Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:18
@magaziner

*hust* ...naja, soweit wird es sicher nicht kommen, dass ich Bier aus Plastikflaschen trinken werde! :D

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:29
@Eleanor_Lamb
Soll sogar recht hygienisch sein, wie man hört. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:32
@magaziner

Scheiss auf Hygiene beim Alk! :D

Mir gehts um den Geschmack....den Genuss.....hach, mein geliebtes Ambrosia ♥


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:36
@Eleanor_Lamb
Ein schönes Vollbier, eingeschenkt aus einer richtigen Glasflasche, mit Kronkorken, nicht per Hand aufdrehbar...von einer kleinen privaten Brauerei. Geringe Auflage. Preis? Egal. Hauptsache: lecker. :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:37
@magaziner


Naja, ich trink grad nen Oettinger.... Veltins wäre mir lieber, aber....in der Not frisst der teufel ja Fliegen. ;)

- cheerz -


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:39
@Minx
Ein Reissdorf ist doch schon mal ein Anklang von Qualität.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:39
Zitat von magazinermagaziner schrieb:mit Kronkorken
Ja, oder diese Bügel - Verschlüsse, die sind mir auch sehr sympathisch.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:40
@Katori
Oettinger, Alter, das spaltet den Schädel schon beim Trinken...


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:42
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ein Reissdorf ist doch schon mal ein Anklang von Qualität.
Eigentlich mag ich Kölsch gar nicht so gern, hab ich nur falls mal Besuch kommt. Hier lieben das ja fast alle. Aber jetzt ist grad nichts anderes da...


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:42
@Eleanor_Lamb
Oettinger. Hmh. Hmh. Das ist aber nicht gerade das Aushängeschild der Brauer-Innung?


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:42
@magaziner könnt ruhig noch mehr spalten das Zeug.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:43
Eigentlich bin ich Flens - Fan.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:44
@magaziner

Naja, man kanns trinken. Ich mags halt. Besser als Krombacher oder Warsteiner *puke*


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:45
@Katori
@magaziner
@Minx
@Eleanor_Lamb
@Bernard
@Türkis
@voodoobal
@Chips
@Commonsense
@Full_of_Rage

Eine Frage ...Wer passt auf uns auf?????????Kein Mod mehr on.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:46
@Minx
Der Besuch ist wohl ausgeblieben? Nun denn, Kölsch kann nichts schlimmes ausrichten, das geht oben rein, unten raus und bewirkt dazwischen eigentlich nichts, außer der Lauferei zwischen Kühlschrank und Klo :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:46
@Eleanor_Lamb
@Minx
@Katori
@magaziner
@Bernard
@Türkis
@voodoobal
@Chips
@Commonsense
@Full_of_Rage
Krombacher


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:47
@evadarnes
Dann müssen wir wohl auf uns selbst aufpassen. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:47
@evadarnes


ich mach das schon. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:48
@magaziner

Kölsch....tzzzzz

- Trink doch gleich Wasser! :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:48
Zitat von magazinermagaziner schrieb:außer der Lauferei zwischen Kühlschrank und Klo
@magaziner
Wo du recht hast, da hast du recht :)


Anzeige

melden