Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben von Haiti

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Zu viel Spam für nen ernsten Bereich aber kein Thema für UH, wenn ihr wollt macht den Thread nochmal auf aber dann bitte ernsthaft, danke!

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:30
Das seid 200 Jahren stärkste Erdbeben verwüstet Haitis Hauptstadt.

Ist dieses Land verflucht erst die Überflutungen von 2004, die Stürme von 2008 und jetzt das?!


http://nachrichten.t-online.de/haiti-schweres-erdbeben-erschuettert-karibikstaat/id_21340742/index (Archiv-Version vom 17.01.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:31
Die Zahl der Todesopfer wird schon über 100.000 geschätzt...


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:33
Die Insel(n?) liegt/liegen halt nunmal in einer äußerst ungünstigen Zone...kann es sein, dass die Umgebung um Haiti auch vulkanisch aktiv ist?


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:34
Es wurde gemeldet, daß es das stärkste Erdbeben seit ca. 150 Jahren war! Für viele Bewohner war es der "Weltuntergang"! Einfach nur schrecklich!
Es soll auch deutsche Opfer geben!


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:34
Zitat von NachtwandlerNachtwandler schrieb: Ist dieses Land verflucht erst die Überflutungen von 2004, die Stürme von 2008 und jetzt das?!

Verwechsle ICH da gerade was ?


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:37
eben hatten sie in den nachrichten das 2004/2005 haiti bereits schwer überflutet wurde, aufgrund von hurricanes


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:37
Haiti liegt im Bereich tropischer Wirbelstürme. Zuletzt richtete der Hurrikan Jeanne im September 2004 erhebliche Schäden in der Gegend um die Stadt Gonaïves an. Es gab ca. 3.000 Todesopfer. Im September 2008 starben hunderte Menschen durch den Tropensturm „Hanna”, der zudem tausende Menschen tiefer ins Elend stürzte. Wenige Tage später starben mindestens 47 Menschen durch den Wirbelsturm „Ike”.


Wikipedia: Haiti

Du meintest aber wohl den Zunami 2004 ,der wo anders war^^


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:38
Sollte es nicht so sein dann sorry, bei Überflutung 2004 denk ich immer an den Zunami


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:39
reines Pech, dass es die Insel getroffen hat... doch schon bald kriegt Kalifornien was gewaltiges zu spüren.


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:40
bei den tsunamis hiess es auch erst: "mehrere hundert tote geschätzt"
später hiess es dann tausende und am ende warens dann mehr als 200.000 tote.


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:41
wie kommst du darauf sentex?


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:51
@Nachtwandler
Weil da einfach die Erdbeben sich steigern und überfällig ist "The Big One" auch schon.. dann mehren sich die starken Erdbeben auch schon in der Region.. vor wenigen Tagen z.B. ein 6.5 beben..


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 20:58
kann das sein das davon nix groß in den nachrichten lief?..

ich hab den ganzen tag nichts von gehört.. in dem link steht in der nacht zum mittwoch.. meinen die MEZ?


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 21:02
und der aufbau wird kosten.. -.-

eine million will deutschland stellen..

grad bei ntv


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 21:06
frage mich wie viel die kath. krische stellt...


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 21:06
@RaccoOn_

Ganzen Tag schon auf N-Tv ;)

Ganzen Tag schon im Radio ;)

Ganzen Tag schon auf jeder Nachrichten-Seite ;)

also das muss man mitbekommen haben ^^


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 21:09
@sentex

ne habs echt nich mitbekommen.. für gewöhnlich hab ich oft n24 laufen.. aber heut nich..

habs jetz echt erst durch allmy mitbekommen.. ^^

und halt jetz bei ntv gesehn


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 21:25
echt mies auf jeden fall... jedes zweite haus in deren Hauptstadt (Port-au-Prince) ist eingestürzt... da denke ich mal, dass die restlichen alle unbewohnbar geworden sind! :(
...und das in einem Land in dem 80% mit ca. 2 Dollar am Tag leben müssen!


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 22:21
@ DrOtt

Das meiste Leid trifft i.wie immer die die es am schlechstesten haben genau so wie bei den Tsunami.


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 22:22
*dem Tsunami


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 22:43
http://www.tagesschau.de/ausland/haiti246.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)


Anzeige

melden