Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wissenschaft, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 21:51
Ach ja und dann noch der Namenhinterherschmeisser, die die das @Mem513185 vergessen und nochmal einen extra Post mit genau dieser Ansprache an den User posten (um schneller bunt zu werden). OMG

Anzeige
melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 21:52
@Mem513185
Die Namen der Unterarten habe ich gemeint,ähh Rassen.

Sie sind meist an politische Richtungen gekoppelt bzw. an Denkweisen.

Rechtsradikale,Linksradikale,Umweltschützer(extreme ,die keine Rücksicht mehr auf Menschen nehmen),Emos usw.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 21:55
lba bal


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 21:55
Ähm Bla bla ;-)


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 21:58
@TheChaser
ach. gegen umwellschützer habe ich eigentlich nichs.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:01
Ich auch nicht(bin selber für die Natur)
aber in Schulen werden diese voll doof behandelt,ic hweiß noch als ich gefragt ...geschrien....gebrüllt habe ob die Natur oder die Wirtschaft euch wichtiger sei.
Diese primitiven Ausreden von denen regen mich no immer auf. ><


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:06
@TheChaser
schon mahl was von schloss stutensee gehört? wen nicht dan hattest du glück.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:07
Nö,leider nicht ich nehme mal an ,das ist eine Art Wirtschaftsellitegym.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:08
@TheChaser
das ist eine schulle.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:08
@Mem513185

also ich weiss net .. Stutensee xD ich sag lieber nicht was ich mir dabei denk.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:10
@zeitlos
sags roisch


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:12
@Mem513185

ach das hat keinen Wert, manche Dinge behält man für sich ;)


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:14
@zeitlos
schreib es bei meinem gästebuch rein.nach dem ich es gelesen hab löch ich´s


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:17
:D du aber wirklich sehhhhr neugierig ^^ @Mem513185


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:19
@zeitlos
neugier ist eine form von inteligens


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:21
naja ^^ ich weiss ja net :D


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:23
@zeitlos
Dan setzte ich dich als strafe auf meine freundes liste(ha ha ha das soll diabolisch klingen)


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:25
@zeitlos
@TheChaser
wer war eigentlich dieser @7ty/hgh von forhin?


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:25
mhm, solang es nicht diabetisch klingt is das ok ^^


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

07.01.2010 um 22:36
der @Nichtmensch ist eine besonders aggressive unterart des einzeilers.
er sollte deshalb zum schutz der gesellschaft ständig eine maulsperre tragen.

weiterhin fehlt noch der DAUERDEPRIUSER,der in jeden negative-erlebnisse-thread den spitzenreiter abgibt,und selbst im smalltalk nie lachen kann.denn er besitzt keinerlei humor. ausserdem eröffnet er etwa 1 mal im monat einen eigenen thread indem er nach gleichgesinnten sucht um möglicherweise rettung darin zu finden dass es anderen noch schlimmer geht.aber meistens sind die erlebnisse der anderen aber user nur halb so schlimm wie seine.er ist höchstens gefährlich für labile user.
dieser typ ist gut zu erkennen am exzessiven gebraucht des "-.-" oder ":(" smilies.

ausserdem exisitert noch der

VOLLWAHNSINNIG typus, möglicherweise durch radioaktive mutation entstanden.
er eröffnet in halbjahres abständen vollkommen wirre threads mit denen niemand etwas anfangen kann.meistens ist weder syntax noch logik vorhanden und seine ausdrucksform ist äusserst kryptisch.
es folgen hauptsächlich kommentare wie "das zeug will ich auch!" oder "bin ich der einzige der hier nicht durchblickt?"
mit diesem user sollte man sich nicht auf diskussionen einlassen,es folgen nur weitere kryptische und unverständliche ausführungen ähnlich dem ausgangspost.er ist für argumente nicht zugänglich. meistens verschwinden seine threads nach spätestens 2 seiten im underground oder werden gelöscht. daher ist dieser user als nicht besonders gefährlich einzustufen


Anzeige

melden