Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wissenschaft, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 02:51
@Merlina

Doch wird er doch, die Begründung habe ich ja auch bereits helfenderdings mitgeliefert.

Anzeige
melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 02:55
Das ist löblich und nett von dir
@Puschelhasi

nützt aber alles nix.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 02:56
Wird hier eigentlich jeder Blödfug geduldet, ich meine mein Geschwätz hat ja nun absolut nichts mehr mit der Humorwüstenei dieser IT-darwinistischen Evolutionstheorie zu tun!

Also ehrlich...

aber einen hab ich auch noch:

Der Bitte-thread-Schliessen-User (witzigen lateinischen Namen bitte hier einfügen)

Der BTSU fordert ständig die Moderation in latent besserwisserischer Manier auf diverse threads zu schliessen, hier bitte humorvolle Übertreibung oder Wortschöpfung einfügen!


1x zitiertmelden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 02:56
@Merlina


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 02:59
@Puschelhasi

Es wird hier noch viel Schlimmeres, als dein Geschwätz geduldet. :)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Der BTSU fordert ständig die Moderation in latent besserwisserischer Manier auf diverse threads zu schliessen, hier bitte humorvolle Übertreibung oder Wortschöpfung einfügen!
Prima. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.


Ich leiste auch was dazu:
Der VMDIVAGZM:
Der verzweifelte Mod, der immer versucht alle glücklich zu machen. :|


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:00
@Merlina

also ich mach das jetzt hier dicht...ist ja unerträglich mein Gewäsch, das ist also nänä...


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:01
@Puschelhasi

Mach mal


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:05
@Merlina

Okay...achne mach du mal bitte ich bin gerade zu faul mich mit meinen Doppelaccount einzuloggen, der ist ja noch Mod.^^


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:07
@Puschelhasi

Dir werd ich was husten.^^

Und jetzt: Topic bitte :D


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:10
@Merlina


also gut...grummel topic...topic...ahja:

Ich fasse mal alle Arten von Usern in einem universalistischen Ganzheitsgedankenanfall zusammen:

HARTZ IV-ler.

Muharharharharhar....also den fand ich jetz tatsächlich mal ganz witzisch...


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:12
@Puschelhasi

ha ha....ha ha.....ha ha..... :|

Selten so gelacht.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:18
Danke für die Blumen...ich habe mich geirrt der thread ist toll!

@Merlina

Ich hab sogar noch was:

Sozial-Verlierer-VTler

Schulferienhabender Kulturkampf-Agitierer

Oder den Allmy-ist-ein-Chatroom, UHler

Und den massiv adipösen Bitte-habt-mich-lieb-unfreiwilligen-Beziehungs-Abstinenzler


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:18
Gnihihihihihi, das ist echt spassig..ne humorig, witzig unerwartet unterhaltsam.. Lass offen..da kommt noch was!

@Merlina


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 03:20
@Puschelhasi

Du wirst immer besser, ich bin stolz auf dich.
Wenn du dir noch ein klein wenig mehr Mühe gibst,
dann kannst du diesen Thread in ein echtes Schmuckstück verwandeln.
Go zawaen go!


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

11.01.2010 um 20:24
Der Zankzipfel und die Keulendomina. Das ist doch mal ein schönes Ende für einen Thread. ;)


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

12.01.2010 um 00:16
Der universelle Rechtschreibfehler...immerhin ein Kommentar mit humoristisch kurzfristig verwertbaren Ansätzen.


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

12.01.2010 um 00:17
Jetzt gebt ihm seinen Lolli wieder, bevor er sich auf den Boden wirft und schreit...da gucken doch dann nur die Leute wieder so....


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

12.01.2010 um 01:18
@GilbMLRS

Den Lolli würde es ja sogar auf Lebensmittelbezugsschein geben, gelle? ;)


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

12.01.2010 um 01:48
ich hab auch einen:

der-pauschalisierende-ex-mod-der-meint-er-wäre-der-einzige-im-forum-der-arbeitet-und-alle-anderen-seien-unter-seiner-würde-user

schlimmer fall solche user und meiner ansicht nach stören sie erheblich das forenklima

aber ich hab zeit...


melden

Die Entstehung der Arten - Allmyaner

12.01.2010 um 02:17
hatten wir schon den volltextschwurbler und zitatschwurbler?

Der Schwurbler ist eine besondere Gattung und setzt sich gerne von der Gruppe ab um Textzeilen zu präsentieren die zufällig platziert werden, ohne den Titel zu lesen.Bei näherer Betrachtung seiner Verhaltensweise fällt auf ,dass er nie lange an einem Ort bleibt und gerne den Platz wechselt.!Es besteht die Gefahr dass sich einige aus der Gruppe lösen um ihm zu folgen.

Der schwurbler unterteilt sich in zwei Kategorien:

Volltextschwurbler:
Erkennt man daran wenn der Text nicht auf eine A4 Seite passt und nachdem durchlesen Kopfschmerzen oder Ratlosigkeit herrsch beim Leser .Achtung!Dies kann zu unbehagen führen

Zitatschwurbler:
Bedient sich meist an Kalendern oder Bierdeckelsprüchen um seiner Aussage mehr Kraft zu verleihen!

Es wurde festgestellt das diese Population rasant anwächst

@Y34RZ3RO


Anzeige

melden