit lebe ich!
@Cathryn
Ich bin nicht bemüht, Statistiken zu füllen und mit meinem Sexualleben repräsentaive wissenschaftliche Werte zu bilden :)
Es waren nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen auch, ich habe es nie zu meinem Sport gemacht oder Trophäen gesammelt. Es waren sehr hübsche und feminine Hetero Frauen, vor denen ich mich geoutet habe, als es Freundschaft wurde. Sie wurden neugierig und wollten es ausprobieren. Aus dem Experiment wurde Liebe und danach haben sie mir erzählt, dass sie mit mir etwas erlebt hätten, was sie so mit Männern noch nie hatten. Aus dem Experiment wurde dann einfach auch Liebe. Es ist alles zufällig entstanden. Ich habe nie in der Szene gesucht oder habe es mir zum Ziel gemacht, Frauen umzupolen, es ist einfach passiert!


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:54
@Cathryn
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ein bisschen Frauenflüsterer und Frauenversteher Identität dazu beigetragen hat, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:56
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Es waren sehr hübsche und feminine Hetero Frauen, vor denen ich mich geoutet habe, als es Freundschaft wurde. Sie wurden neugierig und wollten es ausprobieren. Aus dem Experiment wurde Liebe und danach haben sie mir erzählt, dass sie mit mir etwas erlebt hätten, was sie so mit Männern noch nie hatten. Aus dem Experiment wurde dann einfach auch Liebe.
das kenn ich auch

letztens erst, war ich in einem lesben club, und hey ich bin nicht alleine zu bett gegangen wenn du weißt was ich mein hehe


insgesammt haben sich schon 24 homo frauen in mich verliebt, und wollten danach nie wieder eine frau


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:58
Faszinierend ...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:58
@michaelj

da musst du mich mal erleben

ich bin wie der pferdeflüsterer

aber nicht weil ich mit pferden rede, sonder eh mit frauen, aber hab ein ding wie ein pferd ;)


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 23:02
@insideman
Ach du Schande.Jetzt werde ich aber rot :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 23:03
@Gallison

echt ? dann bist du noch nicht umgepolt worden von ihr ??


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 23:09
@insideman
Nein, wurde noch nicht umgepolt und habe auch nicht vor mich umpolen zu lassen :)
Bin glücklich so wie ich bin...

Aber falls @michaelj 's Erfahrungen so stimmen wie sie sie schildert,dann muss ja etwas am Umpolen dran sein.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 23:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber hab ein ding wie ein pferd
*prust*

Nun habe ich mich doch echt am Gluehwein verschluckt ...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 23:13
@Gallison

ja das kannst eh ned beeinflussen, da verliebst dich dann in ne frau, obwohl du hetero bist, und willst nie wieder einen mann haben :D


ist wie bei exorzist, nur halt heterozist :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 23:14
@Cathryn

bei mir kannst dich auch verschlucken ;)


melden