Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Lust auf Schokolade

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kirche, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:19
Ich habe Lust auf Schokolade, das ist keine gute Idee...

Eine Verschwörung ohnesgleichen, und sie muss sich erstmal etwas zu essen machen.
Wenn die schokolade fehlt nimmt man nutella oder den adventskalender vom nachbarkind und isst direkt auch die türchen der kommenden tage auf...einmal war sogar ein päckchen kippen drin.

Jetzt fängts an :

kann man schokolade durch nutella ersetzen,werden durch nutella die gleichen glückshotrmone freigesetzt...warum is es draußen weiß und dnicht schokoladig braun ?

nun lass ich euch das schachmatt prinzip erklären von mir :
wenn es reingestellt wird is es meistens drin und verändert wirds meistens auf gar mystische art und weise .
bestimmt kommt das daher das kluge frauen mit weißen haaren echt immer recht behalten mit dem was sie sagen.
ewigkeit in diesem kontext zu erwähnen wär doch etwas zynisch,wäre es ?
zumindest behaupten die meisten das und ich kenn einige davon...oft stehn sie vor scheiben mit gläsern oder türen mit holz...das ist seltsam anzuschaun!

aber da spalten sich die ansichten bis aufs letzte..ich denk das wird uns alle noch lange beschäftigen!!

gruß

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:26
@papillon

Deine Ansichten sind gut und anschaulich erklärt.
Aber die Welt ist voller Probleme. Für alle Menschen.
Nur gibt es eben Mittel und Wege, diese Probleme besser und schneller zu lösen,
als es im Allgemeinen möglich ist.
Und dies geschieht in Abstimmung mit dem Kosmos.
Es gibt ja so viele Helferkräfte auf der anderen Ebene, die nur darauf warten,
gerufen zu werden und zu dienen.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:31
Ich habs jetz 3x gelesen, bin ich der einzige der keine Ahnung hat um was es überhaupt geht???


1x zitiertmelden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:35
@sonnenfunke

genauso wie bei mir :P


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:37
@razielle
Du hast so recht,manchmal verlier ich den blick für solche dinge...

aber du sagst es, wenn man auf die energie vertraut und sich einlässt auf das geschehen
und es einfach als eine komplexität ansieht,die nunmal besteht.-so unveränderlich wie sie nunmal zu sein scheint-kann man davon ausgehen, dass sowohl der teppich als auch der grüne apfelbaum abundzu die position verändern.
ich nenn das gerne heilung,ich denke da wirst du mir zustimmen ?


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:38
@sonnenfunke

Nein bist Du nicht.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:41
@papillon

Gerne würde ich Dir zustimmen, aber nur eines ist nicht möglich.
Wir können weder einen anderen noch uns selbst vor der Transition bewahren.
Das ist ein ehernes Gesetz!
Aber warum sollte man auch?
Nach der Reikarnationslehre ist der Tod doch nur ein Übergang, und in absehbarer Zeit steht uns ein neuer unverbrauchter Körper zur Verfügung. Und wer wollte schon immer und ewig ein altes Gewand tragen, wenn er ein neues erhalten kann?


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:41
@papillon
O.o Es wird nicht besser. Sag doch vielleicht mal in einem Satz von nicht mehr als 5 Wörtern was die Kernaussage deiner Posts ist. (Langsam krieg ich Kopfschmerzen)


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:54
@sonnenfunke

Dann iss lieber mal n Stück Schokolade - zur Beruhigung. :D

...und ähm genau darum scheint es wohl u.a. zu gehen - um die Abhängigkeit,
die entsteht,
weil man in seiner menschlichen Hülle feststeckt.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:54
Was zur Hölle hat Reinkarnation mit Schoki zu tun???

Sinnlos-Thread!!!

Greetz...


1x zitiertmelden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:57
@razielle

du erinnerst mich an jemaden, dem man ähnlich sehen könnte und ich weiß nicht ob das nicht genau das ist was zur zeit in jedem vorgeht.
ich mein du kennst bestimmt das gefühl durch und durch wahrhaftig zu sein und manchmal den mond sehen zu können?

exkurs an die hinterbliebenen :

die unverschämten gefahren der größe.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 17:59
Ich gebs auf... ich trink jetzt einen Tee zur Beruhigung und esse garantiert keine Schokolade ;P


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 18:01
@papillon

Rein irdisch eingestellte Menschen kommen angesichts der schnellen Veränderungen,
die hereinbrechen, und des außer Frage stehenden Gewichts von Dingen, die im Wert sinken und geringer geschätzt werden,
und verläßlicher Grundlagen, den Gedanken zu hegen, es gebe überhaupt nichts Dauerhaftes und Sicheres und Achtbares als feste Klippe,
an der man sich zu Sicherheit und Geborgenheit anklammern könnte.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 18:06
@papillon
WTF? Worum geht es hier?

Ich würd dir vorschlagen dir Hilfe zu holen...


1x zitiertmelden

Ich habe Lust auf Schokolade

21.12.2009 um 23:08
ich glaube man sollte das ganze hier noch etwas erweitern.
grundsätzlich horizontal und seitlich die wand anzustarren kann bestimmt nicht die fiesen mächte der nächte,die sie in ihren fantasien in sich tragen,zu den schönen plätzen der welt und der glücklichkeit bringen...
darüber mach ich mir etwas sorgen, immerhin weiß wohl kaum ein mensch seine augen zu verstehn und zu begreifen was wahrheit und lüge ist.
am end würde ein heruntergewirtschaftetes stück stoff dem zement der traurigkeit ein ende setzen ?

das frag ich jetzt einfach ma so hier in die runde


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 19:21
Aber es gibt Dinge, auf die wir Menschen uns verlassen, und Grundlagen, auf die wir bauen können, nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für alle Zukunft.
Wir können sicher sein und uns darauf verlassen: Wenn sich auch die Zeiten ändern und die Lebensbedingungen unterschiedlich gestalten und Werte aller Art steigen und fallen - diese Grundlagen bleiben unerschütterlich und unaufhörlich sicher.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 19:30
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Ich habs jetz 3x gelesen, bin ich der einzige der keine Ahnung hat um was es überhaupt geht???
Zitat von bobo schrieb:Sinnlos-Thread!!!
Zitat von mikumiku schrieb:WTF? Worum geht es hier?

Ich würd dir vorschlagen dir Hilfe zu holen...
wörd


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 19:35
Das einzige, was nachvollziehbar ist, das wäre das unerklärliche verlangen nach Schokolade. :D


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 19:43
Ich habe auch Lust auf Schokolade...


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:12
Hat inzwischen Irgendwer herausgefunden wodrum es hier geht?


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:13
ich denk, du hast das mal erforscht xD


Anzeige

melden