Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben von Haiti

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 23:03
weiss ich nicht,.. die menschen leben da in eine solche armut, .. einfach schrecklich,
vlt war es für ihnen tot so wie befreiung, habe video bis das ende angeschaut

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3629772 (Archiv-Version vom 16.01.2010)

Anzeige
melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 23:13
Sie backen die kekse aus schlamm+margarine+salz.

kann man schlamm auch essen?


melden

Erdbeben von Haiti

13.01.2010 um 23:38
100.000 Tote?! Ich kann kaum glauben, was ich da lese.

Ich hab das in den Nachrichten gesehen und so, aber das... das haut mich doch etwas um. Das liest sich total unwirklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 08:30
"Einfach nur schrecklich!
Es soll auch deutsche Opfer geben!"


Huch, das ist ja noch schrecklicher als über 100.000 tote Haitianer.


Arme Deutsche.


1x zitiertmelden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 10:38
Es trifft wie immer die Ärmsten!!!! und die deutrschen heulen rum weil es beim salz nachliefern engpässe gab,oder wenn die Milch ein paar cents teurer wird!!!

Mir tun die Haitianer einfach nur leid,aber davon ist ihnen ja auch nicht geholfen!!


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 10:49
Und ich frage mich, was dieser Beitrag bei " Unterhaltung " zu suchen hat ?
Das gehört doch eindeutig zu " Menschen " & Psychologie !


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 11:27
..dieses Erdbeben könnte nur der Anfang einer Reige schwerster Erdbeben sein, wie es die Bibel prophezeit hat in der Endzeit...

Spätestens wenn in Kalifornien die Erde demnächst aufbricht und Japan im Meer versinkt, wissen wir in welcher Zeit wir leben - ENDZEITT....


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 11:40
Ich bin entsetzt- wie absolut geschmacklos. Pro7 zeigt grade einen Spielfilm mit dem Titel "Das Beben" und der spielt auch noch irgendwo unter Palmen.


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 11:41
@endgame


Guck weniger Katastrophenfilme. Seit Anbeginn der Zivilisation glaubten die Menschen in der "Endzeit" zu leben.


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 11:45
jetz sinds wohl schon 1,5 millionen.. die deutschland reinpumpen will


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 11:49
Na richtig so. da jammert man darüber dass man sich die neuen Schuhe nicht leisten kann, oder wieder n Kilo mehr hat- in anderen Ländern liegen Kinder unter Trümmern mit abgerissenen Extremitäten. Bei sowas steh ich voll dahinter und ich bin eigentlich nicht pc.


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 12:14
Hmm also man kann aktuell noch mit der Delta Air Lines Inc. nach Port-au-Prince für ca. 820.- Euro in den Urlaub fliegen hab ich grad auf fluege.de gesehen, mit Hotel sieht aber schlecht aus, die Rubrik "Flug & Hotel" zeigt jedenfalls nichts an, die können doch nicht alle kaputt sein?


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 12:37
Oh... Grade Haiti. Das ist natürlich schon absurdes Pech.


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 15:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Einfach nur schrecklich!
Es soll auch deutsche Opfer geben!"


Huch, das ist ja noch schrecklicher als über 100.000 tote Haitianer.


Arme Deutsche.
@Doors
danke, genau das wollt ich auch grad schreiben -.-


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 15:15
@Nachtwandler

Warum ist dieser Thread bei "Unterhaltung"? Und nicht bei z. B. "Menschen"?




@dns
@occult

Eigentlich sollte es eine Sparte für "Nachrichten" geben, oder? Das wäre doch eine recht gute Idee.
Dort kann alles Aktuelle rein: Erdbeben auf Haiti, Petra Schürmann gestorben, China und sein Google...


melden

Erdbeben von Haiti

14.01.2010 um 15:54
@SallySpectra

http://www.allmystery.de/news/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Zu viel Spam für nen ernsten Bereich aber kein Thema für UH, wenn ihr wollt macht den Thread nochmal auf aber dann bitte ernsthaft, danke!