Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 19:45
Ein Wasser - und denke dabei es wär ein Bier !!! Ich sitze nach meiner OP nun schon seit drei Wochen im trocknen

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:01
@emu63

Sowas funktioniert? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:12
@Eleanor_Lamb

probiers aus.

ok, bei dir wird das schwierig werden, weil du kein wasser trinkst, sondern nur bier im haus hast.

dann eben umgekehrt. trinke bier und stell dir vor es wär klares kaltes wasser.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:14
@sator

Stimmt gar nicht! Ich habe natürlich auch Wasser im Haus. :)
Kann mir keinen Geschmack vorstellen, der nicht vorhanden ist, so!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:18
Gurggswurzelsaft


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:18
@Eleanor_Lamb

es muss funktionieren - und als wirklicher Härtetest schaue ich gelegentlich minutenlang eine Flasche Bier an... Ich denke, ich bin für eventuelle Foltermassnahmen bestend gerüstet.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:19
@Eleanor_Lamb

wenn du gezwungen bist, wirst du dich über die stärke deiner imaginationskraft wundern.

irgendwann wird der tag kommen. ich weiss es, du weisst es...


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:22
Ostfriesen Mischung
Tee.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:23
@emu63

ist die flasche voll?


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:26
@Eleanor_Lamb

Ja, die Flasche ist voll und eiskalt - es perlen Wassertropfen vom Flaschenhals herunter


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:30
@emu63

ich vermute in wahrheit trinkst du das bier und bildest dir ein es wäre wasser...


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:31
gemixtes etwas


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:35
@sator

L e i d e r N e i n !!! aber ab nächsten Mittwoch darf ich wieder ran - dann sind die Medis abgesetzt...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:40
Zitat von emu63emu63 schrieb:dann sind die Medis abgesetzt...
auch wenns kein alkohol ist... drogen im blut haste ja bisdahin.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 20:51
Zitat von satorsator schrieb:auch wenns kein alkohol ist... drogen im blut haste ja bisdahin.
@sator
....das ist nicht das selbe! ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

26.09.2011 um 00:06
Amaretto :lv:
0gwt67 amaretto


melden

Was trinkt ihr gerade?

26.09.2011 um 00:13
23931


melden

Was trinkt ihr gerade?

26.09.2011 um 00:21
@Eleanor_Lamb
Uhh, mit Bier kann man mich jagen, und wenn, dann nur gemischt als Diesel oder mit Zitronensprudel ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

26.09.2011 um 00:22
@Oliver89

Dacht ich mir! Wer nur so süsse Plörre wie Amaretto säuft, der weiss nicht was wirklich gut ist! :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

26.09.2011 um 00:27
Apollinaris...The Queen of Table waters^^


Anzeige

melden