Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:49
@Türkis
@Eleanor_Lamb
Meint ihr wir schaffen das allein???????????????

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:52
@evadarnes bin alt genug, kann bald nem bestimmten Club beitreten nur das ich Nobody bin.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:52
@evadarnes

Glaub schon! Kann ja net so schwer sein...atmen....trinken.....ab und an mal auf Klo gehen.....und tippen....


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:55
@Eleanor_Lamb
Sagst Du! Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, dazwischen tippen, trinken, pinkeln, wer soll denn da den Überblick behalten, in welcher Reihenfolge dies stattfinden soll? :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:56
@Minx
Flens ist doch das Beugel-Buddel-Beer?


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:56
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Sagst Du! Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, dazwischen tippen, trinken, pinkeln, wer soll denn da den Überblick behalten, in welcher Reihenfolge dies stattfinden soll
Bis jetzt krieg ichs noch auf die Reihe...:)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 03:57
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Flens ist doch das Beugel-Buddel-Beer?
@magaziner
Genaaaau !!


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:01
@magaziner

ich schaff das schon irgendwie. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:03
@Eleanor_Lamb
OMG! Ich fühle mit Dir! Wie hart ist das denn? :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:06
@Katori
Das seh ich anders. Kopfschmerzbier ist Scheiße. Früher, beim Bund, ja, da war ne Stiege Komawasser vom ALDI okay, aber wenn man sich nicht die Geschmackspapillen und das Stammhirn komplett weggesoffen hat, sind die Ansprüche heutzutage doch erheblich gestiegen. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:10
@magaziner ja aber mehr Kopfweh als ichhab geht ohnehin fast nicht mehr, zudem ist das Oettinger recht süffig süß und das ist okay so.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:13
@Katori
Süßes Bier ist suspekt, aber ich respektiere Deinen Geschmack und bedaure, dass Du so derbe Kopfschmerzen hast.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:13
@magaziner dafür kann ich mich auch nur bei gewissen Leuten bedanken das ich die hab.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:18
@Katori
Besserung in Sicht?


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:20
@magaziner scheibar nein, aber was weiß ich den was die Zeit mit sich bringen wird. Hab jedenfalls mit einigne für mich schädlichen Subjekten abgeschlossen.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:24
@Katori
Du solltest auch mit Oettinger abschließen und nach wie vor glauben, es wäre ein Auto-Tuner aus den 80er Jahren.

Ich wünsche Dir: gute Besserung, von Herzen alles Gute und Jemanden, der sich um die Qualität des Bieres im Kühlschrank kümmert.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:32
@magaziner danke, normalerweise trink ich ja nicht mehr, und wenn nur Wein, aber heut wars mir verdammt egal. Paßte halt alles bestens zusammen.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:35
@Katori
Du bist da, ich bin hier und auch für Dich da, wenns nötig ist. Lass es uns genießen, wir gießen uns schön einen in den Kragen. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:39
@magaziner jawoll das ist nett und klingt gut :) :bier:


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.09.2011 um 04:45
@Katori

Stößchen! :bier:


Anzeige

melden