Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr hier?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:06
Kann mir das mal jemand bestätigen das ich mir das nicht einbilde:

http://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/heliplots_gsn.php (Archiv-Version vom 26.01.2012)

SChlägt hier gerade alles aus oder nicht?

Anzeige
melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:07
Jo aber ich bin keiner Forscher also weiß ich nicht was die ganze Spitze bedeuten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:08
Ja finden erdbeben statt. Ich schau nochmal genauer hin...
@Omikron

Alles Liebe


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:10
Da hat wer da unten einen Spirograf gefunden :D

http://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/data/Seismic_Data/telemetry_data/YAK_24hr.html (Archiv-Version vom 06.02.2012)

Typisch russen :D:D


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:13
llol

was geht ab, überall auf der welt zur selben zeit ausschläge? :D^^


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:14
Höchstwahrscheinlich der Untergang der uns bekannten Welt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:15
Also ich kann die Linien auch nicht deuten. Bin da keine Expertin drin. Aber komisch das überall solche Ausschläge sind. Hoff da bahnt sich nicht etwas schlimmes an.


@Omikron


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:15
@Sein

Ja und es ist exakt überall zur gleichen Zeit!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:17
@Sein

Das letzte mal als komplett alles schwarz war, bin ich in Panik nach draußen gegangen und es war ein Himmel zu sehen den kann sich keiner vorstellen! Muss man gesehen haben!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:17
Ist aber sonst nix passiert!


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:19
das sieht ja komisch aus ?

http://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/data/Seismic_Data/telemetry_data/COLA_24hr.html (Archiv-Version vom 06.02.2012)


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:20
Wie hießn der Erdbeben experte hier von allmy... moment ich such mal! :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:21
@Omikron

Was meinst damit. Wie sah den der Himmel aus?

komplett schwarz wie das beim link von @raupi


LG


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:24
@sentex

Könntest du mal bitte was zu den ausschlägen sagen?


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:26
@Sein

Ja war auf allen so wie im Link von powermausi nur noch schlimmer!

Und naja der himmel war einfach nur unglaublich schön, der hatte sowas magisches und bezauberndes wie ich es noch nie gesehen habe, ich hoffe das kommt nochmal deswegen beobachte ich das auch ständig!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:29
War das eines Nachts. Da war der Himmel wunderschön. die Sterne strahlten wie ich es noch nie erlebt habe. ???

@Omikron


melden

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:29
Ich bin auch Experte.

Im Pazifik vor Chile ist vor einigen Minuten ein riesiger Asteroid eingeschlagen. Kommt gerade über die Ticker rein.

Die Wellen in der Erde bewegen sich schneller als in der Luft, deswegen dauert es noch ein paar Stunden, bis man die Veränderungen in der Atmosphäre auch hier sehen wird.

Ich hoffe ihr habt genug Vorräte bei euch gelagert.


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:30
@Sein

Das Datum steht auch hier, hab mich hier schon drüber unterhalten!




Ne Portion Half Life gefällig? 21.08.2011 um 14:31



Gestern zB da war der Himmel so unglaublich schön wie ich es vielleicht nie wieder sehen werde!

War aber nicht lange das Phänomen war nach ein paar Stunden wieder weg!

Nein man ich hab keine Hallus! Wartet ab wenn sowas bei euch auch noch passiert!

Meine Oma sagte immer die meißten Leute laufen blind durch die gegend, die gehen einfach ihren weg ohen irgendwas zu beobachten!

Und schau dir mal die Spektrogramme der Erdbeben Stationen an die Spielen auch nur noch verrückt!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:31
http://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/ (Archiv-Version vom 10.02.2012)
@Omikron

Ist diese Bild Normal??
http://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/ (Archiv-Version vom 10.02.2012)

LG


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr hier?

02.02.2012 um 18:32
@Sein

Das sind die Erdbeben Stationen die aktiv sind!


Anzeige

melden