Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:37
@Cathryn
@Gallison
Das nächste Mal behalte ich solche Dinge einfach für mich und gut ist's...gemäß dem Motto, die Leute wollen belogen werden, die Wahrheit wollen sie sowieso nicht glauben. Nun gut, dass ist es halt so ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:40
@michaelj

du solltest wenn es um die bedürfnisse von hetero frauen geht , wohl auf hetero frauen hören, denn die haben da wohl mehr ahnung als du .

den die haben dir hier ja eindeutig klargemacht, wie der hase läuft

dann musst du auch nicht ins fettnäpfchen treten.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:41
@michaelj

Versteh das nicht falsch - aber genau wie beim Essen, hat eben auch jeder einzelne beim Sex seine Vorlieben. Mancher mag es ohne Fleisch, andere koennen nicht aufs Fleisch verzichten und beim Sex ist es eben auch so.

Klar - auch Fleischverzehrer probieren fleischfrei mal aus, und manche moegen es auch - andere widerum ueberhaupt nicht. Man kann das nicht pauschalisieren - aber die meisten, die ich kenne, haben es ausprobiert - und gingen zum Fleisch zurueck.

Geschmackssache eben ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:42
@insideman
Och Leute.....ich habe meinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen und wenn ihr noch 1000 Beiträge schreibt.


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:43
@Cathryn
Och Leute.....ich habe meinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen und wenn ihr noch 1000 Beiträge schreibt.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:45
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: nichts mehr hinzuzufügen
mir fällt ein stein vom herzen


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:45
@michaelj

Schreibst du das jetzt jedem?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:48
wieso gibt es für die frauen so wenig auswahl und welcher mann kann hier über 60 min ohne vorspiel,mannomann

den lümmel würd ich gern mal sehen,wie er danach aussieht.^^


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:49
@olli77
als ich die umfrage erstellt habe wurde das auch korrekt angezeigt. auch in der vorschau. leider wurde es dann zertümmelt. vermutlich zu lange das ganze


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:50
@olli77
Ich würde ihn lieber nicht sehen wollen :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:54
@Gallison
ja ich eben auch nicht,schon die vorstellung.
die frau ebenfalls.ich schätze mal da würde was nicht in ordnung sein,wenn ein mann 1 stunde oder länger rumstochert und es geht nichts ab.lol


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:56
@atomflunder
jo ich habe da mal die 20 min genommen + -,ich denke auch es langt,denn man sollte die zeit zwischendrin(oder vorher) beachten und dann sind öfters mal 2 stunden rum :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 21:53
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:''Jedenfalls wollten sie danach keinen Mann mehr''
@insideman

Also ist er doch ein Mann . . . ;)

So läuft's: Man(n) bringt's nicht, schreibt im Internet, man wäre eine lesbische Sie und dass alle Frauen, die man hatte danach keinen Mann mehr wollten und schon hat man's dann doch drauf . . . zumindest irgendwie . . . so in der eigenen Logik . . . wenn wir sie mal so nennen wollen. ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:01
@michaelj

jetzt bin ich aber verwirrt :D klär das mal auf :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:01
@xionlloyd


aber deine logik ist sehr gut durchdacht gg


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:02
@xionlloyd
Das könnte möglich sein :)
Man weiß ja nie,wer wirklich dahinter steckt...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:11
@michaelj

Ganz ehrlich: wenn eine Frau schon VORHER keinen Mann mehr wollte und es dann mit einer Frau versucht und es klappt - dann bleibt sie wohl dabei. Aber ansonsten ist das ja doch nichts "ganzes" - es fehlt immer ein entscheidendes Detail ;) :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:19
@michaelj

vor allem denk ich will eine hetero frau, ja nicht ne frau im bett, die braucht halt nen richtigen mann ,mit allem was dazugehört

@Cathryn will das ja auch :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:28
@xionlloyd
Es ist schon faszinierend, auf welche Ideen ihr jetzt kommt ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 22:29
@michaelj
Kreatives Denken :)


melden