Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Lust auf Schokolade

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kirche, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:18
Du musst mich verwechseln... ich weiss von nix. :D
Möchtest Du vielleicht auch n Stück Kinderschokolade? @DerFremde

Anzeige
melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:21
@KicherErbse

Ich nehme liebern Twix


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:25
Kann ich Dir leider nich anbieten, hab keins. :( @DerFremde


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:30
@KicherErbse

Dann kommen wir nicht ins geschäft, tut mir leid


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:35
Was denn für ein Geschäft? @DerFremde *VerwirrtGuck*


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:41
Du hast mir schokolade angeboten? und ich will aber twix, du hast keins, also kommen wir nicht in geschäft.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:43
@DerFremde

Achso... dachte n Geschäft beruhe immer auf na gegenseitigen Leistung?
Aber ich wollte ja auch eigentlich nur wissen, wodrum es hier geht. :D


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:47
Hier geht es um schokolade. @KicherErbse


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:49
@DerFremde

Danke. Endlich mal wer, der was zum besseren Verständnis beiträgt. :D


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 20:51
@KicherErbse

bitte schön^^ bei fragen, wenden sie sich bitte an die auskunft. 11880


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 21:38
@KicherErbse

Wärme ist ein in der Frage kommender Reiz, der dermooptische Wahrnehmungen hervorgerufen haben kann.

@DerFremde

Unser Vergleich zwischen gefährdeten und blühenden Organisationen läuft auf ein Rezept für Gesundheit trotz Größe hinaus,
das nur in drei Wörtern besteht: Dienstleistung und Moral.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 21:40
@razielle

Kannst Du mir vielleicht den Weg zum nächsten Bahnhof erklären?


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 21:41
@razielle

was willst du mir damit sagen? :D


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 22:20
@DerFremde + @KicherErbse

habt ihr euch gelegtlich an die laterne gelehnt und wolltet nichts lieber als eine handvoll hilfe ?

ich denke schon...

und ich muss hier niemandem verraten wie man bücher rückwärts liest...daran halt ich auch weiterhin fest.es ist eine art zwang und zellenüberflutender einwand....


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 22:48
Zitat von papillonpapillon schrieb:..ich denk das wird uns alle noch lange beschäftigen!!
ich denk, nicht.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 23:09
Dann und wann überprüfen wir unser Leben und grübeln: "Komme ich vorwärts?"
Wir bemühen uns um Klarstellung für uns selbst und im Hinblick auf die Umgebung, in der wir leben.

Mit prüfenden Blicken entdecken wir, dass wir uns alle durch Zeit und Raum zu einem bestimmten Ziel hin oder von etwas fort bewegen, was nicht mehr erwünscht ist.
Wir mögen davon abrücken, weil wir der Sache entwachsen sind oder weil wir eine unangenehme Festsetzung vermeiden wollen.
Auf der geistigen Ebene kann einer entscheiden, wovon er loskommen möchte; auf der sinnlich wahrnehmbaren Ebene mag er dennoch nicht wissen, wohin er will, bis er dort anerkannt ist.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

22.12.2009 um 23:41
immer diese kiffer ^^


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

23.12.2009 um 18:04
Wann muss wohl verrückt sein, um das hier zu verstehen^^
Da hab ich wenigstens gewissheit, es nicht zu sein.


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

26.12.2009 um 20:53
guten abend ihr lieben,
hallo ihr missgeburten
wenn ich mal was sagen dürfte: diese polstermöbel bei mir sind sehr bequem
.aber warum?
wegen der schokoladen.
liebe papillon, ich weiss icht obs dus wusstest, aber es gibt auch weisse schokolade.
es gibt sogar nutella mit weisser schokolade.
dennoch bin ic nicht gewillt mich auf derartige gesprächsthemen einzulassen.
was die verschwörung angeht möchte ich noch irgednwas dazu sagen: nix mehr

leckt mich doch alle ich kann net mehr


melden

Ich habe Lust auf Schokolade

26.12.2009 um 20:55
Mir ist die Lust nun vergangen, nachdem die schoki so ekelig war. :D


Anzeige

melden