Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnützes Wissen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 14:55
@Mindslaver
ja, die verarschen mich und da ich so´n Weichei bin mach ich mich natürlich zum Affen ;)


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 14:57
@nataS

Dann musste mal etwas härter mit denen umgehen! :D :D


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 14:59
@Mindslaver
vielleicht sollte ich sie mal richtig rannehmen ;)
die tun mir im Moment eh so leid...bei -10°C inner Hundehütte...


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 15:00
@nataS

Wieviel Schweine hats du denn?


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 15:04
Auch äußerst geil:

Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren....aber laut Gesetz nur,
wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt,
um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.

In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

jaja die amis... :D


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 15:08
@Mindslaver
ich hatte 3, aber ein Eber ist vor 3 Jahren gestorben..momentan sind´s 2, aber ich zieh bald auf nen Hof und hab dann Platz für mehr Viechzeug´s :D


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 15:10
LOL

Ich hab mir mal überlegt ob ich mir mal ein Schwein als Haustier zulege :D :D

@nataS


So bin mal kurz abwesend..


melden

Unnützes Wissen

04.01.2010 um 15:12
@Mindslaver
kann ich nur für gut heissen, wenn´s
a) mindestens 2 Schweine sind
b) draußen und nicht in der Wohnung ist, auch wenn Schweine auf´s "Katzenklo" gehen


melden

Unnützes Wissen

06.01.2010 um 21:01
phallophobie ist die panische angst vor dem männlichen geschlechtsteil (quasi pimmelphobie xD)


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 14:16
Wusstest du schon...

> >
> > dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu
> > sehen?
> >
> > dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
> > haben?
> >
> > dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
> >
> > dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl
> Bakterien
> > in deinem Ohr um 700% erhöhen?
> >
> > dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
> >
> > dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
> >
> > dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt
> > werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
> >
> > dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
> > Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
> >
> > dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
> >
> > dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
> >
> > dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen
> > werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!
> >
> > und hier noch was:
> > Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du
> > genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. Ob sich das
> > lohnt?)
> >
> > Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
> > (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
> >
> > Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150
> > Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
> >
> > Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
> > (Entsetzlich, grausam, pfui)
> >
> > Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem
> > lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)
> >
> > Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. Das musste mal gesagt werden,
> > interessant)
> >
> > Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können......(Ist
> > wohl auch besser so)
> >
> > Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man
> > eigentlich, um so etwas zu erforschen
> > )
> > Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
> >
> > Seesterne haben kein Gehirn.
> >
> > Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
> >
> > Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude
> > Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)


1x zitiertmelden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 14:21
eisbären haben schwarze haut


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 14:32
Eine Amerikanische Studie hat gezeigt, das teure Placebos besser wirken als billige.

Zwanghaftes Nasebohren wird als Rhinotillexomanie bezeichnet

Wenn ein Däne einer deutschen Frau sagt, sie habe blöde Kinder (dän. »bløde kinder«), dann beleidigt er nicht etwa ihren Nachwuchs, sondern macht ihr das Kompliment, zarte Wangen zu haben.

Katzen können mindestens bis 5 zählen.

Einige der in der Serie Star Trek gezeigten Bilder und Nebel des Alls sind nicht am Computer entstanden, sondern stammen vom Weltraum-Teleskop Hubbel, sind also durchaus Realität.

Wenn man an Kyphophobie leidet, hat man Angst davor sich zu bücken.

Ab 250°C fängt Fleisch Feuer.

In Deutschland ist es verboten, im Gleichschritt über eine Brücke zu marschieren. (StVO §27, Abs. 6)

Mit den Augen: Optisch. Mit den Ohren: Akustisch. Mit der Nase/dem Mund: Olfaktorisch. Mit den Händen: Haptisch

Die meisten Handy-Gespräche werden aus Entfernungen unter 50m geführt.

Es gibt nur zwei Orte mit einem Rufzeichen im offiziellen Namen. Das sind »Westward Ho!« in England und »Saint-Louis-du-Ha! Ha!« in Kanada.

Das Wort »Geborgenheit« existiert nur im Deutschen und im Holländischen. In keiner anderen Sprache gibt es keine sinngemäße Übersetzung.

Während die Berliner Mauer fiel, saß Angela Merkel in der Sauna.

Die Niederlande und Holland sind nicht das Gleiche. Holland ist nur ein Teil der Niederlande, etwa so wie ein Bundesland in Deutschland.

Neun von Zehn Menschen heiraten jemanden, der nur bis zu 30 Kilometer von ihrem Geburtsort entfernt geboren wurde.

In Finnland gibt es Schneedeponien. Der gesammelte Schnee wird später in die Ostsee gekippt


1x zitiertmelden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 14:55
Zitat von SoleySoley schrieb:Wenn man an Kyphophobie leidet, hat man Angst davor sich zu bücken.
Erklär das mal nem Häftling! :D

@Soley


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 15:01
@König_Rasta

Ähhm....joa....hm.... :D


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 16:22
@Soley

Jetzt wissen wir, warum der Meeresspiegel steigt :D Die Finnen waren es :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 16:47
@König_Rasta
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
> > Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
weißt bescheid :D


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 16:47
Seit ich das gelesen hab vor ein paar jahren schlaf ich mit staubmaske! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 16:49
:D :D


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 18:06
Römischen Legionären war der Konsum von Wein ausdrücklich vorgeschrieben, da dieser wegen des Alkohols meist weniger Keime als Wasser enthielt
Unsere Vorfahren wussten bescheid!


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 21:24
>Seesterne haben kein Gehirn

Das stimmt so gesehen gar nicht,denn sie haben ein Nervensystem ,dass als Hirn fungiert.(Da sieht man wieder mal was Spongebob so alles anrichten kann)

>Der Mensch braucht 20m lange Flügel um sich in die Lüfte erheben zu können

>Die Japaner haben kein Wort für ich
>Man kann es drehen wie man will,kein Fraktal gleicht einem anderen,dass bisher erzeugt wurde.
>Deviant hat mehr als 100Mioll.Bilder(ohne Scraps!!)
>wenn man einen Wikiartikel drückt und allen Links immer folgen würde ,dann kommt man wieder beim Anfangsartikel hin und könne alle Artikel sehen.
>


melden