Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnützes Wissen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 21:39
die erde ist vom weltraum aus sichtbar!

Anzeige
melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 21:40
wer früher stirbt ist länger tot!


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 21:42
unser mond ist der größte den wir haben


melden

Unnützes Wissen

07.01.2010 um 21:44
Durch den Wals ist es kürzer als zu Fuß Oo


melden

Unnützes Wissen

08.01.2010 um 02:17
VOX heißt stimme


melden

Unnützes Wissen

08.01.2010 um 11:39
jeder Tag mehr ist ein Tag weniger -.-


melden

Unnützes Wissen

08.01.2010 um 11:55
Zur Zeit der Inquisition verurteilte Spanien die ganze Niederlande wegen Ketzterei zum Tode.


melden

Unnützes Wissen

08.01.2010 um 12:02
Das Internet wurde ursprünglich nicht zur Verbreitung von Pornographie sondern zur wissenschaftlichen Forschung entwickelt.

Faszinierend.


melden

Unnützes Wissen

08.01.2010 um 12:05
Nachts ist es kälter als draußen :D


melden

Unnützes Wissen

09.01.2010 um 00:03
Theoretisch kannst du mit allem, und wenn es noch so sinnlos erscheint, im Leben irgendwo irgendwas damit anfangen. Auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint.


melden

Unnützes Wissen

09.01.2010 um 16:37
-Rossana ist nicht nur ein nerviges Pokemon sonder nauch ein Fluss in Tirol.
-wenn man anisieht wie viele Schritte man im Leben geht kommt man mehrmals um d.Erde.
-Warios sinnlos Wissen ist genauso aufgebaut wie deiser Thread nur eben mit Videospielen


melden

Unnützes Wissen

09.01.2010 um 17:51
Wenn man eine Briefmarke mit der Zunge anfeuchtet nimmt man eine viertel Kalorie zu sich :D

Charlie Chaplin hat in Monaco an einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde dritter.

Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Zustandsänderung in einem physikalischen System. Wenn Politiker (wie z.B. die promivierte Physikerin Angela Merkl) von einem Quantensprung sprechen, bedeutet das daher, dass sich so gut wie gar nichts ändert.

1897 verabschiedete der US-Bundesstaat Indiana das Gesetz Nummer 246, in dem gesetzlich gefestgelegt wurde, dass Pi gleich 4 sei.

Im alten Ägypten hieß das Huhn »Vogel der Geburt« weil es jeden Tag ein Ei legt.

Homer Simpsons Lieblings-Science-Fiction-Figur ist Gott.


1x zitiertmelden

Unnützes Wissen

10.01.2010 um 10:53
scheinbar kehrt der urkontinent pangäa in 250 millionen jahren zurück.. also die form..


melden

Unnützes Wissen

10.01.2010 um 20:17
Ted Kaczynski, Murray, LSD Mind Control, NWO, Tech-Fu2


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnützes Wissen

10.01.2010 um 20:33
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Charlie Chaplin hat in Monaco an einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde dritter.
sowas ähnliches hat schwarzenegger doch auch ma gemacht. war nur nen radiosender und es ging um die stimme :D


melden

Unnützes Wissen

11.01.2010 um 07:59
Hohe Schuhe sind wärmer als braune.

cola schmeckt besser als aus dem Glas


melden

Unnützes Wissen

11.01.2010 um 13:48
@suchard

rofl :D


melden

Unnützes Wissen

11.01.2010 um 14:41
Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.

1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen.

Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe.

Ein Golfball hat 336 Einkerbungen.

Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.

In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.


melden

Unnützes Wissen

11.01.2010 um 16:15
Bambi ist kein Reh, sondern ein Weißwedelhirsch.

Wenn Ameisen vergiftet werden, fallen sie immer nach rechts um.

Martin Luther verwendete in seiner Übersetzung der Schöpfungsgeschichte für "Frau" das Wort "Männin".

Der Ausdruck "Spam" für massenhafte E-Mails wurde durch einen Sketch von Monty Python inspiriert, in dem immer wieder der Name der Dosenfleischmarke "Spam" (= Spiced Ham) genannt wird.

Charlie Chaplin wurde Dritter bei einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb.

In der Türkei gibt es eine Stadt namens Batman.

"CSI: Miami" wird in Los Angeles gedreht.


melden

Unnützes Wissen

11.01.2010 um 16:27
nur fürs Protokoll...vielleicht interessiert es auch einen...ich habe 2 Arme und und an jeder Hand 5 Finger!


Anzeige

melden