Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:51
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich hatte bisher nur Frauen, die ewig ein Hetendasein geführt haben, bis ich eben in ihr Leben getreten bin
wie gesagt, du machst den homo frauen keine freude :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:52
Oder Michaela?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:53
@michaelj
Also hast Du die Frauen quasi umgepolt,oder wie?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:08
@Gallison
Das weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls wollten sie danach keinen Mann mehr


2x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:18
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Das weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls wollten sie danach keinen Mann mehr
ich lach mich schlapp :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:20
@michaelj

Ich kann mich trotzdem nicht fuers Huetchenspiel begeistern.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:22
@Cathryn
Es war nie meine Absicht, dich dafür zu begeistern ;). Ich habe nur gesagt, wie es ist.


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:26
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich habe nur gesagt, wie es ist.
du hast nur gesagt wie dus gern hättest ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:27
Wenn ich das will, ist in zwei Minuten Ende. :}
Aber wer will das schon. :D


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:30
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber wer will das schon.
Das wuerde sich wohl kaum lohnen ;)


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:32
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das wuerde sich wohl kaum lohnen
Völlig umsonst nass gemacht. :D


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:35
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Völlig umsonst nass gemacht.
Voellig umsonst ausgezogen! ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:49
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:nicht so groß wie Michael seiner....dafür aber schön weich, handlich und gut riechend
DAS habe ich nicht ganz verstanden, kannst du das bitte noch einmal erklaeren? Dankeschoen!


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:54
@insideman
Und wenn du noch so rumstenkerst Inside, mich stört das nicht ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 19:57
@michaelj

nein nicht stänkern, es betrübt mich dass du hier von lesbischen frauen ein bild vermittelst, das ohnehin viele fälschlicherweise haben.

die umpol, " ich bin lesbisch und kann jede frau bekehren" masche, ist nicht nur peinlich, sondern auch nicht realitätsnah, und rückt diese frauen in ein schlechtes klischeebehaftetes licht


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:03
@insideman
Es tut mir leid, dass du mit meiner Ehrlichkeit nur schlecht leben kannst! Was du dazu sagst und denkst, ist mir egal.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:05
@michaelj

ja ehrlichkeit......äh.. genau das ist es :D

zum glück bin ja in guter gesellschaft mit meiner meinung :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:08
@michaelj
''Jedenfalls wollten sie danach keinen Mann mehr''

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.Wenn eine Frau hetero ist und das auch schon immer war,dann kann sie doch nicht von hier auf jetzt völlig ''anders orientiert'' sein,oder?
Mich verwirrt der Satz...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:10
@Gallison

naja, solange bis die KO tropfen wirken vl ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 20:18
@Gallison

Es faellt mir auch mehr als schwer, zu glauben, dass sich heterosexuelle Frauen ploetzlich ueberzeugen lassen, auf Zauberstaebe zu verzichten und nur noch mit den Huetchen zu spielen. Das waere, als wuerde man als Frau einen homosexuellen Mann umpolen wollen. Dem wuerde auch der Zauberstab fehlen, so wie den heterosexuellen Frauen eben auch.


melden