Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

14.08.2011 um 22:08
wasser

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

14.08.2011 um 23:34
Apfel-Kirschsaft


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.08.2011 um 23:50
Bier


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.08.2011 um 23:53
Beim Schreiben kann ich nicht trinken.


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.08.2011 um 23:58
Pepsi light.

Besser nix Hartes...ich bin heute auch so schon wirr, wirrer am wirresten. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.08.2011 um 23:59
@mothwoman

Das kommt bestimmt vom "Cola-trinken" ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:00
@Thalassa
Nö. Bei mir jibbet kaum was anderes...


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:05
@mothwoman

Ich habe mal jemanden in einem "Colarausch" erlebt - ehrlich jetzt, der war in einem vergleichbaren Zustand, wie andere vll mit 3 Promille oder so ... war echt schlimm


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:06
@Thalassa
Wovon soll denn da der Rausch kommen?!


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:10
Colarausch ?!?
höre ich das erste mal von ?
ich warte gespannt auf eine erklärung


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:10
@mothwoman

Tja, keine Ahnung - vll war der Typ das Koffein nicht gewöhnt, oder was ... wir andern haben "richtig" gefeiert und der hat den ganzen Abend eine große Flasche Cola nach der anderen in sich reingeschüttet. Aber der war nachher "trumbunkener" als wir anderen und der Notarzt konnte keinerlei Atemalkohol feststellen :D

Ich weiß doch auch nichts Genaues - ist ja auch schon Urzeiten her ...


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:11
@Thalassa
OK. Hab' ich noch nie von gehört....


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:19
@mothwoman

Stimmt aber wirklich ... wir haben den Typen aufm Klo völlig desolat gefunden und er hat nachweislich seine Cola nicht "gestreckt" ... es drehte sich damals übrigens um die ostdeutsche "Klubcola" :) .
Ich trinke keine Cola, kann daher den Unterschied nicht beurteilen


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:22
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:es drehte sich damals übrigens um die ostdeutsche "Klubcola"
Wer weiss, was da drin war.... ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:22
Coffein hält dich wach und kann auch bei Überdosierung zu Hallis führen.


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:26
@martialis
@mothwoman

Ich gebs jetzt auf - aber das stimmt wirklich! Wir dachten alle, daß der eine Alkoholvergiftung oder sonstwas hatte, wie haben gefeiert und der kippt um :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.08.2011 um 00:30
@Thalassa


Ich meinte das ernst. Sauf mal ne ganze nacht schwarzen Tee. Da bist du hellwach aber nicht so, als wenn du morgens ausgeschlafen aufstehst.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.08.2011 um 22:27
...ein kühles Blondes


melden

Was trinkt ihr gerade?

25.08.2011 um 00:52
dito :ok:

es schwitzt richtig, so kühl ist es :Y:


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.09.2011 um 22:05
...nen Bier


Anzeige

melden